“Sehr Schlecht” 1 von fünf Punkten

Nr. 102 von 106 Hotels in Ao Nang
Ao Nang, Thailand
“Sehr Schlecht”
1 von fünf Punkten Bewertet am 22. Januar 2014

Ein Schweizer Alkaholiker fürhrt das Gasthaus alleine, ein lieber Kerl aber das Hotel ist sehr schmutzig und weit vom Strand entfernt. Leider nicht zu empfehlen die Fotos im Internet sind über 10 Jahre alt also ein Betrug.

Zimmertipp: Amorn Manison Grenn Park
  • Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
6 Danke, willy1507054!
AoNangPearl, Geschäftsführer von Ao Nang Pearl, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2016
Dieser willy wohnt in seinem Privathaus in Ao Nang und war nie Gast im Ao Nang Pearl. Wie weit ist "weit weg vom Strand"? Was hat die Distanz zum Strand mit der Qualität eines Gasthauses zu tun?

Geschäftsreisende
Innsbruck, Tirol, Austria
1 von fünf Punkten Bewertet am 14. Januar 2014

haben uns letzte woche im internet ein guesthouse für gays gesucht und sind auf dieses guesthouse gestoßen. die fotos und die beschreibung waren ok und wir buchten dieses guesthouse.
als wir dann 2 tage später nach aonang gefahren sind haben wir dann vorort gesehen, daß die fotos nicht dem im internet abgebildeten fotos entsprechen. in keinster weise. das zimmer ein alptraum total versautes zimmer, badezimmer eine katastrophe und das bett voller langen haare. EKLIG!!!!! mit sicherheit war das zimmer nicht geputzt worden und keine frische bettwäsche. kein warmes wasser zum duschen und man möchte eigentlich gleich wieder das zimmer verlassen.
der besitzer teilte uns bei ankunft mit, daß er seit 2 jahren kein personal bekommen könnte und er alles allein machen muß ( putzen, frühstück, transfer airport, pollreinigung, garten usw.)
fahren seit 15 jahren nach thailand aber das kann ich nicht glauben wg dem personal.
meiner meinung nach hat der besitzer den blick für sein guesthouse ( sauberkeit ) komplett verloren. sind am nächsten tag sofort wieder ausgecheckt und haben uns eine anderes hotel gesucht. habe natürlich darauf bestanden, daß er uns unser geld wieder zurückbezahlt, was er auch gemacht hat.
für uns war es das schlechteste guesthouse in dem wir jemals waren.
der besitzer sollte gegenüber seinen gästen doch ehrlich sein und die fotos sind ein klarer
beschiß. schaut euch die gesamten bewertungen dieses guesthouses an dann wird euch einiges klar. nie wieder aonang pearl guesthouse. ein urlaubshorror!!!!!!

Zimmertipp: nehmt am besten kein zimmer
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
6 Danke, Geri P!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Ao Nang.

Ao Nang, Thailand
1 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2013

Das Gästhaus ist sehr weit weg vom Strand 2km. Argoda schreibt Fernseher im Zimmer, Kein Zimmer hat ein Fernseher. Einen kleinen Fersehrer gibt es in der Bar. Auf Barstühlen unbequem sitzen. Der Besitzer ist abends nicht Anwesend. Also sehr gefährlich.. Kein Personal. Ich würde sagen für eine Nacht genügend. Nicht über das Internet Buchen. Hat immer Platz 9 Zimmer. Preise sind zu Hoch angesetzt. Die Bilder im Internet sind 10 Jahre alt und verfälschen das ganze Gusthouse.

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
4 Danke, willy1507054!
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Januar 2013

Der Schweizer Besitzer ist ein sehr herzlicher freundlicher und hilfsbereiter Mensch.
Er hat uns viel Tips gegeben und sogar Ausflüge günstig für uns gebucht.
Man fühlte sich rund um wohl und sicher.
Das Hotel liegt sehr versteckt ca. 2 km von ao nang Beach entfernt, mit dem Großen tuk tuk kommt man für 20 Bath pro Person zum Strand.
Die Jungle athmosphäre dort im Hotel gibt einem das Gefühl der Ruhe und Entspannung die man sich nach langem Reisen wünscht. der Pool mitten im Jungle ist wirklich herlich, angenehm, und sauber.
Wenn wir wieder in Thailand sind werden wir ganz sicher wieder dort hin gehen.
Danke Reto für die tolle Zeit bei dir

• Aufenthalt Januar 2013
1 Danke, DieElfe!
Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 31. Dezember 2012

Wir waren über Silvester 3 Nächte im Aonang Pearl und würden nie wiederkommen.
Erstmal kennt niemand das Hotel (kein Wunder, da es ziemlich außerhalb und halb im Wald liegt), durch Google Maps haben wir das Hotel dann irgendwann gefunden. Bei Ankunft fragt man sich erst einmal, ob man hier richtig ist (kein richtiges Schild, auf dem Boden liegt ein Plakat mit Aonang Pearl). Keine gepflasterten Wege (bei Regen steht alles unter Wasser), die "Bar" ist gleichzeitig Rezeption und die ganze Anlage wirkt heruntergekommen.
Die Zimmer riechen alt, es wimmelt von Mücken man fühlt sich einfach nicht wohl. Zu unserer Zeit liefen vor dem Hotel zahlreiche Hunde und Welpen herum, die schon total krank waren, gehörten aber wohl nicht dem Besitzer.

