“Schoenes Hotel mit sehr nettem Personal”

Aonang Cliff Beach Resort
Nr. 8 von 108 Hotels in Ao Nang
Hildburghausen, Deutschland
“Schoenes Hotel mit sehr nettem Personal”
Bewertet am 22. Dezember 2012

Wir waren im Nov/Dez.2012 für zwei Wochen im aonang cliff resort und hatten dort eine schöne Zeit. Das Personal ist sehr nett und immer bemüht, die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Wolfgang (Managmant) hat stets ein offenes Ohr für die Gäste und ist sehr engagiert im Hotel unterwegs.
Das Lichter- und Laternenfest wurde z.B. gemeinsam mit den Gästen gefeiert. Nach einem super Buffet gingen wir gemeinsam mit dem Personal zum Meer, zündeten Kerzen und Lampignons an und ließen sie zu Wasser. So viel Gemeinschaftssinn haben wir noch nie in einem Hotel erlebt. Es war ein tolles Erlebnis für uns.
Auch ein Thai-Cooking (mit Zertifikat) im Hotel war ein tolles Erlebnis für uns. Perfekt haben uns Köche und Helfer in das Geheimnis des Thaikochens eingeführt.
Die Aussicht von der oberen Etage ist traumhaft und die gesamte Lage des Hotels perfekt. Man ist schnell am Beach(ca.8Min), hat Geschäfte und Restaurants gleich vor der Tür.
Das Essen im Hotel ist sehr gut.
Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal im Aonang Cliff Resort

• Thai zuerst
  • Vietnamesische zuerst
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 22. Oktober 2012

Wir hatten eine tolle Zeit in diesem Hotel, die Lage ist super, 10 min zum Strand und direkt an der Interessanten Straße mit kleinen Geschäften und Garküchen. Das Personal ist sehr kinderfreundlich- alles in allem-super!!!

Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Danke, Thaddäus S!
Düsseldorf
Bewertet am 24. Juli 2012

Das Hotel ist einsame Klasse! Sehr zu empfehlen. Das Hotel hat ein super Preis - Leistungsverhältnis, super Frühstück und Personal. Wir hatten ein Deluxe- Zimmer mit Meerblick mit einer Badewanne auf dem Balkon. Wer kein Massentourismus sondern ein kleines gemütliches und top-modernes helles und sauberes Hotel sucht, ist hier richtig. SPA haben wir hier auch gemacht und auch hier kamen wir mehr als entspannt und relaxed wieder heraus.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, Anna S!
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 26. Dezember 2010

Das Hotel liegt ungefähr 5min Fussweg vom Beach von Ao Nang entfernt. Hotel und somit auch alle Einrichtung sind ziemlich neu.

Lage ist insgesamt gut, trotz des kurzes Weges zum Beach.

Räume sind gut ausgestattet mit Regendusche und in den Cliff Superior Rooms mit einer Badewanne auf dem Balkon und einem genialen Blick auf das gegenüberliegende Cliff sowie nach rechts in Richtung Beach.

Der Swimming Pool ist etwas klein, aber da will ja sowieso keiner hin, wenn das Meer nicht weit und die Strände von Railey und Co. in Reichweite sind.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
Centara Anda Dhevi Resort and Spa
The L Resort Krabi
The L Resort Krabi
Nr. 2 von 108 in Ao Nang

Sie waren bereits im Aonang Cliff Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aonang Cliff Beach Resort

Unternehmen: Aonang Cliff Beach Resort
Anschrift: 328, Moo 2, Ao Nang, Krabi-Stadt 81000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Krabi-Stadt > Ao Nang
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 der Spa-Hotels in Ao Nang
Nr. 7 der Luxushotels in Ao Nang
Nr. 7 der Familienhotels in Ao Nang
Nr. 7 der Romantikhotels in Ao Nang
Preisspanne pro Nacht: 32€ - 151€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aonang Cliff Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Agoda, Booking.com, Expedia, Ebookers, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Weg, HotelQuickly, HotelsClick, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aonang Cliff Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ao Nang Cliff Beach Resort
Aonang Cliff Beach Resort Krabi/Ao Nang