“Gute Basis zur Erkundung der Cameron Highlands” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Father's Guest House

Father's Guest House
Baden, Schweiz
“Gute Basis zur Erkundung der Cameron Highlands”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2014

gute zentrale Lage, haben 2 Nächte im Doppelzimmer verbracht, Zimmer ist gross,sauber, modern. WiFi funktionierte sehr gut.Staff war sehr hilfsbereit, berät und bucht Ausflüge und Weiterreise. Beim Duschen gab es nur kaltes Wasser, welches bei den frischen Temperaturen auf dieser Höhe für uns eine No-Go war. Ansonsten ein sehr sympatisches Guesthouse.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Nadine M!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Würzburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir haben zwei Nächte während unseres Malaysiaaufenthaltes hier verbracht. Hatten die erste Nacht ein großes Doppelzimmer (120 RM Highseasonpreis) mit eigenem Bad und in der zweiten Nacht ein Standard Doppelzimmer mit eigenem Bad (110 RM Highsesonpreis - nimmt sich nicht viel von der Größe).
Waren sehr zufrieden... sauber, Betten bequem, freundliches Personal, qualifizierter Tourguide... hatten eine schöne, unvergessliche Zeit in den Cameron Highlands und können das Fathers Guesthouse definitiv weiterempfehlen!

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Travelmaddl_2001!
Lörrach, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2014

Wir waren für zwei Nächte im father's guest house und hatten eine angenehme Zeit dort. Die Atmosphäre ist sehr gemütlich und das Personal könnte nicht hilfsbereiter sein. Zahlreiche Aktivitäten, sowie die Weiterreise können vor Ort gebucht werden. Wir haben eine Tour durch den Regenwald auf einen Berg auf 1600 Meter gemacht und anschließend eine Teeplantage besichtigt. Unser Guide Jason war großartig. Perfektes Englisch, vor Ort aufgewachsen und kennt dem Regenwald in und auswendig. Konnte uns auch nützliche Tipps für unsere Weiterreise auf den Weg geben. Die Zimmer sind sauber und haben das was man braucht. Wir hatten ein Doppelzimmer mit geteiltem Bad (Pro Nacht 90 RM ~ 25€ zusammen). Ich denke es wird schwierig eine vergleichbare Unterkunft in Tanah Rata zu finden.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, 19DS92!
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2014

Ein sehr nettes sauberes Gasthaus mit freundlicher Atmosphäre und gemütlichen Gemeinschaftsräumen, wo man gemeinsam essen, Kaffee trinken, lesen oder Brettspiele spielen kann. Das Hotel liegt zwar ein bisschen versteckt, aber die Ortschaft ist ehe nicht so groß und das Zentrum erreicht man zu Fuß in 5 Minuten.

Nur das Wasser in der Dusche war nicht heiß genug.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Karolina87!
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2014 über Mobile-Apps

Fathers Guesthouse bietet genau das, was sich ein Backpacker wünscht. Ob Niedrigpreis im Schlafraum oder mit integriertem Bad im Doppelzimmer. Die Preise sind für das Gebotene genau richtig.

Wir waren im Doppelzimmer und konnten die Ruhe voll geniessen.

Der Service ist super. Die Damen am Empfang buchen Busreisen und Trips ohne Zuschlag.
Frühstück muss man anderswo einnehmen. Dafür gibts gratis Tee und Kaffee. Wir konnten sogar die mitgebrachte Mango in einer ruhigen Ecke zubereiten.

Auf der angesprochenen Baustelle neben der Unterkunft wurde nicht gearbeitet. Wefen dem Wetter muss man so oder so früh aufstehen, da es um ca. 14 Uhr regnet.

Für unsere Weiterreise erhielten wir vom Chef persönlich nützliche Informationen über George Town.

Nicht vergessen: Fragt Einheimische nach Sehenswertem. Sie können besser Auskunft geben als Touristen.

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, Marc S!
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2014

Saubere Zimmer, fairer Preis, schöne gemeinschaftliche Sitzecken, nette andere Reisende, sehr gute angebotene Touren, netter Service, was will man mehr! Wir waren 2 Nächte da und haben uns sehr wolhgefühlt, die bereits in anderen Bewertungen beschriebenen Baustellen haben nur optisch gestört, gehört haben wir davon nichts.

• Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, oligodendrozyt!
Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2014

Wir haben uns hier sehr wohl gefuehlt. Unkomplizierte Buchung per Internet, schnelles Feedback. Saubere Zimmer, freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, nette Mitgaeste. Im Haus werden keine Schuhe getragen, was wir als sehr positiv empfunden haben. So ist es schoen leise wenn man vor den anderen ins Bett geht und sauber. Die Restaurants und Shops Tanah Ratas sind in wenigen Minuten zu Fuss zu erreichen. Wir waren mit unserer Tochter (10 Jahre) hier und auch sie hat sich sehr wohl gefuehlt. Sehr zu empfehlen sind die Touren, die ueber das Guesthouse buchbar sind. Unsere Fuehrer waren sehr kompetent.

Zimmertipp: Wir hatten ein Familienzimmer mit eigenem Bad
Nr. 1 von 20 in Tanah Rata
CH Travellers Inn
CH Travellers Inn
Nr. 6 von 27 in Tanah Rata

Sie waren bereits im Father's Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Father's Guest House

Unternehmen: Father's Guest House
Anschrift: Number 4, Jalan Mentigi | 200 meters across Maybank, Tanah Rata 39007, Malaysia
Lage: Malaysia > Pahang > Cameron Highlands > Tanah Rata
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 27 Pensionen in Tanah Rata
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Father's Guest House 2*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Father's Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Father's Guest House Tanah Rata
Father's Guest House Cameron Highlands/Tanah Rata, Malaysia