Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Zimmer waren dreckig, Spinnenweben rund ums Bett, Schimmel im Bad, im Bad fließt kaum Wasser. Sobald man dies dem Personal meldet werden sie frech. Wir haben die Dauer unseres Aufenthalts abgebrochen, weil die Umstände unzumutbar waren. Trotz Beschwerde haben wir unser Geld nicht zurück bekommen. Pool wurde nur hingestellt, um den Stern zu bekommen. Ist nur ein Planschbecken und kein Pool!! Unterkunft ist nicht empfehlenswert!!Fotos auf Booking täuschen.

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Dilekocer!
Bewertet 20. Februar 2018 über Mobile-Apps

Das Zimmer war sehr geräumig. Das Waschbecken hat allerdings geleckt. Die Umgebung war abends glücklicherweise ruhig. Der Aufzug war bei uns den gesamten Aufenthalt (5 Nächte) defekt (wir wohnten im 4.Stock) und ich hatte nicht den Eindruck, dass sich überhaupt jemand darum kümmerte.
Der Strand ist nicht weit weg, aber auch nicht besonders schön, es empfiehlt sich daher mit dem Taxi Boot an einen schöneren zu fahren. Das Nachtleben ist ca. 10 Minuten zu Fuß weg, wobei es gleich im Umkreis auch einen kleinen Nachtmarkt und zahlreiche Restaurants gibt. Frühstück für 200 Baht ist überhaupt nicht zu empfehlen.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Vici4!
Bewertet 16. März 2017 über Mobile-Apps

Erster Eindruck: viele Treppen, fleckige Bettlaken, keine gründliche Reinigung von der Putzfrau. Frühstück ist total mager 200 Baht für so wenig Auswahl. Für Veganer nicht geeignet. Zum Hauptstrand Ca. 15 Min zu Fuß. Fleckige Schränke und Wände. Musste 2 h warten um ein neues Bettlaken zu erhalten. Würden nicht wieder hier her kommen, haben uns unwohl gefühlt. Die Location und die Umgebung ist sehr einseitig.

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Magdalena C!
Bewertet 1. März 2017 über Mobile-Apps

Wir erhielten ein wunderschönes Eckzimmer im 3. Stock und waren mehr als zufrieden: Zimmer und Bad waren gross und sehr sauber, gut ausgestattet und angenehm ruhig.
Das Frühstück war sehr reichhaltig und auch gut präsentiert.
Kann ich sehr empfehlen.

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, harubru52!
Bewertet 31. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Sehr gutes Hotel, ruhig gelegen und doch sehr nahe am Zentrum. Am Sylvesterabend gab es ein gratis Buffet und das Essen war ausgezeichnet haben noch nie so guten Seefood gegessen wie hier. Auch das Frühstücksbuffet kann sich sehen lassen. Der Chef (pipi) hat sich auch mehrmals nach unserem Befinden erkundigt. Absolut empfehlenswert immer wieder gerne.

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, RetoM102!