“Ein Perfekter Urlaub”
Bewertung zu Na-Thai Resort

Na-Thai Resort
Bewertet am 7. November 2013

Mein erster Urlaub Übersee und ich hätte nicht besser aufgenommen werden können wie von Frank und See. Die Athmosphäre in diesem wunderschönem Resort ist einzigartig und ich kann nur jedem empfehlen hier sein Urlaub zu verbringen! Ich werde auf jeden Fall wiederkommen und jeder der einmal hier war wird das selbe denken. Vielen dank an Frank und See für diesen perfekten Urlaub.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: allein
3  Danke, snhr90!

Bewertet am 17. Oktober 2013

Das Na-Thai Resort ist eher eine kleine Anlage abseits des Trubels den AoNang zur High Season bietet. Wir kommen hier nun schon mehrere Jahre und die neue Leitung der Anlage ( Frank kommt aus der Gegend Frankfurt und seine Frau ist Thailänderin, hat aber lange in Deutschland gewohnt) tut der Anlage gut. So sind nun zwei neue Bungalows hinzugekommen und die Küche nebst angrenzenden Räumen wurde renoviert. Nun ja, man braucht schon einen fahrbaren Untersatz um zum Strand oder ins Zentrum zu gelangen, aber den kann man vor Ort preiwert mieten. Für uns ist es immer wieder wie ein zweites zuhause.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, JWiesert!
Bewertet am 9. Oktober 2013

Sowas habe ich lange nicht erlebt und warum will ich euch schreiben.
Wir sind sehr herzlich aufgenommen und begrüßt worden. Nach einer kurzen Runde, im wirklich traumhaft schönen Resort, wird dir dein Bungalow gezeigt. Wir (meine Frau und Schwiegermutter und Freund und ich) hatten zwei kleine süße Bungalows mit großen bequemen Bett, extra Toilette und extra Waschraum mit Dusche. Die Bungalows sind zeitnah modern und gut ausgestattet, Klima und so ist logisch drin, auch überall Moskito Netze.
Das Familien geführte Resort ist der Hammer, sowas von nett, wie ich es selten erlebt habe. Ganz ehrlich, hier bekommt man für sein Geld das was man will und man ist zufrieden. Frühstück und Essen kann man im Resort, aber sowas von. Ich hatte Angst dort nichts zum Essen zu bekommen, wegen der schrecklichen Gerüchte von Insekten u.s.w.. Aber die Küche ist Hammer. Egal was du dort essen tust, es schmeckt wie in einem 5 Sterne Lokal in München. Eigene Mofas gibts auch für nicht viel und man kann alles in der Gegend wirklich schnell erreichen. Die Leitung sagt dir wo es was zum sehen oder erleben gibt und ist wirklich immer bemüht das es dir gut geht. Sie haben einen Bootsausflug organisiert und haben uns sogar Essen fürs Boot mitgegeben, das wir dann auf einer einsamen Insel am Sandstrand gegessen haben. Das ist der Moment wo man sagt ich will da nicht mehr weg. Der Pool im Resort ist nicht eine 100 Meter Bahn aber wirklich ausreichend um seine Bahnen zu schwimmen, aber auf alle Fälle schön kühl. Das ganze Resort ist ein Paradies mit einer Vegetation wie man es bei uns sündhaft teuren Erlebnis Shows gibt. Man atmet einfach tief ein und man ist glücklich.
Ich kann es nur jedem empfehlen, für mich ist es ein Traum der wahr geworden ist.

Wenn ihr da hinfahrt dann sagt einen schönen Gruß vom Stevy.

Zimmertipp: Ich hatte das Bungalow direkt an der Straße und ich habe nichts gehört. Also egal wo ihr wohnt. Abge ...
  • Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Magic-Stevy!
Bewertet am 6. Oktober 2013

Die Anlage ist sehr gepflegt und frei von Ungeziefer, was für die Gegend recht selten ist... Das Essen schmeckt sehr gut und auf Wunsch gibt es auch eine ''extra Wurst" :) Die Zimmer sind sehr geräumig und es wird stets auf Sauberkeit geachtet.
Auch einen großes Lob an Frank und See, vielen Dank für eure Gastfreundschaft und eure tolle Anlage...Wir freuen uns schon sehr auf unseren nächsten Urlaub..

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Robert P!
Bewertet am 5. Oktober 2013

War einfach wieder klasse. Das Resort hat einfach was Persönliches. Der Chef kümmert sich um den Transfer vom Flughafen zum Resort, oder macht es persönlich.
Die Anlage wird sehr gut gepflegt und es wird nach den Belangen der Gäste gefragt.
Kinderfreundlichkeit ist auch 1A.
Küche habe ich noch nie in Thailand so gut erlebt. Ob Deutsch oder Thai, einfach erstklassig.
Tagesausflüge werden nach eigenen Wünschen organisiert. Zum Strand 5 min., entweder mit Moped vom Resort, oder es wird ein Fahrzeug organisiert. Ob für 2 Personen, oder für 10.
Weiß nicht, was ich noch schreiben kann, außer dass ich auf jeden Fall wieder komme, wenn ich in Thailand bin. Bin gespannt auf die 2 neuen Bungalows, die jetzt gebaut worden sind.

Ich wünsche Frank und Si weiterhin alles Gute und freue mich sie wieder zusehen.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Mario S!
Bewertet am 12. August 2013

Die Anlage ist sehr schön, gepflegt und ruhig und hat ihre drei Sterne absolut verdient, - das müssen sogar drei besonders große Sterne sein, wenn man das hervorragende Essen noch bedenkt! Ganze fünf Sterne aber verdient die familiäre Atmosphäre und die echte Freundlichkeit, die dem Gast zuteil wird. Man fühlt sich vom ersten Augenblick an angekommen und wie zuhause, eben "a home away from home - das seinesgleichen sucht, nicht nur in Ao Nang!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: allein
1  Danke, 757Angela_M!
Bewertet am 11. Juni 2013

Ich war 7 Wochen im Na-thai Ressort, es war einfach herrlich, wie zuhause. Auch für allein reisende Frauen super geeignet. Die Familie hat immer ein offenes Ohr, freundlich, sauber, super Essen. Einfach hervorragend.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: allein
3,8 km entfernt
Peace Laguna Resort and Spa
Peace Laguna Resort and Spa
Nr. 16 von 111 in Ao Nang

Sie waren bereits im Na-Thai Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Na-Thai Resort

Anschrift: 149 Moo 1, Baan Na-Thai | Ao Nang, Ao Nang, Krabi-Stadt 81000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Krabi-Stadt > Ao Nang
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 64 von 143 Sonstigen Unterkünften in Ao Nang
Preisklasse: 216€ - 414€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Na-Thai Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Na-Thai Resort Krabi/Ao Nang
Na Thai Resort Hotel Krabi