“Familiaere, schnuckelige Anlage”

Europa
Beitragender der Stufe 6
“Familiaere, schnuckelige Anlage”
Bewertet am 13. Oktober 2010

Das Na Thai Resort liegt ca. 5-10 Fahrminuten ausserhalb von Ao Nang, ganz idyllisch und ruhig mitten im Gruenen.......Da es sich um ein deutsches Management handelt, fuehlt man sich sehr gut aufgehoben...toller Service, alle Fragen, Wuensche, Anregungen werden toll beantwortet....man kriegt alle Tipps zu Ausfluegen und sonstigen Unterhaltungsmoeglichkeiten - ein grosser Vorteil einfach, wenn "deutsch" gesprochen wird.....
Es gibt 4 Bungalows rund um den Pool, zwei Ferienhaeuser hinterhalb der Lobby und eine Wohnung oberhalb der Lobby.......
Die Bungis haben eine ausreichende Groesse, Kuehlschrank, Safe, Flatscreen-TV, grosses Doppelbett, genuegend Beleuchtung, getrenntes Badezimmer/Toilette, Klimaanlage, Terrasse mit gemuetlichen Sesseln und Tisch.....
Die Ferienhaeuser sind top eingerichtet - ideal fuer Langzeiturlaub....mit kompletter Kueche, grossem Badezimmer, zwei Doppelzimmer, Aussenterrasse sehr grosszuegig und absolut ruhig in den Dschungel gelegen....man kann alle Glas-Schiebetueren offnen, dann hat man quasi bei diesem Klima ein "open-air'house".....
Man kann es absolut empfehlen, wenn man auf individuellen Service und toller Gaestebetreuung Wert legt - und man nicht direkt im Zentrum Ao Nangs wohnen moechte!!!

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
2 Danke, palmeles!

Geschäfts-
reisende
Bangkok
Bewertet am 26. September 2010

Haben das Resort beim letzten Aufenthalt durch Zufall bei einer Motoradtour entdeckt und gleich in unser Herz geschlossen. Hier stimmt Alles: vier Bungalows in einem geheimnisvollen tropischen Garten um einen wunderschoenen Pool gruppiert. Witere zwei Suiten befinden sich im Haupthaus und dahinter gibt es noch zwei Familienbungalows, die sich auch ohne Weiteres fuer einen langen Aufenthalt, wie z.B. als Winterresidenz eignen. Ein grosszuegiges Restaurant mit Leseecke, deutschen und Thailaendischen Gerichten und einem ueberaus freundlichen und hilfsbereitem deutschen Bessitzer, der uns in allen Fragen von Touren und Geheimtips rund um Ao Nang bestens beraten hat. Durch den Motorradverleih direkt vom Resort ist man in wenigen Minuten im belebten Zentrum von Ao Nang oder am Strand und kann die Ruhe und die entspannte Atmosphaere im Resort abseits vom Touristentrubel geniessen.
Unsere Meinung: absoluter Geheimtip....nicht weitersagen!

• Aufenthalt September 2010
1 Danke, leoundkaew!
Bremerhaven
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 11. Juli 2010

Familiär geführte Bungalowanlage, ca. 4 km von Ao Nang entfernt. Gute Küche (tolle Kha Tom!). Pool, Mopedservice (toller Ausgangspunkt für Fahrten ins Umland).
Wer absolut kein Moped fahren will, kann den Hotelshuttle (gegen kommode Bezahlung) nutzen.
Wer Partyurlaub oder All-inclusive sucht, ist hier falsch.
Schöne Anlage zum Relaxen. Das Hinterhaus ist ein Geheimtipp.

• Aufenthalt März 2010, Freunde
Danke, navydoc54!
Kiel
Bewertet am 14. Mai 2010

Man fühlte sich vom ersten Augenblick an wie zu Hause. Es ist zu spüren, dass der Familienbetrieb Freude an der Arbeit hat. Es stimmte bei uns ALLES ! Sauberkeit, Service und Verpflegung. Das Preis / Leistungsverhältnis stimmt.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, bugsy03!
Düsseldorf
Bewertet am 21. Dezember 2009

