“Für die Durchreise ausgezeichnet” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Aonang Goodwill

Aonang Goodwill
Nr. 6 von 117 Pensionen in Ao Nang
“Für die Durchreise ausgezeichnet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Auf dem Sprung nach Lanta haben wir unsere erste Nacht in Krabi hier verbracht. Und zur Durchreise (z.B. eben in die umliegende Inselwelt) ist das Goodwill wirklich ein hervorragender Anlaufpunkt. Wie bereits häufig gelobt, sind die Zimmer sehr groß und sehr sauber, das kostenlose Wasser ein schönes Beispiel für den sehr bemühten Service. Auch das Frühstück war insgesamt ausgesprochen lecker. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gemessen an den örtlichen Standards -- gemeint sind die ansonsten oft unverhältnismäßigen Preise in Ao Nang -- absolut in Ordnung.
Dass wir einen längeren Aufenthalt dennoch auf keinen Fall empfehlen würden, hauptsächlich an der Lage (und ein wenig an den für unserem Geschmack zu harten Betten in den außerdem vielleicht etwas zu kühl-sterilen Zimmern): das Hotel befindet sich recht kurz nach dem Ortseingang und damit doch ein gutes Stück vom Strand entfernt, aber gleichzeitig auch schon mittendrin im massentouristischen Einerlei der "Beach Road". Die Zimmer zur Straße sind dementsprechend auch bei Nacht recht laut und einige davon außerdem gut mit Neonlicht von draußen ausgeleuchtet.

P.S.: Highlight der Serviceleistung war übrigens die Restaurantempfehlung des "Tom Yum Kung" schäg rechts gegenüber (das bei Tripadvisor bisher gar nicht verzeichnet zu sein scheint)!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Bastian K!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Das Goodwill bietet ein hammer Prei-Leistungs Verhältnis an!! Die Zimmer sind schön, groß,vollkommen sauber und es gibt jeden Tag umsonst Wasser. Auch der Service ist richtig klasse und aufmerksam! Uns wurde für die Wartezeit auf den Bus zum Flughafen sogar frisches Obst auf den Tisch gestellt. Ich würde jederzeit wieder hierherkommen und es auch jedem empfehlen :)

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, Anna R!
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

Tolle Zimmer!
Groß, sauber, jeden Tag frische Handtücher und Wasser aus Glasflaschen im Kühlschrank!!!
Bad mit Wanne und Duschvorhang, für asiatische Verhältnisse eher selten in dieser Preisklasse.
Absolut Empfehlenswert.
Nette und kompetente Beratung für Ausflüge und Aktivitäten.
Was wir nie wieder buchen würden ist der Ausflug "4Islands". Absolute Verarachung, viel zu viele Touristen, Schnorcheln mangelhaft, eher stressig als entspannt.
Das hat aber nichts mit der Unterkunft zu tun!

• Aufenthalt März 2013, Freunde
1 Danke, Carl C!
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Wir waren etwa 4-5 Nächte im Goodwill und sehr zufrieden! Das Hotel liegt direkt an der Hauptstraße. Wir hatten ein Zimmer nach hinten raus und haben von dem Straßenlärm daher nichts gehört. Das Zimmer war sehr groß und sauber. Es gibt genug Abstellmöglichkeiten und auch einen Safe. Das Bad ist recht groß und mit Badewanne.

Zum Strand ist es schon ein kleiner Fußmarsch, der aber zu bewältigen ist. Es gibt auf dem Weg sehr viele Läden und Restaurants. Der Strand an sich ist eher nicht zum Hinlegen geeignet...wenn man ihm aber ein wenig folgt, gibt es sehr schöne Abschnitte zum Sonnenbaden.
Sehr zu empfehlen sind die wunderschönen Sonnenuntergänge!!!

Das Frühstück ist sehr lecker und für den Preis völlig ok. Abends haben wir gegenüber im Boat Noodles sehr sehr gut gegessen!
Der Service ist auch gut. Uns wurde viel weitergeholfen und Empfehlungen gegeben! Vielen Dank dafür!!! ;)

Ich würde immer wieder im Goodwill übernachten! Daumen hoch.

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, aingus!
Bochum, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

insgesamt habe ich mich hier sehr wohl gefühlt. die zimmer waren schön, der service aufmerksam
und das preis - leistungsverhältnis sehr gut. besonders mr. paibon an der rezeption war mir immer eine grosse hilfe.
gerne immer wieder!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
14 Danke, peter h!
Dornbirn, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Schöne, große, saubere ZImmer mit guter Ausstattung (Kühlschrank, Fernseher, Klimaanlage, Wlan, usw.). Personal ist sehr freundlich und kümmert sich um alles. Vor allem der Besitzer ist sehr nett! Das Good Will liegt zwar etwas weiter weg vom Strand (ca. 10 min Fußweg), dies ist aber kein Problem. Gut und günstig gessen werden kann direkt gegebenüber im Boad Noodle.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, aveika!
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2012

Das Good Will liegt ca. 800 Meter vom Strand entfernt, in Ao Nang ist es jedoch generell so, dass die Resorts nicht direkt am Strand liegen, weswegen der Weg für mich kein großes Manko dargestellt hat - im Gegenteil: Am Weg liegen vor allem in Nähe des Guesthouses einige nette und günstige Restaurants (z.B. das "Boat Noodle" gleich gegenüber) sowie Essens- und Getränkestände. Der Strand in Ao Nang selbst ist im Prinzip sowieso unspektakulär, vor allem wenn man einen Traumstrand wie den Railay Beach in so naher Entfernung hat.

Wir haben das Zimmer in der Nebensaison ohne Frühstück um 500 Baht bekommen, ein absolut unschlagbarer Preis für den Komfort, den wir im Zimmer hatten: sehr schön und stilvoll eingerichtet, mit marmoriertem Boden und Bad, frischen Handtüchern und Bettzeug, Klimaanlage, TV, Safe, Kühlschrank,... also genügend "Luxus", den ich mir in einem Guesthouse nicht erwarten würde.

Das Personal war sehr freundlich, Herr Paiboon hat uns zwei Touren um einen recht günstigen Preis vermittelt, die beide empfehlenswert waren (Phang Nga, Hong-Inseln). Das Wäschereiservice ist mit 40 Baht/Kilo auch recht günstig und hat gut geklappt.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Nr. 17 von 117 in Ao Nang
Aonang Cliff View Resort
Aonang Cliff View Resort
Nr. 14 von 117 in Ao Nang

Sie waren bereits im Aonang Goodwill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aonang Goodwill

Unternehmen: Aonang Goodwill
Anschrift: Moo 2 420 22 | Aonang, Ao Nang, Krabi-Stadt 81000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Krabi-Stadt > Ao Nang
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 117 Pensionen in Ao Nang
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Aonang Goodwill 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aonang Goodwill daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aonang Goodwill Ao Nang
Aonang Goodwill Krabi/Ao Nang