“Abendessen”

China Restaurant Shanghai
Platz Nr. 10 von 23 Restaurants in Engelskirchen
Küche: chinesisch
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Unser letzter Besuch im neu eröffnetem Chinarestaurant in Engelskirchen. Wir waren angenehm überrascht von der Umgestaltung des Lokals.Die neue Anordnung des Büffets ist jetzt auch übersichtlicher.Das Essen hat uns auch gut geschmeckt. Wir werden nicht das letzte mal dort gewesen sein.

Besuchsdatum: Februar 2018
1  Danke, fischreni!

Bewertet 14. August 2017

Neueröffnung am 19.08.2017 nach 6 Wochen intensiver Renovierung. Das Restaurant ist sehr viel schöner und moderner geworden und hat jetzt ein sehr schönes Ambiente. Das Buffet soll in Zukunft mehr Auswahl haben und abwechslungsreicher werden. Der Koch ist Spitze! Er hat lange Zeit in einem bekannten Restaurant in der Nähe von Bonn gearbeitet. Das werde ich mir auf keinen Fall entgehen lassen.

Besuchsdatum: August 2017
5  Danke, Reiselut!
Bewertet 1. Mai 2017

Auf den ersten Blick bietet das Shanghai eine große Auswahl an Fleisch, Fisch und Meerestieren für den Grill und daneben auch Gemüse und fertige Gerichte. Unterm Strich liegt dann auf dem Teller nur, was man in jedem China Restaurant mit Mongolen Grill findet. Die Fertigspeisen sind eher durchschnittlich.
Die aufmerksame Bedienung ist immer zur Stelle, wenn man sie braucht und das ist wirklich eine Leistung, denn der Laden ist riesig und erinnert eher an eine asiatisch angehauchte Kantine.
Fazit: Sehr Hungrige kommen hier sicher solide gesättigt heraus, Freunde einer edlen chinesischen Küche eher nicht.

Besuchsdatum: April 2017
2  Danke, Sybille54!
Bewertet 11. März 2017

Sowohl zum Mittags- als auch zum Abendbuffet gehe seit ca. 2 Jahren regelmäßig hierher; es schmeckt sehr gut, die Auswahl ist groß und es wird regelmäßig nachgefüllt. Die Bedienung ist schnell und superfreundlich. Die schlechten Bewertungen kann ich überhaupt nicht nachvollziehen - aber diese sind überwiegend älter und so hat sich die Qualität des Essens und der Service offensichtlich sehr verbessert. Ich kann das Restaurant nur empfehlen.

Besuchsdatum: März 2017
1  Danke, Reiselut!
Bewertet 2. Januar 2017

Bufettessen war nicht mehr möglich. Wegen Unlust? A la carte gegessen. Vorsuppe war kaum mehr als lauwarm, schmeckte uninteressant und sah sehr geleeartig aus. Der Hauptgang meines Lebensgefährten und der Beilagenreis waren sehr warm bis fast heiß. Bei meinem Kombimenue war die 1.Speise lauwarm , die 2. kalt und die gebackenen Bananen auch kalt. Da half auch kein Rechaud mit Kerzen.Der Kommentar der Bedienung : es wäre ja auch kalt draußen!?!
Mein Kommentar : Wenn man am Neujahrsabend keine Lust hat, Gäste zu bewirten, sollte man das Restaurant geschlossen halten. Uns sehen sie jedenfalls nicht noch einmal

Besuchsdatum: Januar 2017
2  Danke, Zingara53!

Reisende, die sich China Restaurant Shanghai angesehen haben, interessierten sich auch für:

Overath, Nordrhein-Westfalen

Engelskirchen, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im China Restaurant Shanghai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!