“Hup Holland in Malaysia!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Jasmine Cafe House

Jasmine Cafe House
Platz Nr. 28 von 39 Restaurants in Tanah Rata
Küche: asiatisch, niederländisch, europäisch, malaysisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Dortmund
“Hup Holland in Malaysia!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Direkt an der Hauptstraße von Tanah Rata gelegen fühlt man sich plötzlich mitten in einer holländischen Bar! Alles in Orange, PSV Flaggen und holländische Gerichte wie Frikandel :-) Aber auch für alle Deutschen: keine Angst! ;-) Ein Super netter Service, kaltes Bier, sehr gutes auch lokales Gerichte und gute Preise. Dieses Restaurant ist sehr empfehlenswert

• Aufenthalt März 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Isabel K!

“STAY AWAY”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Wir gingen wegen den guten Tripadvisor-Bewertungen einen Kaffee und Tee trinken. Da der Kaffee ungeniessbar war (noch nie so einen schlechten Kaffee bekommen) bestellte ich ebenfalls noch einen Tee. Für mich war klar, der Kaffee
wird nicht verrechnet! Falsch gedacht! Am Schluss bezahlten wir 2 Tees und ein nicht getrunkener Kaffee! Eine Schweinerei und Frechheit! Auch der Service war so schlecht wie noch nie! Sucht euch lieber ein anderes Cafe.. meine Empfehlung.

Ambiente
      Essen
Danke, loelo!
Badenwürttemberg
“Tea und Kuchen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2012

Lecker Apfelkuchen und Boh Tea, war köstlich. Nette Atmosphäre, nette Gäste, man kam sofort ins Gespräch.

Aufenthalt Juni 2012
Danke, Herow!