Leider herrscht hier alles andere sls ein 5 Sterne Standard. Die Mitarbeiter sind durchweg unfreundlich. Ein kleines Beispiel: Am ersten Tag wurden wir gebeten, das Frühstück nicht im Frühstücksraum einzunehmen, da er voll war. Kein Problem, frühstückten wir auf dem Zimmer. Am nächsten Tag wollten wir das Frühstück gleich mit hinaus nehmen, da der Frühstückraum sowieso fensterlos und stickig im Keller war. Dies wurde uns nun aber verboten! Man wurde gleich förmlich angeschrien.
Die Poolvillen waren sicherlich mal schön, nun sind sie aber sehr abgewohnt. Auch wimmelt es von Ameisen. Was man wissen sollte, ist, dass die Terrasse genau hinter dem Hotel Rooftop liegt, heißt jeder Gast, der auf dem Rooftop ist, schaut direkt auf unsere Terrasse. Wenn man im Bad den Vorhang nicht zuzieht können einen die anderen Gäste auf der Toilette sehen.
Die „normalen“ Zimmer sind einfach nur hässlich. Andere Europäer, die wir kennenlernten, fanden sie einfach nur unterirdisch.
Unser Zimmer wurde den ganzen Tag nicht gereinigt, obwohl das „Bitte saubermachen Schild“ hing. Da wir einmal den Zimmerservice nutzen, riefen wir danach an, damit das Geschirr abgeholt wurde und nicht noch mehr Ameisen anzog. Bis es soweit war dauerte es einen ganzen Tag.
Das Schlimmste kommt aber noch:
Bei Ankunft fiel ich an der Rezeption kurz in Ohnmacht (ich hatte durch den Flug kaum geschlafen, nicht viel gegessen). Die beiden Rezeptionistinnen standen daneben und taten überhaupt nichts. Dann kam mein Freund angerannt, der 15m entfernt rauchen war. Er schrie nach einem Arzt. Dann kam der „Erste Hilfe Beauftragte“, der aber überhaupt nicht wusste was zu tun war. Mein Freund musste ihm Anweisungen wie „water, water“ geben, was sich schwierig gestaltete, da er praktisch kein Englisch verstand. Da nach 20 min immer noch kein Arzt anwesend war (die Klinik ist keine 50m entfernt) bat mein Freund um die Nummer um selbst anrufen zu können. Dies wurde ihm verweigert.
Der Sicherheitschef bestätigte uns, dass das alles so auf keinen Fall passieren dürfe. Zum Glück trug ich nur blaue Flecken und Prellungen vom Sturz auf den Steinboden davon, ich möchte nicht wissen, was bei einer Kopfverletzung passiert wäre.
Wir haben bis zum letzten Tag versucht, mit dem Manager zu reden, saßen am letzten Tag sogar geschlagene zwei Stunden im Zimmer neben dem Telefon, weil uns ein Rückruf versprochen wurde, leider ohne Erfolg.
Für uns sind das untragbare, bzw. sogar gefährliche Zustände, weshalb wir von diesem Hotel nur abraten können.