“Wir fühlten uns wie zuhause :)”
Bewertung zu Ao Nang Pearl

Ao Nang Pearl
Nr. 105 von 108 Hotels in Ao Nang
“Wir fühlten uns wie zuhause :)”
Bewertet am 24. Januar 2013

Der Schweizer Besitzer ist ein sehr herzlicher freundlicher und hilfsbereiter Mensch.
Er hat uns viel Tips gegeben und sogar Ausflüge günstig für uns gebucht.
Man fühlte sich rund um wohl und sicher.
Das Hotel liegt sehr versteckt ca. 2 km von ao nang Beach entfernt, mit dem Großen tuk tuk kommt man für 20 Bath pro Person zum Strand.
Die Jungle athmosphäre dort im Hotel gibt einem das Gefühl der Ruhe und Entspannung die man sich nach langem Reisen wünscht. der Pool mitten im Jungle ist wirklich herlich, angenehm, und sauber.
Wenn wir wieder in Thailand sind werden wir ganz sicher wieder dort hin gehen.
Danke Reto für die tolle Zeit bei dir

• Aufenthalt Januar 2013
1 Danke, DieElfe!

Geschäfts-
reisende
Deutschland
Bewertet am 31. Dezember 2012

Wir waren über Silvester 3 Nächte im Aonang Pearl und würden nie wiederkommen.
Erstmal kennt niemand das Hotel (kein Wunder, da es ziemlich außerhalb und halb im Wald liegt), durch Google Maps haben wir das Hotel dann irgendwann gefunden. Bei Ankunft fragt man sich erst einmal, ob man hier richtig ist (kein richtiges Schild, auf dem Boden liegt ein Plakat mit Aonang Pearl). Keine gepflasterten Wege (bei Regen steht alles unter Wasser), die "Bar" ist gleichzeitig Rezeption und die ganze Anlage wirkt heruntergekommen.
Die Zimmer riechen alt, es wimmelt von Mücken man fühlt sich einfach nicht wohl. Zu unserer Zeit liefen vor dem Hotel zahlreiche Hunde und Welpen herum, die schon total krank waren, gehörten aber wohl nicht dem Besitzer.

Wir haben uns auch von den Fotos im Internet, die wirklich einladend aussehen, täuschen lassen! Das entspricht in keinster Weise der Realität!

Der deutsche Besitzer ist nett, aber leitet die Anlage alleine und leider ist alles total heruntergekommen und veraltet, sodass ich keinem empfehlen würde, dort zu übernachten, zumal man ca. 2km vom Zentrum und Strand entfernt ist.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
3 Danke, Luigi767!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Ao Nang.

Berlin, Berlin, Germany
Bewertet am 7. April 2012

Wie es bereits zuvor erwähnt wurde, haben auch wir uns von Bildern auf der Webseite täuschen lassen. Es machte den Anschein, als ob schön seit einiger Zeit niemand mehr unsere Zimmer bewohnt hatte. Der Boden, wie auch das Mobiliar waren staubig. Schlimmer allerdings war das Bad. Schimmel an den Wänden, die Dusche quasi unbrauchbar, da der Duschkopf völlig verkalkt war und der Durchlauferhitzer nicht funktionierte.
Jedoch sollte als positiv hervorgehoben werden, dass der Besitzer sehr nett und hilfsbereit ist. Leider hilft dies nicht über den vielen Schmutz hinweg.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
3 Danke, vicky05530!
Bewertet am 7. April 2012

Wir waren trotz der ungenügenden Bewertungen dort und mussten nach einem herzlichen Empfang des Besitzers leider feststellen, dass es sich nicht um ein erholsames Hotel mit Dschungel-Feeling, sondern um eine versiffte Bruchbude ausserhalb jeglicher Hotspots handelte.

Betten waren alt und durchgelegen. Jede Matrazenfeder war zu spüren, die Bettwäsche eher klam und stockig, das Badezimmer dreckig und 90 % schimmelig. Vom kaputten Spühlkasten und Duschkopf ganz zu schweigen. Wir mussten vor unseren Toilettengängen auch immer wieder eine scheinbar unendlich grosse Ameisenfamilie aufwendig wegspühlen, damit man nicht Angst haben musste, dass diese einem bei der Notdurft bekrabbelten.

Der Dschungelgarten war ebenso verwahrlost. Das Fruehstueck war zwar vom Chef selber zubereitet, jedoch waren beide Kaffeetassen - da wo die Lippen ansetzen - dreckig, ganz zu schweigen vom angebotenen Zuckerstreuer.

