“Coole Aussicht, sehenswert!!”

oder mehr
Ganztägige Tour durch die Cameron Highlands
Platz Nr. 2 von 29 Aktivitäten in Tanah Rata
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Um den besten Blick über die Plantagen zu bekommen sollte man früh am Morgen gegen 08.00 zum Tea House 1 gehen. Von dort aus kann man die ganze Plantagen sehen und dabei einen Tea trinken.
Um durch die Plantage durchzulaufen sollte man 500 Meter die Straße weiter runter gehen zum Tea House 2. Von dort aus man für 2 RM pro Person durch die Plantage Laufen und zahlreiche Bilder machen. An dem Ort kann man viel Zeit verbringen jedoch bis 12 Uhr weil ab da an alle Reisebusse ankommen und der Ort überlaufen wird.

2  Danke, Johann F!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 12. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren enttäuscht. Die Landschaft ist traumhaft. Die Teefarm war reiner Verkauf von Tee. Wir haben den Film angeschaut wie Tee hergestellt wird. Selbst in der Teefabrik wird man nach unserer Meinung nicht richtig geführt, den letzten Schritt der Teeproduktion bekommt man als 1. Schritt......hat und nicht zugesagt das haben wir auf den Shychellen und Mauritius viel besser erklärt bekommen.

Danke, Kersten H!
Bewertet 17. Dezember 2017

Man kann gut über die Plantage spazieren. Gibt leider nur einen Ausgang (zumindest haben wir keinen zweiten gefunden. Habe sogar eine Schlange (schwarz) gesehen. Tee im Shop eher teuer.

Danke, BackPackMoesel!
Bewertet 8. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Die Aussicht ist schon sehr toll.
Mann kann zwischen den Plantagen laufen und eines dieser tollen Bilder schießen.
Im hauseigenen Shop kann man außerdem Tee kaufen.
Ein Restaurant gibt es ebenfalls, dieses haben wir jedoch nicht ausprobiert.
Allein für den Ausblick lohnt es sich, hier kurz anzuhalten.

Danke, Franzi K!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 29. September 2017

Die Teeplantagen in den Cameron Highlands waren der Grund für unsere Reise in diese Region. Zu Fuss dauert es vom Zentrum in Tanah Rata etwa eine Stunde entlang der Hauptverkehrsstrasse. Die Aussicht auf die Landschaft ist beeindruckend. Für 2 Ringit gibt es die Möglichkeit sich frei auf dem Gelände der Plantage zu bewegen. Wir haben das genutzt und es ist wirklich empfehlenswert das wahrzunehmen.
Der frische Eistee war klasse!

Danke, Denba84!

Reisende, die sich Cameron Bharat Tea Estate angesehen haben, interessierten sich auch für:

Brinchang, Cameron Highlands

Brinchang, Cameron Highlands
Cameron Highlands, Pahang

Sie waren bereits im Cameron Bharat Tea Estate? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!