“Qualität ”

Preisbereich: 5 $ - 20 $
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 31. Januar 2018 über Mobile-Apps

Qualität des Essens ist absolut in Ordnung. Hier wird sauber und professionell gekocht. Spicey sollte man wirklich nur dann bestellen wenn man abgehärtet ist....
Cocktails auch sehr gut!

Danke, christophh1451!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 6. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren drei Abende hintereinander zum Essen. Sehr schönes Ambiente im Vergleich zu den meisten Thai Restaurants in der Umgebung. Qualität und Geschmack hervorragend. Nette Bedienungen. Preisleistungsverhältniss stimmt hier. Sehr authentisch und somit absolut empfehlenswert!

Danke, Uwe W!
Bewertet 8. November 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten Fisch Filet und heiße Pfanne Hühnchen süß-sauer mit Jasmin Reis. Als Vorspeise eine Seafood Suppe. Alle Gerichte konnten wenig scharf bestellt werden. Der Service war gut und das Essen lecker. Gehobene Preise, angenehmes Ambiente. Man sitzt nicht im Freien, allerdings ist die Gebäudefront offen. Preise touristisch hoch. Empfehlung: kann man, muss man aber nicht. Günstigeres und qualitativ gleichwertiges Essen gibt es mehr als genug.

Danke, Reisender05!
Bewertet 31. März 2017 über Mobile-Apps

Bestes rotes Curry, das ich während des Urlaubs gegessen habe! Freundliche Bedienung und hübsches Ambiente.

Danke, lalalauli!
Bewertet 29. März 2017 über Mobile-Apps

Eins der besten Currys die ich hatte, aber auch eins der teuersten. Ca. 50% teurer als die anderen Thai Lokale. Service war dafür sehr gut. Man bekommt sogar die Getränke eingeschenkt, ist ja eher unüblich.
Einrichtung ist sauber und ordentlich, etwas gehoben. Der Laden ist zu den gewöhnlichen Essenszeiten immer voll und ich könnte mir vorstellen, dass man in der Hauptsaison sogar reservieren müsste.
Ist einen Besuch wert.

Danke, Marco K!