“Das auge isst mit”

Bussaba Thai Restaurant
Platz Nr. 18 von 265 Restaurants in Ao Nang
Preisbereich: 5 $ - 20 $
Geeignet für: romantisch, Preisgünstig essen, Kinder, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Nur Barzahlung, kostenloses WLAN, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Basel, Schweiz
“Das auge isst mit”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Die thailändische gerichte schmeckten mir sehr gut. Das auge isst auf jedenfall mit. Die westliche küche habe ich nicht probiert.

Danke, mangkhud!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Thessaloniki, Griechenland
“Abseits von Ao Nang Beach - Geheimtip!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2013

Das Bussaba Thai Restaurant ist ein Open Air Restaurant abseits vom Ao Nang Strand.
Es befindet sich in der Nähe des Cha Wan Resorts.
Das Ambiente ist sehr schön, modern und asiatisch ohne den Überfluss an Dekoration.
Das Personal ist freundlich und aufmerksam.

Und obwohl es an diesem Abend das Restaurant sehr ruhig, sprich leer war, hatten wir uns entschieden rein zu gehen und es auszuprobieren.
Dafür wurden wir auch belohnt; Die Küche ist ausgezeichnet und die Preise unschlagbar!
Wir haben ein Salat (Chicken Salad) und zwei Garnelen-Gerichte bestellt und dazu 2 Getränke.
Der Preis am Ende wurde um 20% reduziert als "Discount" und letzt endlich hatten wir 544 THB (ca. 14,50 €) zu bezahlen! Als Dankeschön für das wunderschöne Dinner hat das Personal ein angemessenes Trinkgeld bekommen!
Vielen Dank Bussaba!

• Aufenthalt November 2012
    • Ambiente
Danke, gr-traveller2010!
Freiburg
“Kleines Restaurant am Straßenrand”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2012

Sehr leckere lockale Gerichte. Unbedingt die fritierte grüne Papaya probieren. Ist erst seit ein paar Wochen auf der Karte als "fried papaya", einfach mal danach fragen.

Speziell wenn man in den etwas von Ao Nang entfernt gelegegen Resorts abgestiegen ist, ist das Restaurant eine willkommene Abwechslung von der üblichen Hotelküche. Auch bei Einheimischen sehr beliebt.

Aufenthalt Juni 2012
Danke, freiburger09!
Berlin, Germany
“Gutes Essen in familiärer Atmosphäre”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. November 2011

Ohne vorher zu recherchieren sind wir in diesem Restaurant gelandet. Viele Gäste auf Plastikstühlen und bunt zusammengewürfelten Tischen - das muss gut und günstig sein. Die einfachen Tische werden durch bunte Tischdecken aufgehübscht und das Personal ist sehr zuvorkommend. Die ganze Familie hilft und schmeißt den Laden. Wenn alle Plätze belegt sind, dann wird schnell angebaut und das Restaurant nach links und rechts erweitert. Der Service ist schnell und sehr gut. Das Essen war toll und auch nicht zu teuer für Ao Nang. Wer gutes Essen in einfacher aber doch liebevoller Atmosphäre genießen möchte, der ist hier richtig.

• Ambiente
Danke, grafzahl!