“Gemütlich und familiär”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu Cottage Melita

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

Alan N
“Gemütlich und familiär”
Bewertet am 22. August 2017 für einen Aufenthalt im August 2017

Wir waren eine Woche in dem cottage Melita.
Alles war prima, die Küche ausgestattet und das Badezimmer sauber.

Wir waren den ganzen Tag unterwegs und nur abends zum Abendessen im Appartement.

Die Besitzerin trafen wir fast jeden Abend und es war immer Zeit auf ein kleines Gespräch oder um Fragen zu beantworten.

Also rund herum hat es uns bestens gefallen.

Management-Antwort
24. Aug 2017
Hello Alan!Thank you for your great review!It was great to have you at my Cottage. Best regards from Rogi (the goat) and me!
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung