“Das beste Essen in Ao Nang” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Bussaba Thai Restaurant

Bussaba Thai Restaurant
Platz Nr. 18 von 259 Restaurants in Ao Nang
Preisbereich: 5 $ - 20 $
Geeignet für: Preisgünstig essen, Familie mit Kindern, Kinder, regionale Küche, besondere Anlässe, Romantisch
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Kostenloses WLAN, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
“Das beste Essen in Ao Nang”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2014

Aus Zufall wird man wohl kaum im Bussaba landen, dafür ist es zu abgelegen. Aber mit dem Tuk-Tuk ist man ja ruckzuck da. Die Einrichtung ist sehr geschmackvoll, das Personal macht einen guten Job, und das Essen war wirklich hervorragend. Wir hatten ein fantastisches Massaman Curry. Klare Empfehlung!

Aufenthalt Dezember 2013

• Thai zuerst
Wollerau
“Einfach exellent”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Dezember 2013

Leider haben wir dieses Restaurant erst am letzten Abend unseres Aufenthaltes beim Vorbeifahren entdeckt. Es fiel uns auf durch die schöne Präsentation. Den Besuch mussten wir nicht bereuen, es war alles super. Nette Bedienung, schönes Ambiente, Essen perfekt. Die Ente war einfach nur lecker, das Desser mit Klebreis, Eiscrème und Mangoschnitzen ausgezeichnet.

• Aufenthalt Dezember 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, kuehni45!
Hofheim am Taunus, Deutschland
“Sehr gutes Restaurant ”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. November 2013 über Mobile-Apps

Achtung!! Die oben angezeigte Position auf der Karte ist nicht die Richtige. Die Adresse stimmt, aber die Kartendarstellung nicht.
Zum Restaurant selber, das Ambiente ist eine gelungene Mischung aus Thai-Flair und modernen Elementen. Für uns persönlich sehr ansprechend. Das Personal kann eigentlich nur mit einer fetten 1+ bewertet werden. Jeder ist ausgesprochen nett, höflich und steht's sehr darum bemüht für die Gäste da zu sein. Und das immer mit einem Lächeln im Gesicht.
Das essen ist hervorragend. Sowohl Massaman Curry, Fisch, Garnelen als auch die Nachspeisen sind jeden Baht wert. Preislich liegt das Restaurant (allerhöchstens) leicht über dem Durchschnitt von Ao Nang.
Uns hat es so gut gefallen, dass wir sogar 2x dort gewesen sind. Die Bewertung hat sich unserer Meinung auch hier wieder voll bewahrheitet. Sehr zu empfehlen!!

1 Danke, dexxger!
Basel, Schweiz
“Das auge isst mit”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Die thailändische gerichte schmeckten mir sehr gut. Das auge isst auf jedenfall mit. Die westliche küche habe ich nicht probiert.

Danke, mangkhud!
Thessaloniki, Griechenland
“Abseits von Ao Nang Beach - Geheimtip!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2013

Das Bussaba Thai Restaurant ist ein Open Air Restaurant abseits vom Ao Nang Strand.
Es befindet sich in der Nähe des Cha Wan Resorts.
Das Ambiente ist sehr schön, modern und asiatisch ohne den Überfluss an Dekoration.
Das Personal ist freundlich und aufmerksam.

Und obwohl es an diesem Abend das Restaurant sehr ruhig, sprich leer war, hatten wir uns entschieden rein zu gehen und es auszuprobieren.
Dafür wurden wir auch belohnt; Die Küche ist ausgezeichnet und die Preise unschlagbar!
Wir haben ein Salat (Chicken Salad) und zwei Garnelen-Gerichte bestellt und dazu 2 Getränke.
Der Preis am Ende wurde um 20% reduziert als "Discount" und letzt endlich hatten wir 544 THB (ca. 14,50 €) zu bezahlen! Als Dankeschön für das wunderschöne Dinner hat das Personal ein angemessenes Trinkgeld bekommen!
Vielen Dank Bussaba!

• Aufenthalt November 2012