“Super Abend”

Pyramids Restaurant
Platz Nr. 124 von 340 Restaurants in Ao Nang
Preisbereich: 3 $ - 15 $
Bewertet 17. Juli 2017 über Mobile-Apps

Schöner Abend mit tollen Essen im Pyramids im Herzen von Ao Nang.
Tiger Prawn mit Garlic and Pepper - Fried Reis mit Beef - alles sehr gut

Danke, Peter G!

Bewertet 18. April 2017 über Mobile-Apps

Im Vergleich zu Deutschland ist die Shisha nicht mal im Ansatz Weise in Ordnung. 4 Geschmackssorten und die Shisha ist auch nach 5 Minuten schon Tod.
Aber das Personal ist nett.

Danke, Ibrahim C!
Bewertet 20. März 2017 über Mobile-Apps

Wir (2Pärchen) haben jetzt einige Restaurants und Streetfoods von Bangkok über ko phangan, koh tao probiert und hatten einige Tops und Flops bisher, aber dieses "Restaurant" war der Oberflop!
Dann lieber günstig beim Thai an der Straßenecke essen.
Die Bedienung war sehr merkwürdig und das Essen war schlecht und teuer.

Danke, andy-dortmunder!
Bewertet 16. Februar 2017 über Mobile-Apps

Die Konsistenz respektive der Geschmack des Essens war schlecht.. eines der schlechtesten thai-food Menue welches wir in Ao Nang hatten..
Das Essen in den diversen autentischen Strassenbeizen sind um einiges besser.

Danke, 5210wind!
Bewertet 5. Februar 2017 über Mobile-Apps

Das Pyramids ist ein schönes Restaurand in Ao Nang mit freundlichen und zuvorkommenden Mitarbeiter.
Das Essen ist sehr lecker und man erhält hier zu thailändischen verhältnissen eine gute Shisha.

Sehr Empfehlendswert

Danke, Sly C!