Über die Anlage ist eigentlich alles gesagt, Entspannung total! Wir hatten den großen Familienbungalow, der uns sehr gut gefallen hat. Wie schon erwähnt....Mopped ist Pflicht. Für die jenigen, die sich nicht trauen, dort mit einem Zweirad zu fahren, der ist besser in Ao Nang dirket aufgehoben.
Ich hatte meinen 40sten dort. Haben abends im Resort mit anderen Gästen ein Fisch-Buffet (Fisch, Muscheln, Krabben, Tiger-Prawns etc...) bestellt....war spitze. Gerhard hat für mich eine Eistorte besorgt:) .... Die Küchenfee ist ein echtes Juwel, besseres Essen findet man schwer in der Umgebung :) ....und wie die Vorredner schon schrieben...auf Bestellung erfüllt die Küche jeden Wunsch.
Gerhard selbst steht mit Tipps, Rat und Tat zur Seite. Die Region Krabi hat viel zu bieten was man sich anschauen kann.
Wir waren jetzt das 2. Mal in Krabi, kannten also schon einiges. Die beiden Strände Ao nang und Nopparat finden wir nicht so prall. Schön im Sand liegen kann man besser auf den vorgelagerten Inseln (mit Longtail von Ao Nang erreichbar).

Nochmal Dank an Gerhard und dem Rest seiner "Mannschaft"

• Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, olli110!
Berlin
Bewertet am 16. September 2009

Sehr nette familiäre und zwanglose Anlage abseits vom Trubel in Ao Nang. Schöner Pool, gutes Restaurant.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Danke, alossau!
Oberpfalz/Bayern
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 29. Mai 2009

Wer ruhig, abseits vom Trubel (Ao Nang) aber trotzdem zentral wohnen will, ist hier - beim Gerhard im Na Thai - richtig. Tolle kleine Anlage mit 4 Bungalows.... aber darüber haben ja die Vorgänger schon so positiv berichtet. 4,5 km vom Ao Nang an einer Seitenstrasse, ab und zu hört man ein vorbeifahrendes Auto/Moped, Toll. Hier fühlt man sich von der ersten Minute an wie zu Hause. 24 Stunden ist Gerhard oder seine Bediensteten für den Gast da. Alle Wünsche werden erfüllt. Möchte man etwas abseits der Karte (z.B. frische Tiger Prawns oder ein Steak), dann bestellt man dies in der Früh, Gerhards Frau kauft dann frisch vom Markt ein. Preise für Getränke und Essen sehr günstig. Wir waren Ende April die einzigsten Gäste und hatten den liebevoll gestalteten Pool für uns alleine, wo hat man sowas sonst..... Wie alle Vorschreiber schon berichtet haben sind die Bungalows total super, tägliche Reinigung. Der riesengroße Vorteil dieses, kleinen Paradieses ist Gerhard. Er ist Deutscher, kennt die Gegend um Krabi, nimmt sich total viel Zeit für seine Gäste ... an Individualität nicht leicht zu steigern. Z.B. zeigt er Euch auf der Landkarte alle Sehenswürdigkeiten und gibt Euch Tipps dazu. Beispielsweise organisierte er für uns einen Trip nach Hong Island, ganz privat alleine mit einem Longtail, total billig und entgegen der üblichen Touristenströme dort, so dass wir fast alleine auf den Inseln waren, super....Ihr habt bei Gerhard alle Möglichkeiten: Ihr leiht Euch für 200 Baht/Tag (4 Euro) ein Moped, was total viel Spass macht oder Ihr läßt Euch von Gerhard die Sehenswürdigkeiten zeigen, alles ist dort möglich. Wo hat man sonst diese Möglichkeiten individuell seinen Urlaub zu gestalten? Das Na-Thai und die paradisische Gegend um Krabi sind absolut zu empfehlen. Es gibt viel zu sehen, man sollte sich eine Woche dort gönnen....Infos auf der Homepage www.na-thai.com

• Aufenthalt April 2009
Aonang Cliff Beach Resort
Aonang Cliff Beach Resort
Nr. 8 von 108 in Ao Nang
Holiday Inn Resort Krabi Ao Nang Beach

Sie waren bereits im Na-Thai Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Na-Thai Resort

Unternehmen: Na-Thai Resort
Anschrift: 149 Moo 1, Baan Na-Thai | Ao Nang, Ao Nang, Krabi-Stadt 81000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Krabi-Stadt > Ao Nang
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 65 von 142 Sonstigen Unterkünften in Ao Nang
Preisspanne pro Nacht: 26€ - 45€