Alpenhotel Rainell(Überwasser)
Garni Walter(Überwasser)
153 $
Priceline
  • Kostenlose Parkplätze
Toni(Ortisei (St. Ulrich in Groeden))
141 $
  • Pool
Hotel Dolomiti Madonna(Ortisei (St. Ulrich in Groeden))(Großartige Preis/Leistung!)
155 $
  • Restaurant
Hotel Gardena Grodnerhof(Überwasser)
TripAdvisor
Garni Rives(Überwasser)
TripAdvisor
Garni Hotel August(Überwasser)
Bewertet 15. Juni 2017

Inzwischen fährt die vierte Generation unserer Familie über den Übungshang direkt am Hotel. Und die Freude über einen Urlaub im Pra Palmer ist immer noch ungebrochen. Bislang haben wir immer im Hotel selber gewohnt und kennen den ausgezeichneten Service und die sauberen Zimmer. Nun bewohnten wir zum ersten Mal mit unseren kleinen Kindern eine der super Wohnungen im Palmerhof. Viel Platz und alles da, was man für einen Familienurlaub benötigt. Saubere und gepflegte Räume. Brötchenservice. Perfekte Gastgeber, die immer ansprechbar sind und die richtigen Tips für den Urlaub geben. Übungsskihang direkt vor der Tür und ein tolles Skigebiet, welches ohne Schwierigkeiten zu erreichen ist. Wir waren bestimmt nicht zum letzten Mal im Pra Palmer bzw. Palmerhof.

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, IKK76!
Bewertet 4. Februar 2017

Carolin und Alexander führen dieses Hotel in charmanter und unpretentiöser Art mit viel Liebe und großer Gastfreundschaft. Wir kommen immer wieder gerne zu unseren Freunden. Angenehme Zimmer, besonders die Superior Zimmer zum Palmerhang (Übungshang für Kinder) sind sehr schön ausgebaut und modern alpenländisch ausgestattet. Das sprichwörtlich gute und sehr komplette "Palmer-Frühstück" und die ausgesprochen praktische Lage des Hauses (nahe zur Seiseralmbahn ebenso wie zur Innenstadt und zur Seceda Bahn) auf der ruhigen Dorfseite machen den Aufenthalt immer zu echtem Urlaub!
Wir kommen wieder!!!

Zimmertipp: Superior Zimmer in der Hausmitte mit Balkon zum Hang (z.B. Nr. 16 oder 26)
  • Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Manfred H!
Bewertet 28. September 2016

Wir waren im August 10 Tage im Hotel Pra Palmer und haben uns sehr wohl gefühlt.
Das Frühstück war klasse. Morgens gab es leckere Kuchen, frische Wurst und Schinken und auf Wunsch auch gekochte Eier. Frisches Obst stand auch auf dem Buffet.Die Wander-Empfehlungen waren richtig gut. Man ist in 5 Minuten ins Zentrum gelaufen. Wir werden wiederkommen.

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Christina B!
Bewertet 16. Juli 2016

Alexander mit seiner Frau, ein tolles Hotelehepaar. Immer ansprechbar und sehr hilfsbereit.Ruhige gut ausgestattete Zimmer.Gutes Fruestueck mit leckerem Suessen.Alexander ein bester Berater bei der Ausflugsplanung.Das Hotel sehr nah am Ortskern gelegen,in3Minuten fusslaufig erreichbar. Ortisei ist sehr abwechselungsreich uumit erstklassigen Moeglichkeiten zum SHOPPING.Auf BALD immer wieder bei Alexander c. Familie im Pra Palmer ! Angela+Dietmar aus Muelheim.

Zimmertipp: Beste Aussicht , sonnig gelegen, ruhig sehr-sehr sauber
  • Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Isabel F!
Bewertet 3. Juli 2016 über Mobile-Apps

Alles richtig gemacht...

Alles richtig gemacht, bei der Wahl des Ortes, St. Ulrich, Wahl der Unterkunft Hotel Garni Pra Palmer.

Ein perfektes Packages, großes und sauberes Zimmer, super netter Service am Frühstücksbüffet. Als Krönung noch die genial guten Tipps vom Chef Alexander zum Wandern. Unbedingt danach fragen. Ist abgestimmt auf Lust, Zeit und Anspruch.

Wir kommen bestimmt wieder.

Aufenthalt: Juli 2016
Danke, Snowboarder72!