“Immer wieder na Thai resort, Thorsten & Silvia ” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Na-Thai Resort

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ao Nang suchen?
Na-Thai Resort
Na-Thai Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
149 Moo 1, Baan Na-Thai | Ao Nang, Ao Nang, Krabi-Stadt 81000, Thailand   |
“Immer wieder na Thai resort, Thorsten & Silvia ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014 über Mobile-Apps

Alte Führung voll der Flop (3mal Gerhard) neue Führung (2te mal Frank & Si) einfach nur top :-) Soooo wo fang ich an??? Waren im April drei Wochen in den neuen zwei Bungalows (2 Pärchen) und sehr zufrieden mit der Unterkunft. Essen, Pool, Anlage und nicht zu vergessen die neuen großen Roller sind einfach nur geil, ganz besonders das essen ist sehr zu empfehlen ob Thai oder Farang Food ;-) :-) Fazit : Auf jeden Fall immer wieder Na Thai Resort zu Frank und Si

Aufenthalt April 2014, Freunde
1 Danke, Thor K!

Geschäftsreisende
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Es war vom ersten Momant an, als würden wir Freunde besuchen. Der Pool, sehr gepflegt, liegt inmitten der schönen Gartenanlage, umgeben von Bungalows. Sie sind liebevoll ausgestattet, die Betten super. Das offene Haupthaus mit der Küche ist das Herz der Anlage. Hier trifft man sich zum Essen, klönen und auf einen kühlen Schluck. Die Speisekarte hält für jeden Geschmack etwas bereit. See und ihre Mannschaft
kochen vorzüglich. Die Entfernung zum Strand ist von Vorteil, da man sich hier vom Trubel des Tages am Pool erholen kann. Die Fahrt mit dem Motorroller hat einfach nur Spass gebracht und man kann damit alles erledigen.
Wir haben uns super erholt und kommen nächstes Jahr wieder.

Zimmertipp: Standardbungalow reicht, wir hatten den Familienbungalow.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
2 Danke, Jörg und Brigit... P!
Stolberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Wir kommen gerne wieder!!!!
Es war unser erstes Mal im Nad Thai Resort aber unser 11. Urlaub in Thailand.
Das Resort steht unter deutsch/ thailändischer Führung und lässt keine Wünsche offen. Es ist sehr liebevoll gestaltet, wirkt wie eine wunderschöner Park und dem Gärtner bei seiner Arbeit zuzusehen hat schon etwas Meditatives.Das Personal ist immer sehr gut gelaunt und wenn man das Land des Lächelns liebt, ist man hier richtig.
Wir hatten vorher schon regen Kontakt mit dem Besitzer des Resorts über Facebook um alle Fragen zu klären, die auch immer zügig beantwortet wurden. Wir hatten einen unvergesslichen Urlaub in familienfreundlicher und herzlicher Atmosphäre. Wir haben hier die Ruhe genossen und da wir sehr unternehmungslustig sind ( Geocaching), von hier aus unsere Touren geplant.
Die Besitzer standen uns stets mit Rat und Tat zur Seite. Einen sehr guten Roller konnten wir uns direkt vor Ort bei ihm leihen. Wenn man keinen Roller fährt, ist man trotzdem in der Lage überall hinzu kommen, da der Besitzer dabei immer behilflich ist. Es liegt zwar etwas außerhalb und nicht in Strandnähe, was aber von Vorteil ist, wenn man nachts gerne schlafen möchte. Da im Ort Ao Nang abends und nachts sehr viel Trubel herrscht.
Schöne Strände gibt es genug,die in kurzer Zeit zu erreichen sind.Auch in der Regenzeit ist es kein Problem hier Urlaub zu machen, da es immer nur mal kurz aber heftig regnet, auch das muss man mal erlebt haben.
Das Restaurant ist die Krönung! Ob thailändische, italienische oder deutsche Küche, die Besitzerin ist eine geniale Köchin und liebt es den Gaumen ihrer Gäste zu verwöhnen. Da der Besitzer ehemaliger Metzger ist, gibt es hier echte Schnitzel! Auch auf guten Kaffee,Brot oder Käse muss man hier nicht verzichten, was in Thailand ja nicht immer üblich ist. Das Preis-, Leistungsverhältnis ist demnach absolut genial!!
Verwöhnen der Gäste steht hier ganz oben auf der Liste und darum ist unser Fazit:
Ein wunderschöner unvergesslicher Urlaub! danke dafür, wir kommen gerne wieder!!!
Sigrid und Willi Bourbon

