“Wunderschönes Ferienhaus am traumhaften Strand ...”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Ferienhaus -
2 Schlafzimmer, 1 Bad, 4 Schlafmöglichkeiten
Popenguine, La Petite Cote, Region Thies

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

Trek82085 ...
“Wunderschönes Ferienhaus am traumhaften Strand mit fantastischer Köchin”
Bewertet am 28. Juli 2019 für einen Aufenthalt im Juli 2019

Ort: Popenguine ist einer der schönsten Orte Senegals. Kein Wunder, dass die Ferienvilla des Präsidenten gleich neben an ist. Der Strand ist nur 15 m weg und man kann morgens die Fischer beobachten, die ihre Netze auslegen. Der Ort ist klein, ruhig und überschaubar. Die Läden und der Markt sind vom Ferienhaus nur 1OO Meter weg, so dass die Selbstversorgung leicht fällt.
Haus: Der Blick von der Terrasse ist unbezahlbar und wir haben dort stundenlang gesessen und das Meer beobachtet.
Lage: Man kann gut kleine Ausflüge machen :an der Küste entlang zu weiteren Stränden, nach Dakar oder in ein nah gelegenes Tierschutzgebiet.
Ausstattung: Das Internet funktionierte gut und es gab auch einen Fernseher und eine Waschmaschine.
Personal: Das Beste an diesem wunderschönen Haus ist aber das Personal, das im Preis mit enthalten ist. Jean, der Aufpasser, kommt jeden Morgen vorbei und passt auf. Er organisiert einem Fahrer, wenn man einen Ausflug machen will, kümmert sich sofort um Probleme am Haus und vermittelt einem Sicherheit.
Noch besser war jedoch unsere Köchin Therese, die für uns eingekauft hat und köstliche senegalesische Mahlzeiten zauberte und die eine wunderbare Ausstrahlung besitzt. Erst durch sie bekommt dieses wunderschöne Ferienhaus eine ganz besonderes gastfreundliche Atmosphäre. Es war der schönste und erholsamste Urlaub, den wir je gemacht haben.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
29. Jul 2019
Oh! Merci beaucoup! Nous sommes si heureux que vous ayez apprécié votre séjour! C'est une jolie récompense pour le travail de toute l'équipe. Au plaisir de vous ré-accueillir qui sait? En attendant nous vous souhaitons encore de jolis séjours à l'avenir, où que vous alliez! :-)
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung