“Sehr schönes Hotel” 4 von fünf Punkten

Red Ginger Chic Resort
Jena, Deutschland
“Sehr schönes Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2014

Vorab: Wir waren schon mehrere male in Thailand und auch schon in verschiedenen Hotels in AO Nang. Diesmal Mitte/Ende Februar 2014 mit 2 Kindern (11 und 13)

Für thailändische Verhältnisse ist dieses Hotel sehr gut. Die Familienzimmer liegen alle in der ersten Etage und sind recht groß. Standartmäßig sind 2 Ehebetten vorhanden auf Wunsch gibt es Aufbettungen wofür genügend Platz vorhanden ist. Terrasse möbliert ist vorhanden.
Bad und WC, Dusche sind sauber,fließend kaltes und warmes Wasser und die Klimaanlage ist vielfältig verstellbar und funktioniert anstandslos. Der Zimmerservice kommt täglich, pünktlich und arbeitet ausgezeichnet. Wasser in Flaschen gibt es kostenlos und täglich.

Das Frühstück geht bis um 10 Uhr und ist sehr gut. Viel Personal bedient uns schnell und umfassend. Es gibt ca. 6-7 wechselnde warme thailändische Speisen aber auch Eier frisch von einem Koch in allen Varianten. Verschiedene Brot und Brötchensorten und sonst auch alles was zum Frühstück gehört und nicht erwähnenswert ist.

Der Pool ist traumhaft, sehr sauber (tägliche Reinigung) und ausreichend groß. Eine Poolbar mit happy hour und Wirlpool ist vorhanden und bis 18 Uhr besetzt. Es sind genügend Liegen da und das Personal entfernt zum Glück nach einer halben Stunde die Handtücher wenn die Liegen nicht besetzt werden. Also dämliches Tourireservieren von Liegen ist nicht.

Es gibt im gesamten Hotel Wlan wobei die Empfangsstärke in der Lobby am besten ist. Die Preise für Getränke an der Bar sind ok und angemessen. Die der Minibar sogar Supermarktniveau.

Das Personal ist zahlreich und sehr freundlich.

Das Hotel liegt in einer Nebenstraße (perfekt da nicht so laut) und ist aber nur 10 Minuten vom Strand und 10 Minuten vom ladenrechen AO Nang entfernt. Zahlreiche Läden in unmittelbarer Nähe. ers billigste ist 7Eleven und 5 Minuten entfernt. Garküchen sind zum Teil gegenüber und billig/gut. Zu den Longtailbooten ist es 10 Minuten. Die Preise der Boote sind überall gleich und nicht verhandelbar.

Zum Schluss noch was zu den Nörglern. Wir sind in Thailand bei Temperaturen um die 35 Grad und sehr hoher Luftfeuchtigkeit. Das sieht man natürlich an einigen Stellen im Hotel. Speziell neue Farbe brauchen manche Holzdekorationen. Das ist aber völlig in Ordnung und kann ignoriert werden. In keinem Hotel dort wird es wie in Deutschland aussehen. Das lässt die Witterung gar nicht zu. Wir waren sehr zufrieden und zu unseren Kindern waren alle extrem freundlich.
Es ist auch keine spezielle Ländergruppe überzählig. Alles durcheinander von Finnisch bis Asiatisch.

Zimmertipp: Familienzimmer nur in der ersten Etage.Ruhig (nicht zur Straße). Die Zimmer zum Pool haben in den o ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
1 Danke, Sven D!

• Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
bregenz
2 von fünf Punkten Bewertet am 26. Januar 2014

Eines vorweg, dieses Hotel hat nie im Leben 4 Sterne, sondern höchstens 2 und ja es gibt viel bessere Hotels in Ao Nang wie das Red Ginger. Wir hatte zwar nur eine Übernachtung (Zimmer 102), dass hat aber gereicht, sonst hätte ich das Hotel wechseln müssen. Als wir das Zimmer betraten war alles voller Mücken, wir haben zu zweit ca. 30-40 erledigt. Leider waren das auch nicht alle, sodass die nervigen Biester auch in der Nacht aktiv waren. Die Zimmer sind schon sehr abgewohnt, die Handtücher zwar gewaschen aber mit einigen dubiosen Flecken. Das Hotel liegt direkt an der Straße wodurch es in der Nacht sehr laut sein kann, wenn wieder ein Roller oder Lkw auf der Straße gas gibt. Sogar die alten Röhren-TV sind im Red Ginger noch im Einsatz. Das Frühstücksbuffet hält sich auch sehr in Grenzen, die Marmelade hat ca 1% Fruchtanteil und der Filterkaffee war sehr dünn. Positiv hier die Auswahl an frischen Obst. Was mir am Hotel noch positiv aufgefallen ist, wäre der Wachmann. Der war echt super nett und half einem mit dem Gepäck. Dieses Hotel hat eine Renovierung dringend nötig. Daher rate ich ganz klar von diesem Hotel ab. Es gibt viel besseres.