Wir haben uns auch von den Fotos im Internet, die wirklich einladend aussehen, täuschen lassen! Das entspricht in keinster Weise der Realität!

Der deutsche Besitzer ist nett, aber leitet die Anlage alleine und leider ist alles total heruntergekommen und veraltet, sodass ich keinem empfehlen würde, dort zu übernachten, zumal man ca. 2km vom Zentrum und Strand entfernt ist.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
3 Danke, Luigi767!
Berlin, Berlin, Germany
1 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2012

Wie es bereits zuvor erwähnt wurde, haben auch wir uns von Bildern auf der Webseite täuschen lassen. Es machte den Anschein, als ob schön seit einiger Zeit niemand mehr unsere Zimmer bewohnt hatte. Der Boden, wie auch das Mobiliar waren staubig. Schlimmer allerdings war das Bad. Schimmel an den Wänden, die Dusche quasi unbrauchbar, da der Duschkopf völlig verkalkt war und der Durchlauferhitzer nicht funktionierte.
Jedoch sollte als positiv hervorgehoben werden, dass der Besitzer sehr nett und hilfsbereit ist. Leider hilft dies nicht über den vielen Schmutz hinweg.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
3 Danke, vicky05530!
1 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2012

Wir waren trotz der ungenügenden Bewertungen dort und mussten nach einem herzlichen Empfang des Besitzers leider feststellen, dass es sich nicht um ein erholsames Hotel mit Dschungel-Feeling, sondern um eine versiffte Bruchbude ausserhalb jeglicher Hotspots handelte.

Betten waren alt und durchgelegen. Jede Matrazenfeder war zu spüren, die Bettwäsche eher klam und stockig, das Badezimmer dreckig und 90 % schimmelig. Vom kaputten Spühlkasten und Duschkopf ganz zu schweigen. Wir mussten vor unseren Toilettengängen auch immer wieder eine scheinbar unendlich grosse Ameisenfamilie aufwendig wegspühlen, damit man nicht Angst haben musste, dass diese einem bei der Notdurft bekrabbelten.

Der Dschungelgarten war ebenso verwahrlost. Das Fruehstueck war zwar vom Chef selber zubereitet, jedoch waren beide Kaffeetassen - da wo die Lippen ansetzen - dreckig, ganz zu schweigen vom angebotenen Zuckerstreuer.

Der Pool war okay, recht sauber aber mit Ausblick auf eine Baustelle und einen riesigen Laubhaufen. Ein Metallgestell daneben schien vor sich hinzurosten und irgendetwas pinkfarbendes - ich glaube es war mal ein Sonnendach zum Gestell - hing daran herunter. Da hat es wenig genutzt, das ein paar Planzen als Blickschutz - wohl eher auf die Umgebung - gepflanzt wurden.

Der Besitzer/ Rezeptionist/ Koch/ Zimmermädchen/ Gärtner/ Travelguide / Netzwerkadministrator ( ja es gab zumindest teilweise WLAN!) war sichtlich bemüht und sehr freundlich und zuvorkommend, aber schlicht und ergreifend überfordert und hat - meiner Meinung nach - auch den Blick für sein Hotel und Zimmer und alles was mit Ordnung zu tun hat verloren. Ganz im Gegensatz zu einer schönen Perle handelt es sich um ein eckelhaftes Dreckloch!

Niemand hat es verdient so ein Hotel zu erleben und dessegen sind wir nach unseren gebuchten 1,5 Tagen (halber Anreisetag und einen Tag Recherche nach Alternativen) auch direkt "geflüchtet" und wohnen nun in einem anderen Hotel in Ao Nang.

Wir sind hier mit dem Rucksack unterwegs und sicher keine Mäkelfritzen ( wir sind auf dem Weg nach Ao Nang für 3 Stunden in einem Gepäckabteil neben dem Klo zu viert auf Koffern, mit einer Deckenhöhe von 60 cm gereist. Und jeder der Busklos kennt, weiss die riechen niemals gut..^^)

***Dislike****

Nr. 35 von 106 in Ao Nang
Aonang Top View
Aonang Top View
Nr. 74 von 106 in Ao Nang

Sie waren bereits im Ao Nang Pearl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ao Nang Pearl

Unternehmen: Ao Nang Pearl
Anschrift: 362 Soi Ao Nang 7, Ao Nang, Ao Nang, Krabi-Stadt 81000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Krabi-Stadt > Ao Nang
Bar/Lounge Strand Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 18 der Strandhotels in Ao Nang
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ao Nang Pearl 2*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ao Nang Pearl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ao Nang Pearl
Ao Nang Pearl Krabi