“Sehr gutes Restaurant ”

Preisbereich: 5 $ - 20 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche, Gruppen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Bewertet am 19. November 2013 über Mobile-Apps

Achtung!! Die oben angezeigte Position auf der Karte ist nicht die Richtige. Die Adresse stimmt, aber die Kartendarstellung nicht.
Zum Restaurant selber, das Ambiente ist eine gelungene Mischung aus Thai-Flair und modernen Elementen. Für uns persönlich sehr ansprechend. Das Personal kann eigentlich nur mit einer fetten 1+ bewertet werden. Jeder ist ausgesprochen nett, höflich und steht's sehr darum bemüht für die Gäste da zu sein. Und das immer mit einem Lächeln im Gesicht.
Das essen ist hervorragend. Sowohl Massaman Curry, Fisch, Garnelen als auch die Nachspeisen sind jeden Baht wert. Preislich liegt das Restaurant (allerhöchstens) leicht über dem Durchschnitt von Ao Nang.
Uns hat es so gut gefallen, dass wir sogar 2x dort gewesen sind. Die Bewertung hat sich unserer Meinung auch hier wieder voll bewahrheitet. Sehr zu empfehlen!!

1  Danke, dexxger!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 17. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Die thailändische gerichte schmeckten mir sehr gut. Das auge isst auf jedenfall mit. Die westliche küche habe ich nicht probiert.

Danke, mangkhud!
Bewertet am 25. April 2013

Das Bussaba Thai Restaurant ist ein Open Air Restaurant abseits vom Ao Nang Strand.
Es befindet sich in der Nähe des Cha Wan Resorts.
Das Ambiente ist sehr schön, modern und asiatisch ohne den Überfluss an Dekoration.
Das Personal ist freundlich und aufmerksam.

Und obwohl es an diesem Abend das Restaurant sehr ruhig, sprich leer war, hatten wir uns entschieden rein zu gehen und es auszuprobieren.
Dafür wurden wir auch belohnt; Die Küche ist ausgezeichnet und die Preise unschlagbar!
Wir haben ein Salat (Chicken Salad) und zwei Garnelen-Gerichte bestellt und dazu 2 Getränke.
Der Preis am Ende wurde um 20% reduziert als "Discount" und letzt endlich hatten wir 544 THB (ca. 14,50 €) zu bezahlen! Als Dankeschön für das wunderschöne Dinner hat das Personal ein angemessenes Trinkgeld bekommen!
Vielen Dank Bussaba!

• Ambiente
Danke, gr-traveller2010!
Bewertet am 10. Juni 2012

Sehr leckere lockale Gerichte. Unbedingt die fritierte grüne Papaya probieren. Ist erst seit ein paar Wochen auf der Karte als "fried papaya", einfach mal danach fragen.

Speziell wenn man in den etwas von Ao Nang entfernt gelegegen Resorts abgestiegen ist, ist das Restaurant eine willkommene Abwechslung von der üblichen Hotelküche. Auch bei Einheimischen sehr beliebt.

Danke, freiburger09!
Bewertet am 19. November 2011

Ohne vorher zu recherchieren sind wir in diesem Restaurant gelandet. Viele Gäste auf Plastikstühlen und bunt zusammengewürfelten Tischen - das muss gut und günstig sein. Die einfachen Tische werden durch bunte Tischdecken aufgehübscht und das Personal ist sehr zuvorkommend. Die ganze Familie hilft und schmeißt den Laden. Wenn alle Plätze belegt sind, dann wird schnell angebaut und das Restaurant nach links und rechts erweitert. Der Service ist schnell und sehr gut. Das Essen war toll und auch nicht zu teuer für Ao Nang. Wer gutes Essen in einfacher aber doch liebevoller Atmosphäre genießen möchte, der ist hier richtig.

• Ambiente
Danke, grafzahl!