“Perfekt für einen Kurzurlaub” 4 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Hotel Engel
Nr. 4 von 12 Pensionen in Mellau
Heidelberg
“Perfekt für einen Kurzurlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2012

Wir waren Anfang Januar für 3 Tage im Engel. Schönes, sauberes Zimmer. Bad etwas klein und altmodisch aber sauber und mit sehr guter Dusche. Frühstücksbuffet mit allem, was man braucht - außer Nutella. Da gibt es eine Nuss-Nougat Creme. Mein Tipp an alle Nutella-Fans: bringt euch einfach ein Glas mit. Wir hatten ursprünglich HP gebucht und haben dann spontan umgebucht auf Ü/F, da das Essen im Restaurant einfach so lecker war, dass wir mehr darauf Lust hatten. Alles in allem: wir kommen wieder.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Danke, Elina1!

Geschäftsreisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mellau.
Hotel Bären
Hotel Schwanen im Bregenzerwald
Gasthof Hotel Hubertus
Gasthof Hotel Hubertus
Nr. 4 von 4 in Bezau

Sie waren bereits im Hotel Engel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Engel

Unternehmen: Hotel Engel
Anschrift: Platz 68, Mellau 6881, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Mellau
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Restaurant Wintersport Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 12 Pensionen in Mellau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Engel 3*
Das Hotel allgemein Osterreichische Gastlichkeit gepaart mit Bregenzerwalder Charme erwartet Sie in unserem Hotel Engel. Verbringen Sie ihren Urlaub in familiarer Atmosphare. Hier ist der Gast im Mittelpunkt und erlebt den Bregenzerwald auf seine ganz besondere Art. Die Lage des Hotels Mellau, am Fusse der Kanisfluh, liegt mitten im schonen Bregenzerwald in Vorarlberg. Hier ist der Einstieg zum grossten Skigebiet Vorarlbergs - das Schneereich Damuls-Mellau-Faschina. Gut erreichbar und doch abseits vom Trubel konnen Sie hier den herrlich verschneiten Bregenzerwald geniessen. Auf rund 109 km Piste erwartet Sie ein Skivergnugen der ganz besonderen Art. Egal ob Skifahren, Snowboarden, Langlaufen oder Winterwandern, alles ist bestens prapariert. Im Sommer ist der Bregenzerwald eine der schonsten Wander- und Mountainbikeregion. Der Service des Hotels Jeden Morgen erwartet Sie ein reichhaltiges Fruhstucksbuffet mit Bioecke! Bei unserer Halbpension wahrend der Wintermonate ist ein 5-Gang-Abendmenu mit verschiedenen Hauptgerichten zur Wahl sowie Salat- und Kasebuffet inkludiert, wahrend der Sommermonate ist es ein 4-Gang-Abendmenu mit verschiedenen Hauptgerichten zur Wahl sowie Salat- und Kasebuffet. Gastronomie im Hotel In der Engelstube servieren wir osterreichische und regionale Kostlichkeiten a la Carte. Fur unsere Hausgaste kocht Herr Rogelbock personlich jeden abend ein 5-Gang-Menu mit Salatbuffett und Kaseauswahl. Ein gehaltvolles und gesundes Fruhstuck vom Buffet mit saisonalen und regionalen Produkten erwartet jeden Hotelgast am Morgen. Himmlische Nachtruhe Alle 43 Zimmer und Suiten im Hotel Engel sind gemutlich und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Dank dem traditionellen Bregenzerwalder Charme konnen Sie hier die Seele baumeln lassen und den atemberaubenden Ausblick auf das Mellauer Bergpanorama geniessen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Odigeo, Agoda und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Engel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.