“Überteuertes und abgewohntes Hotel ”

Heritage Hotel Cameron Highlands
Nr. 4 von 12 Hotels in Tanah Rata
Göteborg
“Überteuertes und abgewohntes Hotel ”
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2014 über Mobile-Apps

In diesem Hotel sollte man nur in den neueren Teil gehen! Das sind dann die Deluxe Zimmer! Hatten zuvor ein superior Zimmer, das im alten Teil des Hotels war! Wir haben das Zimmer gewechselt, da es wirklich extrem abgenutzt und alt war! Selbst der neue Teil ist schon sehr abgewohnt! Allerdings sind die Zimmer groß und bieten viel Platz!
Der Preis ist für das Hotel zu teuer! Die Lage des Hotels ist auch nicht topp!
Allerdings war das Personal
Sehr nett und hilfsbereit! Würde trotzdem nicht noch einmal hingehen!

Aufenthalt Juli 2014
Danke, Docdehn!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Adliswil, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2014 über Mobile-Apps

Da ich gelesen habe, dass die Zimmer im älteren Teil des Hotels nicht empfehlenswert sind habe ich eines im neuen Teil gebucht. Das Zimmer war gross und sauber und das Bett bequem. Unbedingt ein Zimmer in den oberen Etagen buchen. Vom 5. Stock hatte ich eine super Aussicht.
Das Hotel liegt nur 5 Minuten vom Zentrum Tanah Rata entfernt. Das Abendessen lieber dort als im Hotel einnehmen. Das Frühstück war ok.

Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Danke, Howshows!
1 von fünf Punkten Bewertet am 23. Februar 2014 über Mobile-Apps

Auf einer Rundreise durch Malaysia war eine Übernachtung in diesem Hotel enthalten. Das Personal ist distanziert und unfreundlich, das Hotel muffig, die Zimmer groß und nicht sauber, das Frühstück gleicht einem Chaos... Einzig das bequem wund saubere Bett sowie die warme Dusche sind einen Punkt wert!
Gegessen haben wir aufgrund eines Tipps unseres Guides im Ort - ca 10 min. zu Fuß - beim Inder (der Rechte der beiden), wo das Tanoori super war! Auch der Koreaner sowie das Einheimische Essen gegenüber sollen gut sein.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Weltenbummlerin1972!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Tanah Rata.

2 von fünf Punkten Bewertet am 12. Januar 2014 über Mobile-Apps

Auf den ersten Blick mag das Hotel toll sein, doch unsere Meinung änderte sich rasch, als wir die Lobby betraten: Sehr unaufmerksames und heillos überfordertes Personal an der Reception. Sogar der Willkommensgruss fehlte...

Auf die Frage nach einem freien Zimmer bot uns die Dame von der Reception ein Doppelzimmer im alten unrenovierten Gebäude an. Eine kurze Besichtigung reichte aus und wir wussten, dass uns für asiatische Verhältnisse ein überteuertes Zimmer in einem schlechten Zustand angeboten wurde. Doch waren wir nach einer anstrengenden Reise zu müde, nach weiteren Unterkünften Ausschau zu halten. Der Entscheid fiel also zugunsten dieses Zimmers.

Komischerweise erhielten wir den Schlüssel für ein anderes, noch lausigeres und muffigeres Zimmer. Das ging für uns zu weit und wir entschieden uns rasch zu einem Check-out ohne Kostenfolge - darauf beharrten wir!

Nach einigem Hin und Her bot man uns eine Luxussuite im neuen Gebäude - ohne Preisaufschlag. Haben wir dann angenommen. Die Suite war riesig, das Bad mit Dusche ebenfalls und das war's auch schon.

Trotz Renovation waren einige Mängel sichtbar, das Bad war nicht sauber, die Matrazen unbequem.

Fazit: Das Hotel hat höchstens 2-Sterne-Qualität. Das Personal ist heillos überfordert und aufmerksam. Eine Ausnahme war der Bell-Man vor dem Frühstücksraum, der jeden Gast vor dem Betreten des Saals freundlich grüsste....Das Frühstück war passabel.

Wir würden da nicht nochmals übernachten und empfehlen den Reisenden, ein paar weitere Unterkünfte abzuklappern...bei dem schlechten Preis-Leistungsverhältnis lohnt sich der Vergleich allemal!

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, nlu!
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. Dezember 2013

Grosses, gut gelegenes Hotel. Die Zimmer sind sauber und geräumig. Es hat viele Aufenthaltsräume, so zum Beispiel einen Billardraum oder ein Spielzimmer für kleine Kinder. Im Hotel hat man die Möglichkeit selber zu waschen.
Es gibt zwei Restaurants, ein chinesisches und ein internationales. Wir haben uns für das internationale entschieden. Wir konnten zwischen Buffet und à la Carte entscheiden. In diesem grossen Saal gab es nur sechs Gäste. Niemand nahm das Buffet Wir bestellten eine Zwiebelsuppe und Spagetti Bolognese. Die Suppe sollte mit Käse überbacken sein. War sie nicht, doch sie war essbar, während die Spagetti kalt waren. Wir gaben der Kellerin ein Feedback. Dafür erhielten wir ein Lächeln. Von Bedauern keine Spur.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Danke, Heinz G!
Heidelberg, Baden-Württemberg, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2013

Das Hotel liegt leicht oberhalb des Ortes in fußläufiger Entfernung. Das Zimmer ist ok. Das Fenster bietet einen angenehmen Blick auf die Umgebung. Es ist schön auf der Frühstücksterasse zu sitzen und auf die großen f
Farne zu blicken. Ich fand es etwas laut, wei das Zimmer über keine Doppelverglasung verfügte, ich wette, die gibt es im ganzen Ort nicht. Kein Safe. Kein Fön.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, J_rg_7_13!
Kuerten
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2013

Das Hotel beindruckt im ersten Moment durch eine grosszügige Lobby, und sehr geräumige Zimmer. Der Schlafkomfort der Betten ist könnte sehr gut sein, wäre da nicht die laute Straße im Tal, deren Geräusche bis zum Hotel dringen. Besser Zimmer zur anderen Seite wählen. Im Badzimmer war der Waschbecken- abfluß verstopft. Überhaupt ist Sauberkeit nicht umwerfend in diesem Hotel, der Papierkorb am Lift quoll über vor Abfällen, der Boden und die Tische im Frühstücksraum war sehr schmudelig. Das Personal mit Ausnahme der Empfangsdame unfreundlich und nicht Serviceorientiert. Die Auswahl des Frühstücksbuffet war in Ordnung.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Kaunos!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tanah Rata.
Century Pines Resort
Nr. 7 von 12 in Tanah Rata
Casa dela Rosa Hotel
Casa dela Rosa Hotel
Nr. 5 von 12 in Tanah Rata

Sie waren bereits im Heritage Hotel Cameron Highlands? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Heritage Hotel Cameron Highlands

Unternehmen: Heritage Hotel Cameron Highlands
Anschrift: Jalan Gereja, Tanah Rata 39000, Malaysia
Lage: Malaysia > Pahang > Cameron Highlands > Tanah Rata
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 12 Hotels in Tanah Rata
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Heritage Hotel Cameron Highlands 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Traveltool, S.L.U., Ebookers, Hotels.com, Odigeo, Agoda, Asiatravel.com Holdings, Ctrip TA, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly, Weg und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Heritage Hotel Cameron Highlands daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Heritage Hotel Cameron Highlands Tanah Rata, Malaysia
Heritage Cameron Highlands