“Sehr gute Pizza!”

Platz Nr. 2 von 2 Restaurants in Überwasser
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 7. Mai 2019

Angenehmes Ambiente mit view auf Schwimmbad. Relativ freundliche Bedienung. Gute Preis/Leistung. Gerne wieder

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, Hugo P!

Bewertet 17. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Als mir dieses Lokal empfohlen wurde, war ich aufgrund der Lage beim Hallenbad eher skeptisch, ich wurde allerdings sehr positiv überrascht. Sehr freundliches Personal, durchaus ansprechendes Interieur. Sehr positiv überrascht war ich von der Qualität der Speisen. Preise sind durchaus angemessen. Empfehlenswert!

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, G742IZpeterh!
Bewertet 13. Oktober 2018

Die Lage des Restaurants im Schwimmbad finde ich schon grenzwertig. Es hatte leider etwas von Kantinenatmosphäre. Das ist eigentich sehr schade, weil sich die Bedienung Mühe gab und auch der Chef nicht untätig war und die Kerzen im Windlicht anzündete und die Gäste begrüßte. Die Pizza hat uns gut geschmeckt und war gut belegt. Die Weinpreise fanden wir unverschämt hoch.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, Jürgen S!
Bewertet 6. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wollten heute zum Abschied unserer Urlaubswoche eine gute Pizza wie im letzten Jahr essen ! Was uns dann erfuhr kann ich leider nur als frech, unverschämt und absolut intolerierbar bezeichnen ! Wir haben uns versehentlich ohne platziert zu werden , Iohne den Kellner gesehen zu haben , an einen Zweiertisch gesetzt. Es waren jede Menge andere Tische frei ! Dies hielt der sog. Kellner es für wert genug , seriöse Gäste lächerlich vor dem übrigen Personal und den Gästen zu machen , er donnerte die zunächst auf der Seite stehende Absperrung in die Mitte mit der weiteren Bemerkung damit es auch jeder sehen könnte. Auf meine Frage , ob er das ernst meint meinte er , dass dies so sei, und er das nicht nötig hätte!
Wir gingen dann , so etwas habe ich noch nie erlebt ! Der Junge Mann soll man einen Lehrgang belegen , wie man sich richtig benimmt !
Nur am Rande : wir sparen nie mit Lob , Danke , und Trinkgeld , aber so was geht halt gar nicht !
Schade um den Pizzabäckerei , der macht seinen Job super !

Vielleicht bis nächstes Jahr ,

Besuchsdatum: Juli 2018
1  Danke, 986ralfs!
Bewertet 28. März 2018 über Mobile-Apps

Waren zu sechst beim Abendessen. Leider die reinste Enttäuschung! Der Seesaibling (weißes Fleisch, vermutlich Aquakultur) war extrem trocken und geschmacklos, der Fenchel nur mit 3 Tropfen Olivenöl angemacht und die Kartoffeln ok. Vitello tonato in Ordnung, der zugehörige Salat lieblos und zu 80 Prozent aus Eissalat und nachdem ein paar Salzkartoffeln dabei sind darf man 20€ dafür zahlen ??? Schade, denn der Empfang war sehr freundlich und der Ober hatte Witz. Einen guten Koch haben wir jedoch schmerzlich vermisst.

Besuchsdatum: März 2018
1  Danke, HB1111!