“Leider ein Flop”

Platz Nr. 2 von 23 Restaurants in Engelskirchen
Geeignet für: regionale Küche
Geeignet für: regionale Küche
Bewertet 31. März 2018

Als Ortsfremde haben wir am Karfreitag ein Restaurant im Raum Engelskirchen über das Internet gesucht. Aufgrund der überwiegend guten Bewertungen haben wir uns für das Restaurant Alter Rommersberg entschieden.
Wenn man Nostalgie sucht, ist man hier richtig. Die Toiletten sind 70er Jahre, der Rest noch älter. Eine Renovierung wäre dringend angesagt.
Darüber hätten wir gern hinweg geschaut, wenn das Essen so gut gewesen wäre, wie in den Bewertungen angegeben.
Die Portionen sind sehr reichhaltig, die Qualität lässt leider zu wünschen übrig. Schmackhaft geht anders.
Ein Fischgericht war so "naja, kann man essen", ein Fleichgericht ebenso und die Suppen recht einfaltslos. Und die Tagliatelle muss man wirklich beim Italiener essen...Der Service war bemüht, wenn man mal davon absieht, dass man gleich geduzt wurde.
Alles in alllem leider kein kulinarisches Highlight in einfacher Atmosphäre.

Danke, Anne J!

Bewertet 8. September 2017

Urige Dorfkneipe, sehr versteckt gelegen. Die Speisekarte ist nicht sehr groß, aber wir haben schon mehrmals dort lecker gegessen. Ich kann den Gasthof nur empfehlen, zumal man immer Sommer auch wunderbar draußen sitzen kann. Der Grauburgunder ist auch sehr mundig!!!!

Danke, Zingara53!
Bewertet 10. August 2017

Uriges, halb verstecktes Lokal an einer engen Straße mit einfacher Übernachtungsmöglichkeit. Die Küche bietet einen Donnerstag-Knaller an, an dem es sehr empfehlendes und günstiges Rumpsteak gibt. Dazu herrliches Bergisches Landbier. Es gibt aber auch beispielsweise einen Schnitzel-Tag - ich glaube, das war mittwochs.

1  Danke, MisterMaikel!
Bewertet 20. Januar 2017

Da wir viel positives gehört hatten, waren wir enttäuscht. Das Essen war nicht so lecker, wie erwartet. Eine kleine Karte und nichts, was mich direkt angesprochen hätte. Hätte gerne einen großen Salat gegessen, der aber nicht auf der Karte stand, oder Kleinigkeiten.
Werde es vielleicht noch einmal versuchen

Danke, Felplu12!
Bewertet 14. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Sehr zu empfehlen. Die Bedienung war sehr nett und aufmerksam, ohne aufdringlich zu wirken. Sehr gutes Essen, zu angemessenen Preis. Gerne wieder.

Danke, Ina S!

Reisende, die sich Landgasthof Alter Rommersberg angesehen haben, interessierten sich auch für:

Gummersbach, Nordrhein-Westfalen
Lindlar, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Landgasthof Alter Rommersberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!