“Ein Traum wird wahr” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Na-Thai Resort

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ao Nang suchen?
Na-Thai Resort
Na-Thai Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
149 Moo 1, Baan Na-Thai | Ao Nang, Ao Nang, Krabi-Stadt 81000, Thailand   |
Fürstenfeldbruck, Deutschland
“Ein Traum wird wahr”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Sowas habe ich lange nicht erlebt und warum will ich euch schreiben.
Wir sind sehr herzlich aufgenommen und begrüßt worden. Nach einer kurzen Runde, im wirklich traumhaft schönen Resort, wird dir dein Bungalow gezeigt. Wir (meine Frau und Schwiegermutter und Freund und ich) hatten zwei kleine süße Bungalows mit großen bequemen Bett, extra Toilette und extra Waschraum mit Dusche. Die Bungalows sind zeitnah modern und gut ausgestattet, Klima und so ist logisch drin, auch überall Moskito Netze.
Das Familien geführte Resort ist der Hammer, sowas von nett, wie ich es selten erlebt habe. Ganz ehrlich, hier bekommt man für sein Geld das was man will und man ist zufrieden. Frühstück und Essen kann man im Resort, aber sowas von. Ich hatte Angst dort nichts zum Essen zu bekommen, wegen der schrecklichen Gerüchte von Insekten u.s.w.. Aber die Küche ist Hammer. Egal was du dort essen tust, es schmeckt wie in einem 5 Sterne Lokal in München. Eigene Mofas gibts auch für nicht viel und man kann alles in der Gegend wirklich schnell erreichen. Die Leitung sagt dir wo es was zum sehen oder erleben gibt und ist wirklich immer bemüht das es dir gut geht. Sie haben einen Bootsausflug organisiert und haben uns sogar Essen fürs Boot mitgegeben, das wir dann auf einer einsamen Insel am Sandstrand gegessen haben. Das ist der Moment wo man sagt ich will da nicht mehr weg. Der Pool im Resort ist nicht eine 100 Meter Bahn aber wirklich ausreichend um seine Bahnen zu schwimmen, aber auf alle Fälle schön kühl. Das ganze Resort ist ein Paradies mit einer Vegetation wie man es bei uns sündhaft teuren Erlebnis Shows gibt. Man atmet einfach tief ein und man ist glücklich.
Ich kann es nur jedem empfehlen, für mich ist es ein Traum der wahr geworden ist.

Wenn ihr da hinfahrt dann sagt einen schönen Gruß vom Stevy.

Zimmertipp: Ich hatte das Bungalow direkt an der Straße und ich habe nichts gehört. Also egal wo ihr wohnt. Abge ...
  • Aufenthalt November 2012, Familie
2 Danke, Magic-Stevy!

Geschäftsleute
El Arenal, Islas Baleares, Spain
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Die Anlage ist sehr gepflegt und frei von Ungeziefer, was für die Gegend recht selten ist... Das Essen schmeckt sehr gut und auf Wunsch gibt es auch eine ''extra Wurst" :) Die Zimmer sind sehr geräumig und es wird stets auf Sauberkeit geachtet.
Auch einen großes Lob an Frank und See, vielen Dank für eure Gastfreundschaft und eure tolle Anlage...Wir freuen uns schon sehr auf unseren nächsten Urlaub..

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Robert P!
Hnau
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

War einfach wieder klasse. Das Resort hat einfach was Persönliches. Der Chef kümmert sich um den Transfer vom Flughafen zum Resort, oder macht es persönlich.
Die Anlage wird sehr gut gepflegt und es wird nach den Belangen der Gäste gefragt.
Kinderfreundlichkeit ist auch 1A.
Küche habe ich noch nie in Thailand so gut erlebt. Ob Deutsch oder Thai, einfach erstklassig.
Tagesausflüge werden nach eigenen Wünschen organisiert. Zum Strand 5 min., entweder mit Moped vom Resort, oder es wird ein Fahrzeug organisiert. Ob für 2 Personen, oder für 10.
Weiß nicht, was ich noch schreiben kann, außer dass ich auf jeden Fall wieder komme, wenn ich in Thailand bin. Bin gespannt auf die 2 neuen Bungalows, die jetzt gebaut worden sind.

Ich wünsche Frank und Si weiterhin alles Gute und freue mich sie wieder zusehen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 Danke, Mario S!
kÖNIGSBRONN
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Die Anlage ist sehr schön, gepflegt und ruhig und hat ihre drei Sterne absolut verdient, - das müssen sogar drei besonders große Sterne sein, wenn man das hervorragende Essen noch bedenkt! Ganze fünf Sterne aber verdient die familiäre Atmosphäre und die echte Freundlichkeit, die dem Gast zuteil wird. Man fühlt sich vom ersten Augenblick an angekommen und wie zuhause, eben "a home away from home - das seinesgleichen sucht, nicht nur in Ao Nang!

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
1 Danke, 757Angela_M!
Wiesbaden, Hessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Ich war 7 Wochen im Na-thai Ressort, es war einfach herrlich, wie zuhause. Auch für allein reisende Frauen super geeignet. Die Familie hat immer ein offenes Ohr, freundlich, sauber, super Essen. Einfach hervorragend.

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
2 Danke, Christine L!
Wertingen, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

Wir waren im März 2013 für insgesamt 9 Nächte dort. Sehr saubere Bungalows und Zimmer, täglicher Zimmerservice und vor allem ausgezeichnetes Essen, welches von der Chefin selbst zubereitet wurde. Insgesamt ist das Preis-Leistungsverhältnis super. Das Resort liegt ca. 10 Fahrminuten von Ao Nang und ca. 20 Minuten von Krabi mit seinen Stränden entfernt. Ideal um außerhalb des geschäftigen Ao Nang oder Krabi erholsam zu wohnen. Einkaufsmöglichkeiten sind ebenfalls leicht zu erreichen. Frank und Siwalai sind herzliche Gastgeber und kümmern sich um jeden Wunsch der Gäste. Vor allem die individuell organisierten Bootsausflüge zu einsamen Stränden waren gigantisch schön. Nicht wie die Pauschal-Bootstouren. Und vor allem sehr günstig. Auch der saubere Pool ist prima. Alles in allem eine klasse Anlage. Viel besser als die GROßen und zum Teil überteuerten Anlagen in und um Ao Nang. Rechtzeitiges Resvervieren wird empfohlen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Franz B!
Adenau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Im januar 2013 waren meine familie und ich im na-thai resort.der neue eigentümer frank hat das resort wieder tiptop in schuss gebracht.kein wunsch blieb uerfüllt in der familieren atmosphäre und das preis-leistungsverhältniss was das wichtigste ist wie ich finde ist unschlagbar.
Für jemanden der einen erholsamen urlaub machen möchte in einer wunderschönen umgebung kann ich dieses resort nur empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Aonang Phu Petra Resort, Krabi
Long Beach Villa
Long Beach Villa
Nr. 35 von 104 in Ao Nang

Sie waren bereits im Na-Thai Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Na-Thai Resort

Anschrift: 149 Moo 1, Baan Na-Thai | Ao Nang, Ao Nang, Krabi-Stadt 81000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Krabi-Stadt > Ao Nang
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 24 von 104 Sonstigen Unterkünften in Ao Nang
Preisspanne pro Nacht: