“Leider sehr entäuschend”

Nr. 52 von 107 Hotels in Ao Nang
Bad Reichenhall, Deutschland
“Leider sehr entäuschend”
1 von fünf Punkten Bewertet am 26. Dezember 2013

Der erste Eindruck, als wir in der Nacht angekommen waren, ist ein guter gewesen. Sehr schöne Hotelhalle, sehr freundliches Personal, aber dies sollte sich leider bald ändern, denn uns wurde ein nach Kläranlage stinkendes Zimmer zugeteilt, ebenso waren Blutflecken im Bett, Haare, im Badezimmer überall Schimmel.
Nach der Beschwerde bei der Rezeption wurde zwar das Bettzeug sofort gewechselt, aber gegen den Gestank konnte natürlich nichts unternommen werden.

Erst als ich am nächsten Tag den Manager sprechen wollte, wurde allerdings auch 3x vertröstet, wurde reagiert und uns unter Bestätigung der Zustände ein neues Zimmer gegeben.
Aber auch leider hier lies die Sauberkeit zu wünschen über.

Die Hotelanlage selber ist leider auch nicht mehr in einem ganz TOP-Zustand, ebenso eher im schlechtesten Teil von Ao Nang, auch wenn nur wenige Minuten bis zum Strand, gelegen.

Ich bin sehr fair mit meinem Bewertungen, auch da ich selber im Tourismus arbeite, aber dieses Hotel entspricht AUF KEINEN FALL einer 4* Sterne Kategorie, noch kein ich leider etwas gutes, ausser sehr freundliches Personal, schreiben. Schade!

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Crosski!

• Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Wr. Neustadt
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2013

Wir waren im Februar 5 Nächte im Cha-Da und waren sehr zufrieden. Schon bei der Ankunft wurde man herzlich empfangen und mit einer Tasse Tee und Wassermelonen willkommen geheißen. Die Lobby ist sehr hübsch gestaltet und man fühlt sich gleich mal sehr wohl. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Wir waren im 6.ten Stock und hatten einen tollen Ausblick auf die Berge und das Meer, sowie auf die Poolanlage. Das Frühstück ist sehr ausgewogen und man kann sich Eier in jeder Variation bestellen. Es gibt auch frisches Obst, Joghurts und Müsli. Vom Hotel aus kann man sehr gut zu Fuß auf den Aonang Beach gehen (ca. 10 Minuten) von dort kommt man mit den Longtailbooten auf alle Inseln in der Nähe. Sehr zu empfehlen ist der Railay Beach.
Wenn man nach einem langen Strandtag erledigt ist, lohnt es sich auch mit den kleinen Tuk tuks zurück zum Hotel zu fahren. Man zahlt nur 40 Baht.
Alles in allem kann ich das Hotel nur weiterempfehlen und man kann hier einen entspannten Urlaub verbringen.
Einziges Manko: es gibt kein kostenfreies W-Lan auch nicht in der Lobby. Die Preise für Wlan sind überteuert.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Nr. 31 von 107 in Ao Nang
Ananta Burin Resort
Ananta Burin Resort
Nr. 44 von 107 in Ao Nang

Sie waren bereits im Krabi Cha-Da Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Krabi Cha-Da Resort

Unternehmen: Krabi Cha-Da Resort
Anschrift: 500 Moo 2, Tambol Ao Nang | Amphur Muang, Ao Nang, Krabi-Stadt 81000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Krabi-Stadt > Ao Nang
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 21 der Luxushotels in Ao Nang
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Krabi Cha-Da Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Ctrip TA, Agoda, Odigeo, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HRS, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd, TUI DE und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Krabi Cha-Da Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Krabi Cha-Da Resort Ao Nang
Krabi Cha-Da Hotel Ao Nang