“englischer Flair in veraltetem Hotel” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Planters Country Hotel & Restaurant

Planters Country Hotel & Restaurant
Hessen
“englischer Flair in veraltetem Hotel”
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2010

Man ist mitten in Malaysia und kommt sich vor wie zur Tea-Time in England. Der Garten ist superschön und idyllisch ( dort unbedingt einen Nachmittagstee mit Stones zu sichen nehmen, wenn auch total überteuert). Die Lage ist top. 5 Min zu Fuss bis Tanah Rata Zentrum. Ruhige Lage. Die Zimmer riechen ziemlich muffelig und sind schon ziemlich alt. Es herrscht halt ind er Region ein feucht-tropisches Klima und die Fenster sind nicht alle immer zu schliessen. Es gibt aber auch teurere, neuere Appartments, in denen auch eine Familie Platz findet, wenn diese auch in einem Nebentrakt sind und der Ausblick nicht so schön ist. Unbedingt die Teeanlagen in der Umgebung besuchen.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Danke, mangga_hessen!

Köln
2 von fünf Punkten Bewertet am 25. März 2010

Wir können die kritischen Bewertungen nur bestätigen. Das Haus an sich ist stilistisch wunderschön, mit den nicht geringen Preisen wäre aber eine Grundrenovierung der Zimmer angebracht. Insb. gegen Feuchtigkeit sollte mal was gemacht werden, denn neben der Gesundheit der Gäste geht es sicher irgenwann an die Bausubstanz. Das ganze geht sicher auch in dem natürlich erhaltenswertem Stil des Gebäudes. Die Bewirtung ist sachlich, aber nicht herzlich, sondaß man sich nicht unbedingt willkommen fühlt. Das Abendessen war zwar excellent , aber auch sehr teuer und im Verhältnis zum Ort Tana Ratha sicher zu teuer. Lieber woanders wohnen zum zum " Stil schnuppern" die Tea-time im Smokehouse nehmen..

• Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, Findus64!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Tanah Rata.

Munich
2 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2008

Wir können uns nicht beschweren, dass unser Zimmer nicht hübsch gewesen wäre, wir hatten sogar 2 Zimmer (Treppe nach oben in eine Art Studio), aber was schreckich war, war die Feuchtigkeit im Zimmer. wir hatten das Pech, dass es viel und heftig geregnet hat (am Nachmittag und Abends) und als wir das Zimmer bezogen haben, was alles klamm. In der Nacht hat es sogar durch das Dach reingeregnet. als wir der Rezeption Bescheid gegeben haben, wirkte es nicht so, als ob Abhilfe geschaffen würde. Essen ist ok, es gibt bestimmt aber günstigere Alternativen. Optisch machen die Häusschen schon was her...

Aufenthalt April 2008
Danke, Tinapeer!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tanah Rata.
Hotel De' La Ferns
Nr. 1 von 8 in Brinchang
Strawberry Park Resort
Strawberry Park Resort
Nr. 2 von 12 in Tanah Rata

Sie waren bereits im Planters Country Hotel & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Planters Country Hotel & Restaurant

Unternehmen: Planters Country Hotel & Restaurant
Anschrift: Lot 55 | Cameron Highlands, Tanah Rata 39000, Malaysia (ehemals Bala's Holiday Chalet)
Lage: Malaysia > Pahang > Cameron Highlands > Tanah Rata
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 3 von 20 Sonstigen Unterkünften in Tanah Rata
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Planters Country Hotel & Restaurant 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Ebookers und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Planters Country Hotel & Restaurant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bala's Holiday Chalet Cameron Highlands
Planters Country Hotel & Restaurant Cameron Highlands/Tanah Rata, Malaysia