Ausgewählte Filter
Bewertet am 30. Januar 2019 über Mobile-Apps

Es ist eine optisch sehr schöne Hotelanlage, viel grün. Die Zimmer sind ok nur die Wände sind sehr dünn. Man hört jeden Schritt und jedes Geräusch der Nachbarn. Wir hörten sie reden, laufen, duschen usw.. Das Frühstück ist nicht das leckerste. Die Getränke waren viel zu süss und das Wasser hatte einen komischen Geschmack. Am einen Tag war das Brot hart, am nächsten die Croissants

Aufenthaltsdatum: Januar 2019
Reiseart: mit Freunden
Danke, fabiennesauter2018!
Bewertet am 26. Januar 2019 über Mobile-Apps

➖Englischkenntnisse wenig bis mässig (nur 1 Dame spricht gut EN) an der Rezeption. Wollten ein Moped mieten und uns erkunden. Alle unsere Fragen wurde nicht beantwortet. Wartezeit ca 30 Minuten da sie alleine war und etwas zu tun hatte.
➕Anlage eher ruhig da sie nicht viele Zimmer haben. Der Pool ist cool.
➕Die Anlage ist sehr gepflegt und stillvoll eingerichtet (Elefante).
➖Das Frühstück ist wie schon in jeder anderen Bewertung erwähnt nicht sehr toll, hat hartes Brot. Auswahl nicht besonders viel. Personal aber sehr nett. Für diesen Preis erwarte ich schon wenigstens ein gutes Frühstück.
➖Das Hotel ist eher abgelegen. Von der Stadt/das Meer ca 15 Minuten entfernt.
➕Transportmöglichkeit günstig: Töfftuktuk 300 baht/weg zum 1. Strand, tuktuk hotel auch so viel. 250 baht aufwärts Mopedvermietung (ohne Benzin), 200 baht Longboat zum Railay Beach.
➕Um das Hotel herum gibt es wenige Restaurants - aber wir assen meistens in der Stadt. Dort gibt es auf dem Weg zum Strand 2 grosse Märkte mit Shopping und Foodmöglichkeiten. Absolut genial
.➖Das Zimmer war in Okay... Das WC hat keine Fenster oder Abzug und ist eher dunkel. Und die 3 Kissen pro Person sind alle meines Erachtens nicht zu gebrauchen - sind alle viel zu hoch. Der Boden sehr rutschig - sind ein paar Mal ausgerutscht.
➖Das Zimmer ist BRUTAL hellhörig. Mich wundert es mega, wie es im Tripadvisor zu so einer guten Bewertung kommen konnte. Die Wände scheinen aus Papier zu sein. Konnten unsere Nachbarn um 23.00 Uhr sprechen hören als wären Sie bei uns im Bett (ich übertreibe nicht, wirklich), jedes Auto von der Hauptstrasse, nachts den Hund stundenlang jaulen, als würden wir zelten. Für 4 Sterne erwarte ich definitiv mehr.

Fazit = würde eher ein Hotel näher zum Strand nehmen, anstatt so viel zu bezahlen wenn mann nicht mal guten Schlafkomfort hat für 200 Franken die Nacht! Das Meer ist in Krabi so absolut genial, da braucht man keinen Pool.

Aufenthaltsdatum: Januar 2019
Danke, dcf19may!
Bewertet am 19. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Das Resort ist absolut perfekt! Schön klein und übersichtlich liegt es etwas abseits, was es aber noch besser macht und privater. Der Garten ist eine wunderschöne Oase und Top gepflegt. Die Zimmer sind super geschmackvoll eingerichtet, das Bad eine Sensation. Das Personal ist sehr aufmerksam und angenehm. Ich wäre am liebsten gar nicht weiter gefahren. Jederzeit sofort wieder!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
Danke, verenak557!
Bewertet am 28. November 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel ist etwas abseits gelegen, aber ideal für Ruhesuchende. Die Chalets sind groß, sehr geschmackvoll eingerichtet und die gesamte Anlage sehr gepflegt. Das Personal ist außerordentlich freundlich und sehr hilfsbereit. Einige wenige Kritikpunkte sind die verhältnismäßig höheren Preise im Restaurant und für Massagen. Außerdem liegt das Resort an einer Straße von der besonders die die Gartenchalets lärmtechnisch etwas beeinträchtigt sind. Zusammenfassend war es ein wunderbarer Aufenthalt mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis.

Aufenthaltsdatum: November 2018
Danke, Julia M!
Bewertet am 27. November 2018 über Mobile-Apps

Bequemes Bett, Riesen Badezimmer mit toller Außen Dusche und tollen Whirlpool für zwei Personen. Der Tiefe cool. Das Essen vom Restaurant ist auch nicht so schlecht. Nettes Personal an der Rezeption. Tolle Vegetation auf der Anlage.

ACHTUNG: so absolut nichts für Geräusch empfindliche Personen. Das Hotel ist von Lärm eingekesselt. Auf zwei Seiten verläuft eine viel befahrene Hauptstraße, auf der anderen Seite ist ein Restaurant die bis zum späten Abend hin lauten Musik spielen. Die Bungalows sind null Schall istsoliiert es kommt jeder Lärm nach drinnen. Sie sind generell schlecht isoliert, in der Früh sah man sogar durch die Holzfritzen das Tageslicht zu scheinen.

Aufenthaltsdatum: November 2018
1  Danke, MaxReges!