“Wirklich sehr gut” 5 von 5 Sternen

Apollon Hotel
Traisen, Österreich
“Wirklich sehr gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Videoüberwachter kostenfreier Parkplatz! Insgesamt ein kleineres, aber sehr sauberes, gepflegtes Haus, wohlriechendes Ambiente schon beim Hineingehen. Sehr freundliches, höfliches, hilfsbereites Personal!
Die Zimmer sehr sauber, gut und modern eingerichtet, bequeme Sitzgelegenheiten, gute Pflegeprodukte, WC und Bad getrennt, beides neu, modern, tiptop sauber, genügend Ablagefläche in der Dusche. Fernseher mit deutschen und österreichischen Programmen.Das Frühstück bietet auch alles was man mag und ist gut.
Bei unserem Aufenthalt war es extrem heiß und der Hitze war mit den Ventilatoren im Zimmer nicht beizukommen. Wir bekamen ab dem zweiten Tag ohne Aufpreis eine Suite mit Klimaanlage, das war hervorragend, noch mehr Platz und v.a. zwei Zimmer die köstlich gekühlt werden konnten und noch dazu auf der ruhigen Hofseite.
Die zentrumsnahe Lage des Hotels ist ein weiterer Vorteil. Wir können dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Maria G!

Alleinreisende
  • Tschechische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2010

Ich war in Litomerice auf der Suche nach einer unterkunft für eine Nacht und bedaure nicht, das Apollon ausgewählt zu haben. Das Zimmer war zwar eher klein und einfach eingerichtet, aber dafür sauber und modern. Auch die Dusche/WC waren sauber und in tip-top en Zustand. Etwas überrascht hat mich der Preis von 1300 tschechischen Kronen pro Nacht, dafür war aber auch ein videoüberwachter Parkplatz inbegriffen.
Das Morgenbuffett war meines Erachtens ausführlich, Rührei (war zwar alle, aber wir waren auch die letzten Esser), Speck, Würstchen, Müsli, Brötchen, Marmelade, Honig, Quarktaschen, Säfte, Käse, Schinken, Kaffee, Tee und so weiter...
Insgesamt empfehlenswert, für Leute, denen es nichts ausmacht, dass die Zimmer eher klein un einfach eingerichtet sind.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
1 Danke, nicksbrain!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Litomerice.
Hotel Roosevelt
Nr. 7 von 11 in Litomerice
Hotel Koliba
Hotel Koliba
Nr. 3 von 4 in Litomerice

Sie waren bereits im Apollon Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apollon Hotel

Unternehmen: Apollon Hotel
Anschrift: Na Valech 2094/25, Litomerice 412 01, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Usti nad Labem Region > Litomerice
Bar/Lounge
Nr. 2 von 11 Pensionen in Litomerice
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apollon Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.