“Entspannter Urlaub”
Bewertung zu Na-Thai Resort

Na-Thai Resort
Bewertet am 30. Januar 2011

Kleine Bungalowanlage in einem liebevoll angelegten Garten in der Nähe von Aonang.Gut ausgestattete Bungalows direkt am Pool mit Veranda.Sehr gutes Essen im Restaurant, das gleichzeitig auch Treffpunkt der Gäste ist.Dort gibt es auch 2 Computer mit Internetzugang und natürlich WLAN in der gesamten Anlage.Sehr entspannte Atmosphäre und gute Tipps des Besitzers für Unternehmungen in die Umgebung.Da es zum Strand ca 3 Km sind sollte ein Motorroller im Resort gemietet werden.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, peti00!

Bewertet am 16. Januar 2011

sehr sauberes und ruhiges resort. gepflegter pool und garten. sehr kinderfreundlich. gute küche. nettes personal. gute hilfe und viele tipps. es liegt nicht direkt am strand, aber mit dem ausleihbaren motorroller ist man flexibel unterwegs und kann tolle ausflüge machen. besonders lohnend ist der ausflug zum tigercave-tempel, dort kann man tausendzweihundertdreißig stufen hinauf steigen und hat einen phantastischen ausblick. man hat die möglickeit in der anlage nette leute kennen zu lernen.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, schnubschnub!
Bewertet am 13. Oktober 2010

Das Na Thai Resort liegt ca. 5-10 Fahrminuten ausserhalb von Ao Nang, ganz idyllisch und ruhig mitten im Gruenen.......Da es sich um ein deutsches Management handelt, fuehlt man sich sehr gut aufgehoben...toller Service, alle Fragen, Wuensche, Anregungen werden toll beantwortet....man kriegt alle Tipps zu Ausfluegen und sonstigen Unterhaltungsmoeglichkeiten - ein grosser Vorteil einfach, wenn "deutsch" gesprochen wird.....
Es gibt 4 Bungalows rund um den Pool, zwei Ferienhaeuser hinterhalb der Lobby und eine Wohnung oberhalb der Lobby.......
Die Bungis haben eine ausreichende Groesse, Kuehlschrank, Safe, Flatscreen-TV, grosses Doppelbett, genuegend Beleuchtung, getrenntes Badezimmer/Toilette, Klimaanlage, Terrasse mit gemuetlichen Sesseln und Tisch.....
Die Ferienhaeuser sind top eingerichtet - ideal fuer Langzeiturlaub....mit kompletter Kueche, grossem Badezimmer, zwei Doppelzimmer, Aussenterrasse sehr grosszuegig und absolut ruhig in den Dschungel gelegen....man kann alle Glas-Schiebetueren offnen, dann hat man quasi bei diesem Klima ein "open-air'house".....
Man kann es absolut empfehlen, wenn man auf individuellen Service und toller Gaestebetreuung Wert legt - und man nicht direkt im Zentrum Ao Nangs wohnen moechte!!!

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: allein
2  Danke, palmeles!
Bewertet am 26. September 2010

Haben das Resort beim letzten Aufenthalt durch Zufall bei einer Motoradtour entdeckt und gleich in unser Herz geschlossen. Hier stimmt Alles: vier Bungalows in einem geheimnisvollen tropischen Garten um einen wunderschoenen Pool gruppiert. Witere zwei Suiten befinden sich im Haupthaus und dahinter gibt es noch zwei Familienbungalows, die sich auch ohne Weiteres fuer einen langen Aufenthalt, wie z.B. als Winterresidenz eignen. Ein grosszuegiges Restaurant mit Leseecke, deutschen und Thailaendischen Gerichten und einem ueberaus freundlichen und hilfsbereitem deutschen Bessitzer, der uns in allen Fragen von Touren und Geheimtips rund um Ao Nang bestens beraten hat. Durch den Motorradverleih direkt vom Resort ist man in wenigen Minuten im belebten Zentrum von Ao Nang oder am Strand und kann die Ruhe und die entspannte Atmosphaere im Resort abseits vom Touristentrubel geniessen.
Unsere Meinung: absoluter Geheimtip....nicht weitersagen!

• Aufenthalt: September 2010
1  Danke, leoundkaew!
Bewertet am 11. Juli 2010

Familiär geführte Bungalowanlage, ca. 4 km von Ao Nang entfernt. Gute Küche (tolle Kha Tom!). Pool, Mopedservice (toller Ausgangspunkt für Fahrten ins Umland).
Wer absolut kein Moped fahren will, kann den Hotelshuttle (gegen kommode Bezahlung) nutzen.
Wer Partyurlaub oder All-inclusive sucht, ist hier falsch.
Schöne Anlage zum Relaxen. Das Hinterhaus ist ein Geheimtipp.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, navydoc54!
Bewertet am 14. Mai 2010

Man fühlte sich vom ersten Augenblick an wie zu Hause. Es ist zu spüren, dass der Familienbetrieb Freude an der Arbeit hat. Es stimmte bei uns ALLES ! Sauberkeit, Service und Verpflegung. Das Preis / Leistungsverhältnis stimmt.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
Danke, bugsy03!
Bewertet am 21. Dezember 2009

Über die Anlage ist eigentlich alles gesagt, Entspannung total! Wir hatten den großen Familienbungalow, der uns sehr gut gefallen hat. Wie schon erwähnt....Mopped ist Pflicht. Für die jenigen, die sich nicht trauen, dort mit einem Zweirad zu fahren, der ist besser in Ao Nang dirket aufgehoben.
Ich hatte meinen 40sten dort. Haben abends im Resort mit anderen Gästen ein Fisch-Buffet (Fisch, Muscheln, Krabben, Tiger-Prawns etc...) bestellt....war spitze. Gerhard hat für mich eine Eistorte besorgt:) .... Die Küchenfee ist ein echtes Juwel, besseres Essen findet man schwer in der Umgebung :) ....und wie die Vorredner schon schrieben...auf Bestellung erfüllt die Küche jeden Wunsch.
Gerhard selbst steht mit Tipps, Rat und Tat zur Seite. Die Region Krabi hat viel zu bieten was man sich anschauen kann.
Wir waren jetzt das 2. Mal in Krabi, kannten also schon einiges. Die beiden Strände Ao nang und Nopparat finden wir nicht so prall. Schön im Sand liegen kann man besser auf den vorgelagerten Inseln (mit Longtail von Ao Nang erreichbar).

Nochmal Dank an Gerhard und dem Rest seiner "Mannschaft"

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: als Paar
4 km entfernt
Aonang Villa Resort
Aonang Villa Resort
Nr. 17 von 111 in Ao Nang

Sie waren bereits im Na-Thai Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Na-Thai Resort

Anschrift: 149 Moo 1, Baan Na-Thai | Ao Nang, Ao Nang, Krabi-Stadt 81000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Krabi-Stadt > Ao Nang
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 78 von 149 Sonstigen Unterkünften in Ao Nang
Preisklasse: 213€ - 278€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Na-Thai Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Na-Thai Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Na-Thai Hotel Ao Nang
Na Thai Resort Hotel Krabi