“Ein ganz wundervolles Ambiente”

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Morwenstow suchen?
The Old Vicarage Morwenstow
Laudenbach
Beitragender der Stufe 2
“Ein ganz wundervolles Ambiente”
Bewertet am 1. Juni 2013

Es war für uns ein ganz tolles Erlebnis in diesem um 1850 erbauten Haus zu wohnen. Unser Zimmer und unser Bad waren sehr gemütlich eingerichtet. Außerdem gibt es einen großen Aufenthaltsraum, eine Bibliothek und einen Billardraum, die den Gästen zur Verfügung stehen. Alle Räume sind angefüllt mit Sammelstücken aus aller Herren Länder, ohne überfrachtet im Sinne von nervig zu wirken. Frau Wellby kümmert sich sehr nett um das Wohl Ihrer Gäste und das Frühstück ist erstklassig. Die Lage ist einmalig, in ca. 500 m ist man am Rand der Klippe und auf dem Coastal Path. Ein Wehmutstropfen ist, dass das sehr gute, direkt oberhalb gelegene Inn um 17.00 schließt und man in einem ca. 10 Minuten entfernt liegenden Inn zu Abend essen muss und dort die Qualität zwar im Großen und Ganzen akzeptabel, aber für das Gebotene zu teuer ist. Ab September soll allerdings ein neuer Besitzer das Inn übernehmen. Fazit: Wir können nur jedem, der während seines Cornwall-Urlaubs in dieser Gegend Halt machen will, raten, dieses Haus zu wählen. Von hier sind sehr viele Sehenswürdigkeiten gut zu erreichen und die Wandermöglichkeiten beginnen direkt am Haus.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Liane B!

Sie waren bereits im The Old Vicarage Morwenstow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Old Vicarage Morwenstow

Unternehmen: The Old Vicarage Morwenstow
Anschrift: Morwenstow EX23 9SR, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Cornwall > Morwenstow
Nr. 2 von 4 Pensionen in Morwenstow
The Old Vicarage Morwenstow Cornwall