Der Pool war okay, recht sauber aber mit Ausblick auf eine Baustelle und einen riesigen Laubhaufen. Ein Metallgestell daneben schien vor sich hinzurosten und irgendetwas pinkfarbendes - ich glaube es war mal ein Sonnendach zum Gestell - hing daran herunter. Da hat es wenig genutzt, das ein paar Planzen als Blickschutz - wohl eher auf die Umgebung - gepflanzt wurden.

Der Besitzer/ Rezeptionist/ Koch/ Zimmermädchen/ Gärtner/ Travelguide / Netzwerkadministrator ( ja es gab zumindest teilweise WLAN!) war sichtlich bemüht und sehr freundlich und zuvorkommend, aber schlicht und ergreifend überfordert und hat - meiner Meinung nach - auch den Blick für sein Hotel und Zimmer und alles was mit Ordnung zu tun hat verloren. Ganz im Gegensatz zu einer schönen Perle handelt es sich um ein eckelhaftes Dreckloch!

Niemand hat es verdient so ein Hotel zu erleben und dessegen sind wir nach unseren gebuchten 1,5 Tagen (halber Anreisetag und einen Tag Recherche nach Alternativen) auch direkt "geflüchtet" und wohnen nun in einem anderen Hotel in Ao Nang.

Wir sind hier mit dem Rucksack unterwegs und sicher keine Mäkelfritzen ( wir sind auf dem Weg nach Ao Nang für 3 Stunden in einem Gepäckabteil neben dem Klo zu viert auf Koffern, mit einer Deckenhöhe von 60 cm gereist. Und jeder der Busklos kennt, weiss die riechen niemals gut..^^)

***Dislike****

• Aufenthalt April 2012
4 Danke, BenskiBln123!
Mettmann
Bewertet am 26. November 2011

ich komme wieder.

Die Anlage liegt ruhig ca. 20 Minuten vom Strand entfernt. Das Zimmer war gut eingerichtet und stets sauber. Der Preis für Zimmer und Getränke war angemessen, der Hotelinhaber freundlich und bemüht. Weitere Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in der direkten Umgebung.

Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Danke, Udo M!
Lenzburg, Schweiz
Bewertet am 30. Januar 2011

Die Hotelanlage ist etwas abseits und ruhig gelegen. (15min zu Fuss von der viel belebten Strandpromenade)
Das Hotel verfügt über einen eigenen Pool, welcher sehr gut unterhalten wird.
Das Preis/Leistungsverhältnis war angemessen, die Zimmer waren sauber und gut eingerichtet. Auf Wunsch wurde uns sogar der Kühlschrank mit unseren Lieblingsgetränken individuell eingerichtet.
Das Amerikanische Frühstück (Bacon/Schinken, Toast, Eier, Tee/Kaffee, Orangensaft) wurde jeden Morgen frisch für uns zubereitet.
Der Hotelmanager Reto war stets für unser Wohl besorgt. Er ist freundlich, hilfsbereit und beriet uns kompetent über Ausflugsziele.
Wir genossen die unkomplizierte und familiäre Atmosphäre, welche in dieser idyllischen, naturverbundenen Anlage herrscht sehr.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, christian12354!
SZ, Schweiz
Bewertet am 23. September 2010

Für Naturverbundene und Leute die ausspannen wollem.
Jungelmässiger Carakter mit Pool, umgeben mit atemberaubener
Fauna und Flora.
Nur wenige Minuten vom Strand und Nachtleben entfernt.
Familienmässiges Verhältnis zwischen Besitzer und Gästen!
Einkaufsmöglichkeiten gleich um die Ecke, ca. 5 Minuten zu gehen.
Taxi- Tuk Tuk geht schnell zu bestellen oder man wartet an der Strasse um zu den nächsten Orten zugelangen bzw. die wunderschöne Umgebung zu erkunden.
Auf Wunsch fährt der Inhaber, Mr. Reto Jonasch, zu jeden gewünschten Ort für ein ausgehandelten Preis ( Sehenswürdigkeiten und Erlebnis pur ). Spass ist in diesem Hotel Garantiert!

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, HartmutSZ!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ao Nang.
Pine Bungalow
Nr. 40 von 108 in Ao Nang
The Greenery Hotel
The Greenery Hotel
Nr. 127 von 182 in Krabi-Stadt

Sie waren bereits im Ao Nang Pearl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ao Nang Pearl

Unternehmen: Ao Nang Pearl
Anschrift: 362 Soi Ao Nang 7, Ao Nang, Ao Nang, Krabi-Stadt 81000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Krabi-Stadt > Ao Nang
Bar/Lounge Strand Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 19 der Strandhotels in Ao Nang
Preisspanne pro Nacht: 10€ - 17€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ao Nang Pearl 2*
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH, TripOnline SA, HostelWorld, Ctrip TA, Agoda und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ao Nang Pearl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ao Nang Pearl
Ao Nang Pearl Krabi