“Wanderurlaub bei Kaiserwetter” 4 von fünf Punkten

Berghotel Alpenrast
Kranenburg, Deutschland
“Wanderurlaub bei Kaiserwetter”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2013

Unser erster Wanderurlaub wird auch nicht der letzte gewesen sein. Bevorzugen werden wir ganz bestimmt das Hotel Alpenrast in Rein. Die Lage des Hotels ist perfekt für einen Wanderurlaub ohne Auto. Die Freundlichkeit des Personals und die Sauberkeit des Hauses ist ausgezeichnet. Die Einrichtung im Zimmer war rustikal, das Bett klein und nicht für eine Größe ab 1,90 m geeignet, aber die Aussicht aus unserem Zimmer hat uns entschädigt und ein Zimmerwechsel kam daher für uns nicht in Frage. Das Frühstücksbuffet und das Abendessen, gereicht als drei-gänge Menue, waren sehr gut. Die Inhaber des Hotels waren tolle Gastgeber.
Dieter und Konny

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, dieter t!

Geschäftsreisende
  • Slowakisch zuerst
Großschirma, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2013

Wir sind zum Wandern gekommen und nicht enttäuscht worden. Die Lage des Hotels, die Wandermöglichkeiten direkt vor der Haustür, das Panorama sind einfach perfekt. Das die Einrichtung im Zimmer nicht die modernste ist, hat und nicht gestört. Dafür war die Sauberkeit und der Wäschewechsel immer perfekt, das Essen hat geschmeckt und das Personal ist sehr nett. Unser mitreisender Hund war auch willkommen. Wir haben die Zeit dort sehr genossen und uns prima erholt.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Katrin H!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Riva di Tures.
Residence Hotel Alpinum
Residence Hotel Alpinum
Nr. 1 von 15 in Campo Tures (Sand in Taufers)
Hotel Rastbichler
Hotel Rastbichler
Nr. 1 von 3 in San Sigismondo
Bacher
Bacher
Nr. 13 von 15 in Campo Tures (Sand in Taufers)
Hotel AlpWell Gallhaus
Hotel AlpWell Gallhaus
Nr. 3 von 5 in Valle Aurina (Ahrntal)
Hotel Alte Muehle
Hotel Alte Muehle
Nr. 3 von 15 in Campo Tures (Sand in Taufers)
Alphotel Stocker
Alphotel Stocker
Nr. 7 von 15 in Campo Tures (Sand in Taufers)

Sie waren bereits im Berghotel Alpenrast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Berghotel Alpenrast

Unternehmen: Berghotel Alpenrast
Anschrift: Rein 62, 39032 Riva di Tures, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Riva di Tures
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Wintersport Spa
Nr. 1 von 2 Hotels in Riva di Tures
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Berghotel Alpenrast 3*
Herzlich willkommen im vollständig neu renoviertem Berghotel Alpenrast. Ob Familienurlaub, Wanderurlaub, Bikerurlaub, Skiurlaub, Winterurlaub,… in unserem familiären Berghotel Alpenrast sind Sie immer willkommen. Das kleine aber feine Bergdorf Rein in Taufers auf 1.600 m Meereshöhe. Ist eine Fraktion des Dorfes Sand in Taufers im Taufere Ahrntal und liegt auf der sonnigen Südseite der Zillertaler Alpen in Südtirol. Tauchen Sie ein in die faszinierende Natur des Naturparks Rieserferner-Ahrn und lassen Sie sich von der atemberaubenden Bergwelt der umliegenden Dreitausender verzaubern. Die frische Bergluft wird Ihnen gut tun und Sie werden einen wohltuenden Erholungsurlaub im Ahrntal erleben. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, HRS, Hotel.de und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Berghotel Alpenrast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Berghotel Alpenrast Riva Di Tures, Südtirol, Italien