Ausgewählte Filter
Bewertet am 26. September 2020

Wir haben das Genusszuckerl in Anspruch genommen. Ein tolles Angebot. Mit Frühstück. Nette Zimmer weiches Bett. Die Frühstückszeitung liefert sehr gute Ausflugsziele. Im ganzen Hotel ist man um die Zufriedenheit des Gastes bemüht.

Aufenthaltsdatum: September 2020
  • Reiseart: als Paar
Danke, Ela_Pur!
Bewertet am 24. September 2020

Wir waren nachmittags zum Essen im Restaurant. Wir fühlten uns nicht besonders willkommen, der Service war zwar korrekt aber von freundlich keine Spur. Das Essen war leider schwer verdaulich, die Panier vom Schnitzel recht fett, wir werden nicht wieder kommen.

Danke, curabile!
Bewertet am 15. September 2020

Bin hier gerne immer wieder sowohl Gast als auch Seminarveranstalter. Auch die Seminarteilnehmer/-innen sind zufrieden bzw. begeistert. Besonders besticht die Servicefreundlichkeit in allen Bereichen. Als "Gerne-gut-Esser" komme ich auch kulinarisch immer auf meine Kosten:)

Aufenthaltsdatum: September 2020
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, samt0p!
Bewertet am 4. September 2020

Wir sind als Verein "Die Akademie für Menschen" immer begeistert, wenn Teilnehmer an unseren Veranstaltungen ein gutes Gefühl mit der Auswahl des Veranstaltungsorts haben. Bis dato waren alle mit der angebotenen Qualität im Hause "Der Thaller" sehr zufrieden. Wir unterstützen gerne Familienbetriebe, da hier einfach die Qualität und die Betreuung stimmt. Weiterhin viel Erfolg! Bitte immer genug Zimmerkapazitäten für uns freihalten. Alles Gute!

• Reiseart: geschäftlich
Danke, AkademiefMenschen!
Bewertet am 23. August 2020

Hotel liegt sehr zentral. Personal und Chefs sind immer freundlich und zuvorkommend. Zimmer und Spa Bereich immer blitzsauber. Speisen und Getränke gibt es in großer Auswahl und bester Qualität . Das Hotel ist sehr empfehlenswert.

• Reiseart: als Paar
Danke, cponzer!