“Eine Reise wert” 5 von fünf Punkten

Nr. 1 von 2 Hotels in Anger
Wien
“Eine Reise wert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2013

Sehr nettes Hotel (etwas verwinkelt und man verirrt sich leicht, aber so ist das bei nachträglichen Zubauten). Hatten ein schönes Apfelzimmer - ausreichend groß und freundlich gestaltet (mit viel Holz).
Das Essen und auch die Bedienung waren ausgezeichnet. Selten so freundlich bedient.
Parkplatzsituation ist nicht ganz so toll. Mit einem etwas breiteren Auto hat man schon Probleme die Zufahrt zum "größeren" Parkplatz zu erreichen (sehr schmale Brücke mit Betonwänden). Bei Schlechtwetter kommt noch der Gatschfaktor hinzu. Außerdem laden die Tafeln "Achtung Steinschlag" auch nicht gerade zum Stehenbleiben ein.

Das Hauben-Restaurant Luis, das wir an einem Abend besucht haben, ist wirklich empfehlenswert, allerdings sollte man sich - wenn man z.B. das 7-gängige Menü bestellt - auf einen sehr langen Abend gefasst machen (wir haben um 18:30 begonnen und sind dann, nach geschätzen 15 servierten Tellern, um ca. 12 Uhr ins Bett gefallen).

Auch die Umgebung ist Spitze - also ein paar Tage sollte man schon einplanen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Michaela S!

Graz, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2013

Per Zufall sind wir ins Posthotel Thaller nach Anger zum Mittagessen gekommen - wir waren angenehm überrascht. Eine große Karte mit guter Auswahl von Klassikern der steirischen Küche bis hin zu regionalem (Weizer Lamm, etc.) haben uns die Wahl nicht einfach gemacht. Wir haben uns aber für 2 Mittagsmenues entschieden. Suppen waren lecker und hatten nicht den Anschein, wie so oft Stunden im großen Topf zu sitzen und zu warten. Sehr gut! Salate vom Buffet mit einer Riesenauswahl an Dressings - sehr gut! Eigentlich sollte man schon langsam satt sein, nach solch leckeren und üppigen Speisen, da kam ja noch das Hauptgericht: nicht nur ansprechend für's Auge angerichtet sondern auch noch sehr lecker! Zum Abschluss noch 2 Stücke große Kuchen vom Kuchenbuffet (hauseigene Konditorei). Alles sehr lecker und sehr freundlicher Service. Die WC Probe rundete das positive Bild ab, ebenso der Räuberteller für unsere 4-jährige Tochter. Die Rechnung hatte dann noch ein Schmunzeln in mein Gesicht gebracht, besser kann man auf diesem Niveau für den Preis selten Essen. Parken konnte man direkt vor dem Restaurant. Das nächste Mal geht es dann zum Junior "Der Luis" - wir haben Lust auf mehr! Danke Fam. Thaller!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Danke, FrankS7!
ö
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Mai 2013

Es ist für alle was dabei.
Man kann toll wandern und es gibt viele Ausflugsziele in der Nähe...
Oder man lässt einfach seine Seele baumeln im schönen Wellnessbereich.
Groß portionerte Köstlichkeiten können bei familiärer Atmosphäre nach einem Besuch des großzügigen Wellnessbereich konsumiert werden.
Das Hotel ist sehr gemüdlich und sauber.
Das Personal sehr freundlich, man merkt, dass sie Freude an ihrer Arbeit haben.
Ich kann es einfach nur weiterempfehlen und freue mich schon auf den nächsten Urlaub im Posthotel Thaller.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Betty W!
Klagenfurt
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2013

Das Hotel besticht durch seinen reizenden Charm und seinen sehr schönen Spa-Bereich. Vor allem die Saunalandschaft ist ausgezeichnet. Zimmr entsprechen dem Standard, Personal sehr feundlich. Eine angenehme Überraschung ist das integrierte Haubenlokal "DA LOUIS". Nicht billig aber das gebotene ist phantastisch.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, erich_herbert!
Hemmingen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. November 2012

Wir hatten uns für 6 Tage im Posthotel einquartiert und können folgendes Fazit geben:
Zimmer (Apfelzimmer) mit Balkon ausreichend geräumig und gut gepflegt. Frühstück üppig und wohlschmeckend. 4-Gänge -Abendmenü in unterschiedlicher Qualität. Wir hatten HP gebucht, das kann man sich sparen, da es die jeweiligen Gerichte auch auf der Karte gibt und man nicht immer 4 Speisen zu sich nehmen will.
Wir hatten hin und wieder den Eindruck, das das neue parallel laufende Restaurant auf die "alte" Küche negativen Einfluss nimmt. Der Küchenchef sollte darauf achten, dass die Qualität nicht zu Lasten der "normalen " Küche abnimmt. Die hauseigene Konditorei war hervorragend.
Der Wellnessbereich ist außerordentlich gepflegt und lädt zum Verweilen ein. Das Service - Personal war freundlich und aufmerksam.
Wenn dann auch noch hin und wieder ein Mitglied der Gastgeberfamilie sich sehen lassen würde, hätte man vielleicht auch das Gefühl des Willkommenseins.
Ansonsten kann man, wie unsere nette Bedienung im Restaurant, sagen :"das passt schon"

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, magesch!
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2012

Der Familienbetrieb besticht einerseits durch die anhaltend ausgezeichnete Qualität und andererseits durch die Freundlichkeit.
Das vom Sohn im bestehenden Betrieb integrierte Restaurant "DA LOUIS" vereint tradtionelle Küche mit gehobener internationaler Küche und wurde von Gault Millau bereits mit 2 Hauben ausgezeichnet. Meiner Meinung nach ist nächstes Jahr die dritte Haube fällig.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Danke, gerhard69!
wien
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2011

Das Haus liegt mitten im Ort Anger am Hauptplatz, sehr zentral. Eigene Konditorei - sehr gut. Eigener großer Parkplatz. Hunde erlaubt. Es gibt einen "alten" und einen "neuen" Teil, sind etwas verwirrend miteinander verbunden. Aber nach einer gewissen Eingewöhnungszeit findet man dann doch überall hin - zum Beispiel in den tollen Wellnessbereich. Vor allem die verschiedenen Saunen, Wasserbetten im Ruhebereich sowie ein Frischluftinnenhof sind sehenswert. Sehr schönes Seminarraum. Frühstückbuffet und Essen sind ebenfalls sehr gut. Als Seminarteilnehmer kann man sich abends gut erholen und in den Pausen Kunden z.B. direkt am hauptplatz im Außenbereich der Konditorei empfangen...

• Aufenthalt September 2011, Business
Danke, frapo!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Anger.
Hotel Angerer-Hof
Nr. 5 von 76 in Graz
Eder Wohlfühl Hotel
Eder Wohlfühl Hotel
Nr. 1 von 4 in St. Kathrein am Offeneg

Sie waren bereits im Posthotel Thaller? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Posthotel Thaller

Unternehmen: Posthotel Thaller
Anschrift: Hauptplatz 3, Anger 8184, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Anger
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Hotels in Anger
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Posthotel Thaller 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Posthotel Thaller daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Posthotel Thaller Anger, Steiermark