“Enttäuschung und Verarschung pur!” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Bussaba Thai Restaurant

Bussaba Thai Restaurant
Platz Nr. 17 von 255 Restaurants in Ao Nang
Preisbereich: 5 $ - 20 $
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, regionale Küche, Romantisch, Preisgünstig essen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Lake Zurich, Illinois
“Enttäuschung und Verarschung pur!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 11. März 2014 über Mobile-Apps

Wir haben gestern in diesem Restaurant zu Abend gegessen, da wir uns leider von den unverständlich vielen positiven Kommentaren auf Tripadvisor täuschen liessen. Um mich kurz zu fassen, hier die wichtigsten Punkte zur Warnung für alle weiteren Gäste: 1. Menukarte ist ein totales Durcheinander ohne System 2. wir mussten 50 min. auf die Vorspeise warten (wurden wahrscheinlich vergessen) 3. Personal hatte Verständigungsschwierigkeiten (Fragen zur Menukarte wurden nicht verstanden) 4. Essen war nichts besonderes und völlig überteuert ( 3 Tiger Prawns zäh und kosteten 350 Baht).
Der Salmon Salat bestand fast nur aus Blattgrün und 4 hauchdünnen Lachsstücken, ebenfalls viel zu teuer. Auf diesen Salat mussten wir fast eine Stunde warten. Als 2. Vorspeise kamen die Tigerprawns, 3 Stück, leider zu zäh. Wir hatten dazu noch Brot verlangt, da die Sauce noch lecker war. Anscheinend war dies ebenfalls schwierig zu verstehen und so kam das Brot erst, als wir die 2. Vorspeise fast aufgegessen hatten. Für dieses Brot wurde uns zusätzlich 90 Baht verrechnet!! Das Personal hatte auch nicht wirklich Ahnung davon, wann man den Tisch abräumen kann, ohne den Gast zu drängeln. Als letztes Essen kam dann das Chicken in Lemonsauce! Wie bereits in einem Kommentar erwähnt. Von einer Sauce kann nicht die Rede sein, eher ein Streifen Mayo über dem zu tode frittiertem Hühnchen. So trocken, dass man ständig nachspühlen musste. Auf der Menukarte wird mit , Lemonsauce, der Anschein erweckt, dass das Hühnchen in einer Sauce badet und man erhält eine Art Chickennuggets mit einem Streifen Mayo. Wir sind keine heiklen Gäste und haben von Bangkok bis Chiang Mai und auch in Koh Tao viel Erfahrung sowohl mit der Qualität als auch mit den Preisen von Thaiessen sammeln können. Dieses Restaurant können wir deshalb überhaupt nicht weiterempfehelen und werden es auch nie wieder besuchen. Ausser der Deko und dem Ambiente gibts leider nichts gutes darüber zu schreiben! Unverdienter 4. Rankingplatz und unverständlich hohe Preise!

2 Danke, Sereia2!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
Vienna, Wien, Austria
“Gehobene Qualität”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Februar 2014 über Mobile-Apps

Unbedingt reservieren! Die exklusive Version von Thai-Essen zu akzeptablen Preisen. Die Vorspeise Shrimp Thaistyle unbedingt probieren! Einmal sollte man sich diesen Luxus auf jeden Fall gönnen! Und nachher rauf auf den Hügel zum Hilltop Restaurant auf einen Drink.

Danke, Th0masPaul!
Schweiz
“Mit liebe zum Detail”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2014 über Mobile-Apps

Bishher das beste Restaurant in Thailand! Tischreservation ist zu empfehlen, es hat nur etwa 10 Tische! Massaman Curry schmeckt super!

1 Danke, Michael_Schweiz8!
“Das beste Essen in Ao Nang”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2014

Aus Zufall wird man wohl kaum im Bussaba landen, dafür ist es zu abgelegen. Aber mit dem Tuk-Tuk ist man ja ruckzuck da. Die Einrichtung ist sehr geschmackvoll, das Personal macht einen guten Job, und das Essen war wirklich hervorragend. Wir hatten ein fantastisches Massaman Curry. Klare Empfehlung!

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Betty_Munich_22!
Wollerau
“Einfach exellent”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Dezember 2013

Leider haben wir dieses Restaurant erst am letzten Abend unseres Aufenthaltes beim Vorbeifahren entdeckt. Es fiel uns auf durch die schöne Präsentation. Den Besuch mussten wir nicht bereuen, es war alles super. Nette Bedienung, schönes Ambiente, Essen perfekt. Die Ente war einfach nur lecker, das Desser mit Klebreis, Eiscrème und Mangoschnitzen ausgezeichnet.

• Aufenthalt Dezember 2013
      Ambiente