Green View Village Resort
131 $
116 $
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Aonang Cliff Beach Resort(Ao Nang)(Großartige Preis/Leistung!)
167 $
97 $
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 111 $ pro Nacht.

Krabi Resort(Ao Nang)(Großartige Preis/Leistung!)
381 $
59 $
  • Kostenlose Parkplätze
Aonang Phu Petra Resort, Krabi Thailand(Ao Nang)(Großartige Preis/Leistung!)
62 $
57 $
Trip.com
  • Kostenlose Parkplätze
Ban Sainai Resort(Ao Nang)(Großartige Preis/Leistung!)
118 $
57 $
145 $
74 $
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 84 $ pro Nacht.

59 $
46 $
  • Inklusive Frühstück
Aonang Villa Resort(Ao Nang)(Großartige Preis/Leistung!)
99 $
63 $
  • Kostenlose Parkplätze
Peace Laguna Resort and Spa(Ao Nang)(Großartige Preis/Leistung!)
92 $
74 $
  • Pool
166 $
158 $
Booking.com
Bewertet 30. September 2016 über Mobile-Apps

Wir hatten für zwei Nächte ein Bungalow gemietet. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Das Bungalow ist sehr sauber und geräumig. Im Schlafraum befinden sich zwei Ventilatoren (einer an der Decke, ein mobiler), was für unseren Aufenthalt ausreichend war.
Der Poolbereich ist ansprechend und sauber. Man hat einen tollen Blick auf den Felsen.
Das Frühstück war inbegriffen. Es gibt Toast, Waffeln, Obst, Müsli, Würstchen, Eier, Saft, Kaffee, Tee. Qualitativ und geschmacklich ist das Angebot natürlich nicht mit einem deutschen Frühstücksbuffet zu vergleichen. Wir sind ja aber auch in Thailand, wo es ein Frühstück bin diesem Sinne nicht gibt, von daher ist das Angebot absolut in Ordnung.
Auch die in vorherigen Bewertungen angesprochene Baustelle ist noch vorhanden. Hat uns jedoch nicht gestört, irgendjemanden erwischen Renovierungsarbeiten halt immer ;)

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Noreen T!
Bewertet 14. Mai 2016 über Mobile-Apps

Ein ganz toller Besuch in Ao Nang. Der Service war sehr gut, das Preis-Leistungsverhältnis ist mehr als angemessen. Die Angegestellten des Hotels waren jederzeit sehr hilfreich bei Buchungen und Tipps für Thailand Neulinge. Sehr ruhig gelegen kann man hier ein paar sehr entspannte Tage verbringen. Das Frühstücksbuffet war für den Preis sehr sehr gut. Rührei, Omelette, Spiegelei waren auf Anfrage kein Problem und wurden frisch zubereitet. Wir hatten die einfachen Bungalows gebucht und fanden das Gefühl besonders schön, mitten in der Natur zu sein. Eine Eidechse im Bad hat sich um Mücken und andere Insekten gekümmert, so dass wir kaum Probleme mit Stichen hatten. Der Bungalow wurde jeden Tag sehr gut gereinigt und wir haben keinen Grund, uns zu beschweren. Nur die Baustelle der neuen Empfangshalle war etwas überraschend und hat tagsüber für ein klein wenig Lärm gesorgt. Es war allerdings kein Problem für uns, da wir unterwegs waren. Der kostenlose Shuttleservice zum Strand war immer verlässlich und hat bei der Hitze eine halbe Stunde Wanderung erspart. Allesdings sind auf der Strecke zum Strand so viele Bars, Geschäfte und Massage Salons, dass die Länge eher dem Schauen und Bummeln geschuldet ist. Wir würden wiederkommen. Vielen Dank an das gesamte Team!!!!!!

Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, BastianB78!
Bewertet 25. Dezember 2015

Ständiger baustellenlärm von 8-17 uhr Frühstück lässt zu wünschen übrig shuttelservice muss geordert werden wenn mann vom strand heimwill.
Desweiteren Bungalow mit Doppelbett bestellt bekommen haben wir eins mit 2 einzelbetten sowie einem feldbett was unzumutbar für kinder ist.
Der pool war so clorhaltig das einem schlecht wurde.
Rezeptionsmitarbeiter unfreundlich.
Bungalows waren sehr dreckig.
Bis tief in die nacht lärm von der Hauptstraße

Zimmertipp: Z.B Ibis resort ao nang
  • Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, Andreas W!
Bewertet 24. August 2015 über Mobile-Apps

Wir kamen aufgrund der Bewertungen mit echt gemischten Gefühlen hier an. ABER wir bekamen einen so schönen Familienbungalow gleich am Pool (100). Jeden Tag wurde unser Raum sauber gemacht und die Handdücher gewechselt!! Die beiden Pools waren total toll. Jeder möchte immer,daß die Hotels renoviert werden,aber niemand möchte den Baustellenlärm!! Irgendwen trifft hald der Lärm.Ab November gibts dafür ein neues Restaurant mit Lobby. Die arbeiten doch eh nicht so lange und so viel auf den Baustellen.Viel zu heiß!! Natütlich gibts auch schmutzige Ecken hier,aber da muß man ja nicht hingehen. Busshutle gibts stündlich zum Strand, in der Nebensaison muß man nur sagen,wenn man wieder abgeholt werden will,da fahren sie nicht ständig.Wir haben uns hier total wohl gefühlt.

Aufenthalt: August 2015, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Anita G!
Bewertet 29. März 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel ist in einem miserablen Zustand. Wir hatten ein Bungalow gemietet. Aus jedem Zimmerfenster hatten wir Ausblick auf Müllhalden. Die Liegen am Pool bzw. Die Auflagen waren vergammelt. Kaum Sonnenschirme. Dazu kam reichlich Lärm von der Baustelle, da derzeit angebaut wird. Finger weg!

Aufenthalt: März 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, Stefan T!