Zimmertipp: Zimmer 101 - 105 in allen Stockwerken meiden, da an der Straße.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, wolfgangfritz!
Ostermundigen
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren bereits das zweite mal hier,diesmal allerdings nur für zwei Nächte.Das Hotel ist nicht direkt am Meer,hat aber eine sehr gute Lage.Die Zimmer sind gross,sauber und es fehlt an nichts.Wir genossen es sehr den ganzen Tag am schönen Pool zu liegen,und an der Bar im Wasser ein Drink zu nehmen.Auch das Frühstück ist vielseitig und gut.
Was nicht ganz verständlich ist,dass man nicht mal draussen am Pool rauchen darf,sondern in eine Ecke verwiesen wird.Sonst ist dieses Hotel absolut Ok.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, Beat G!
Vimmerby, Schweden
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2013

Bei meiner Ankunft um 10 Uhr vormittags war das Zimmer verständlicher Weise noch nicht fertig. Konnte aber Koffer an der Rezeption abgeben und mich beim Pool nach 12 stündigen Nachtflug ausruhen. Aber schon nach einer Stunde kam ein Mitarbeiter des Empfanges und teilte mir mit, das nun das Zimmer fertig sei.
Geräumiges Zimmer mit A/C und Kühlschrank und Tresor, zweckmäßigen Badezimmer, großen Balkon mit Tisch und Stühlen. Gute Zimmerbeleuchtung. Sehr sauber. Doch gewisse Gegenstände würden etwas Auffrischung brauchen. Zum Beispiel der Balkontisch, wo eingebrannte Ränder leicht mit einem neuen Anstrich attraktiv gemacht werden könnte. Täglich zwei freie Wasserflaschen im Zimmer.
Ausgezeichnetes Frühstück.
W-Lan funktionierte sehr gut in der Lobby (gratis)
Großzügig mit Pool- und Strandhandtücher.
Vor allem aber: fantastisch freundliches und hilfsbereites Personal! Das gilt alle Mitarbeiter, die ich getroffen habe, vor allem aber eine Dame in der Rezeption, die scheinbar 16 Stunden am Tag arbeitet und stets alle Fragen und Anliegen zur vollen Zufriedenheit und mit einem Lächeln löste.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Danke, Heinz R!
Oberursel (Taunus), Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2013

Wir waren mit unseren Kindern (2 und 5 Jahre ) hier und sehr zufrieden. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Zimmer machte eine. Sehr sauberen und ordentlichen Eindruck. Nach ein paar Tagen suchte ich ein Spielzeug meiner kleinen und fand einen ca 4 cm großen Toten kaefer. Der muss aber schon länger da gelegen haben. Sonst machte es einen sehr ordentliche. Und sauberen Eindruck. War vielleicht nur Pech. Die Poolbar war sehr aufmerksam und nett. Das Frühstück ist ueberschaubar aber alles sehr frisch und von allem genug da. Wir wurden auch wegen der guten Lage nochmal Buchen .

• Aufenthalt März 2013
Danke, Samtpfoetchen!
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. März 2013

Das Hotel ist in einer kleinen Seitenstraße. Zimmer relativ groß und mit einem Futonbett ausgestattet, was leider nicht Jedermanns Sache ist.. Die beiden Matratzen verschoben sich ständig auf der riesigen dicken Holztplatte..Zimmer ungepflegt. Eigentlich schon komisch, da die Thais angeblich viel Wert auf Reinlichkeit legen; aber leider nicht in den Hotelzimmern. Es wird kaum feucht gereinigt, immer nur mit dem Strohbesen.
Das Frühstücksbuffet war abwechslungsreich; und als Chinesen und Malayen zum Neujahrsfest einfielen wurde noch mehr aufgetischt.
Restaurant nicht zu empfhlen. Haben dort selbst gegessen und auch von anderen Gästen wenig Positives gehört. Auch das Preis-/Leistungsverältnis ist nicht in Ordnung. Man kann fast überall weitaus günstiger
u n d qualitativ bessert essen.
Das Personal ist allerdings sehr freundlich und immer hilfsbereit.
Der Pool war stets sauber,.
Zum rummeligen Teil des Ortes sind es ca. 250 Meter. Der Strand befindet sich entlang der Hauptstraße und ist nicht gerade sehr gepflegt. Leider auch keine Liegen und Sonnenschirme.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, seewolf_10!
Nürnberg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Dezember 2012

Das Red Ginger Resort liegt leicht außerhalb des Trubels aber dennoch in Laufweite zu Strand, Restaurants etc. Alternativ stehen auf Tuk Tuks bereit, die für 40 THB alle Punkte in Ao Nang zum Fixpreis anfahren.

Der Check-In verlief freundlich und reibungslos. Wir erhielten ein Zimmer mit direktem Poolzugang. Das Zimmer selbst war schön eingerichtet wenn auch mit einfachen Möbeln bestückt. Einzig das Badezimmer entspricht nicht dem Standard den das Hotel sonst bietet.

Der Pool ist groß und lädt zur Abkühlung am Ende eines langen Tages ein. Das Frühstück wird in angenehmer Atmosphäre gereicht und ist umfangreich.

Ein toller und preiswerter Aufenthalt in Ao Nang.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Krabi Resort
Krabi Resort
Nr. 14 von 106 in Ao Nang
4.0 von fünf Punkten 1.058 Bewertungen

Sie waren bereits im Red Ginger Chic Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Red Ginger Chic Resort

Unternehmen: Red Ginger Chic Resort
Anschrift: 168 Moo 3 T. Ao Nang a. Maung | Krabi, Thailand, Ao Nang, Krabi-Stadt 81180, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Krabi-Stadt > Ao Nang
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 von 124 Sonstigen Unterkünften in Ao Nang
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Red Ginger Chic Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Red Ginger Chic Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Red Ginger Chic Resort Krabi/Ao Nang
Red Ginger Chic Hotel Krabi-Stadt