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
2 Danke, sissibourb!
Kaiserslautern, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014

Wir wollten 4bis 7Tage in dem Resort verweilen es wurden dann 2Wochen daraus.Frank und seine Frau sind ab der ersten Stunde sehr bemüht um ihre Gäste und es entstand eine neue Freunschaft.Die Anlage ist sehr schön und die Bungis um den Pool absolut Top.Ausflüge,Roller alles kein Problem und das es etwas abseits liegt ist auch kein Nachteil ausser man braucht den Partyrummel täglich.Essen das von Franks Frau See zubereitet wird ist köstlich egal was man bestellt und Getränke werden nie alle hahaha.Wir kommen auf jeden Fall wieder immer nur schade das es so lange dauert.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
3 Danke, 674Rainer!
Landshut, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Ich war einige Tage im Na Thai Resort zu Gast und bin begeistert. Jörg&See die Eigentümer sind sehr um das wohl der Gäste bemüht. Sechs nette Bungalows sind um den schönen Pool platziert und sind mit Klima/TV/Heisswasser/WiFi/Kühlschrank... bestens ausgestattet.
Leider war die Zeit viel zu kurz, hier hätte ich es noch länger aushalten können!

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
1 Danke, moatls!
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Das Wienerschnitzel mit Pfefferrahmsoße und Bratkartoffeln und Salat waren ausgezeichnet wirklich top Qualität sowie das Preisleistungsverhältnis 270 Baht sind sehr fair 2*Gr Stücke Schweineschnitzel Die Soße ist mit Pfefferkörnern gemacht so wie man sich es vorstellt und die Bratkartoffeln waren Perfekt sowie der kleine Salat dazu (Zwiebeln,Gurke,Salat,Tomaten) in einer leckeren selbst gemachten Essigsoße

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
2 Danke, Jogi A!
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Wir waren nun schon zweimal im Na-Thai Resort. Einmal im Frühjahr 2009 (noch unter der alten Leitung von Gerhard) und im April 2013 bei Frank. Was uns am Resort so gut gefällt, ist dass es hier ziemlich familiär zugeht. Das Resort ist recht klein und überschaubar. Wir waren zwei Familien und mit drei Kindern im Altervon 2 1/2 bis 5 1/2 unterwegs. Das Resort liegt ja bekanntermassen ausserhalb von Ao Nang, was uns aber nicht weiter gestört hat. Wir hatten ein Auto dabei und konnten so nach belieben die Gegend erkunden.

Insgesamt ist es eine schöne kleine Anlage, ausserhalb vom Trubel und vor allem für Familien mit Kindern ohne Probleme zu empfehlen. Die Bungalows sind gut und sauber.

Wie wir erfahren haben, hat Frank seit unserem Aufenthalt im April 2013, im Resort einiges neu gebaut und renoviert.

Wir kommen gerne wieder ! Bestimmt !!!

• Aufenthalt April 2013, Familie
2 Danke, Bernd G!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ao Nang.
Ban Sainai Resort
Nr. 14 von 114 in Ao Nang
Lux Family Villas
Lux Family Villas
Nr. 27 von 114 in Ao Nang

Sie waren bereits im Na-Thai Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Na-Thai Resort

Unternehmen: Na-Thai Resort
Anschrift: 149 Moo 1, Baan Na-Thai | Ao Nang, Ao Nang, Krabi-Stadt 81000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Krabi-Stadt > Ao Nang
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 40 von 114 Sonstigen Unterkünften in Ao Nang
Na-Thai Resort Krabi/Ao Nang