Booking.com
Priceline
Ausgewählte Filter
Bewertet am 13. Juni 2021 über Mobile-Apps

Ein top geführtes Familienhotel, sehr guter Service, Frühstück sehr gut, Abendessen top.
Ich kann dieses sehr gut geführtes Haus uneingeschränkt weiterempfehlen.
In der näheren Umgebung viele Möglichkeiten zum Wandern und Radfahrern.

Zimmertipp: Auf alle Fälle Tisch zum Abendessen reservieren, immer ausgebucht.
Aufenthaltsdatum: Juni 2021
Reiseart: als Paar
2  Danke, dieterk685!
Bewertet am 31. Mai 2021

Hier kann man nur FÜNF Sterne geben! Ein wenig "weg vom Schuss" liegt der Ort Bundenthal. Klein, beschaulich, ruhig.
Wir hatten kurzfristig vom 29. auf den 30. Mai ein Zimmer für uns und die beiden Kinder gesucht und wurden im Landgasthaus zur Krone fündig. Hier trifft man dann auf sehr nette Gastgeber und noch netteres Personal, sofern das überhaupt noch möglich ist.
Wir bekamen ein schönes Doppelzimmer mit Balkon plus Beistellbett. Für den Abend wurde uns ein Tisch im wunderschönen Aussenbereich des Gasthauses ( zum Teil eine umgebaute alte Scheune) reserviert. Das Essen hat uns allen sehr gut geschmeckt, alles war sehr gut, die Dornfelder-Sauce zum Hirsch aber war der Hammer.
Die Karte hat für Jeden etwas, vegetarisch etc. und die Weinauswahl ist ansprechend.
Auch das Frühstück ließ keine Wünsche offen!
Wir empfehlen weiter und kommen sicher wieder. Danke nochmals an die herzlichen Gastgeber und das supernette und angenehme Personal.
(Familie Grund / Kreutzer)

Aufenthaltsdatum: Mai 2021
Danke, 383rolandk!
Bewertet am 24. Oktober 2019

Super tolles, reichhaltiges Frühstück. Dazu sehr nette Gastleute und Ambiente. Wir haben uns soooo wohl gefühlt. Ihr habt unseren Start in den Kurzurlaub mit Arbeitskollegen zu etwas Besonderem gemacht. Vielen Dank dafür, und ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder!

LG von der Mosel
Jennifer Hörth

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Reiseart: mit Freunden
Danke, Jenniferhoerth!
Bewertet am 24. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Wir, das sind fünf Kolleginnen auf Tour, haben im Oktober unseren Ausflug ins Elsass mit einem Frühstück im Landgasthaus Zur Krone gestartet. Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker. Wir waren rundum zufrieden. Es war bei guter Auswahl sehr schön hergerichtet und wurden herzlich empfangen und bedient. Bei einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis uneingeschränkt zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Reiseart: geschäftlich
Danke, 389ulrikef!
Bewertet am 3. Juni 2019 über Mobile-Apps

Wir verbrachten zwei Nächte im Landgasthaus und werden bestimmt wieder kommen! Statt eines kleinen Zimmers wurden wir in einer großen, komfortablen Ferienwohnung untergebracht und konnten die Räder in einer Garage einschließen. Das Frühstück und das Abendessen waren qualitativ hochwertig, die Preise dennoch moderat!

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Reiseart: mit Freunden