“Exzellentes Bed&Breakfast”

und 1 weitere Seite
Do Chic In
“Exzellentes Bed&Breakfast”
Bewertet am 24. Mai 2014

Hier kann man sich wirklich wohlfühlen: sauberes wunderbares Zimmer + Bad mit tollem Ausblick, sehr schön eingerichtete Wohnung und zwei super tolle Gastgeberinnen. Das chinesische Dinner war sehr lecker und dabei wurden sogar individuelle Vorlieben berücksichtigt. Das Frühstück war das Beste das wir in Malaysia hatten und wurde zu unser Wunschzeit frisch zubereitet.
Vielen Dank noch mal an Jaycee und Jessica für all die Tipps vor Ort und unsere Weiterreise!

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Annette M!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Bewertet am 30. März 2014

Wir waren Anfang März für 2 Nächte bei Jaycee und Jessica. Das Appartement und das Zimmer sind sehr schön und sauber. Es gibt eine Gemeinschaftsküche und somit auch jederzeit die Möglichkeit sich einen Tee zuzubereiten. Die beiden Gastgeberinnen versorgten uns wahnsinnig gut! Man sollte unbedingt das selbstgekochte chinisische Abendessen ausprobieren - sehr lecker! Jaycee stand uns mit Rat und Tat zur Seite. Sowohl beim Planen von Ausflügen als auch bei der Organistation unserer Weiterreise. Da wir am Abreisetag ganz früh raus mussten, bekamen wir sogar ein liebevoll zubereitetes Lunchpaket mit auf den Weg.

Absolut empfehlenswert!!

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, BarbaraBarb!
Bewertet am 19. März 2014

Wir waren für 3 Nächte in einem Doppelzimmer mit geteiltem Bad. Alles was wir sagen können ist, dass es hier einfach super war. Jaycee und Jessica haben uns sehr nett empfangen und alles erklärt. Sie buchten sogar Touren sowie Transfers für uns. Alles ist hier sehr unkompliziert :)
Die Unterkunft ist super sauber und schön eingerichtet. Die Betten waren sehr bequem. So gut haben wir lange nicht geschlafen. Bei einem "home cooked" Dinner lernten wir auch die anderen Gäste kennen. Das Essen können wir nur empfehlen. Auch das Frühstück ist super lecker.
Es gibt rund um die Uhr kostenlos Tee, Kaffee und Wasser.
Wer hier eincheckt wird es nicht bereuen. Wir empfehlen dieses süße Homestay B&B!
Danke für alles Jaycee und Jessica.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, KrisPauli!
Bewertet am 3. Dezember 2013

Wir kamen aus KL in den Cameron Highlands im Do Chic In an. Die beiden Gastgeberinnen, chinesische Malaysianerinnen, mit sehr guten Englischkenntnissen, versorgten uns mit jeder Menge Tipps und halfen uns, den kurzen Aufenthalt dort zu planen.
Das Zimmer und Bad waren sehr sauber, das ganze Apartment sehr gepflegt. Mit Kaffee und Tee konnten wir uns jederzeit versorgen. Das Frühstück - Pancakes mit Obst - war ausreichend, das Essen, zu dem wir am 2. Abend eingeladen wurden, das beste, dass ich in Malaysia bekommen hatte!
Die Lage des Apartments ist relativ zentral. Man sollte allerdings in der Lage sein, sich und sein Gepäck in den 2.(deutsch:1.) Stock zu bekommen. Diese Kondition braucht man allerdings auch für die Ausflüge vor Ort.

• Aufenthalt November 2013, Familie
Danke, Gabi H!
Bewertet am 25. Oktober 2013

Ich habe mich hier von Anfang an willkommen und sehr gut aufgehoben gefühlt. Jayce und
Jessica sind beide sehr freundlich und hilfsbereit und ihre große, geräumige Wohnung sehr
sauber. Ich würde wiederkommen....

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Danke, Felix_Hamburgo1!
Bewertet am 2. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren 2 Nächte da. Herzlich empfangen worden. Alles war sauber. Inbegriffenes Frühstück und das Abendessen (da wir 2 Nächte blieben, gab es letzteres kostenlos) waren gut. Tee und Kaffee kann man sich jederzeit selbst zubereiten.
Das B&B liegt etwa 10 Gehminuten vom Zentrum (vom Busbahnhof 15-20) entfehrnt, dadurch ist es sehr ruhig!

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, querfeldeingehen!
Mannheim, Deutschland
Bewertet am 23. Juli 2013

Wir waren 4 Näche im Do Chic In und waren von der Gastfreundschaft von Jaycee & Jessica begeistert.
Unser Zimmer und die Gemeinschaftsräume waren top-sauber.
Da wir 4 Nächte dort waren, hatten wir zusätzlich zum Frühstück auch 2 kostenlose Abendessen inclusive.
Die Auswahl war jederzeit, sowohl für den Gaumen, als auch für das Auge ein Erlebnis.
Auch wurde immer versucht den extravaganten europäischen Essensgewohnheiten unserer jungen Tochter gerecht zu werden.
Ich wüsste nicht, was man hätte besser machen können.
Vielen Dank für die tolle Zeit.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
4.5 von fünf Punkten 1.345 Bewertungen
Arundina Cameron Highlands
Arundina Cameron Highlands
Nr. 4 von 27 in Tanah Rata

Sie waren bereits im Do Chic In? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Do Chic In

Unternehmen: Do Chic In
Anschrift: J13 & J14 Block Jasmine, Greenhill Resort | Cameron Highlands, Tanah Rata 39000, Malaysia
Lage: Malaysia > Pahang > Cameron Highlands > Tanah Rata
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Flughafentransfer
Nr. 1 von 27 Pensionen in Tanah Rata
TripAdvisor ist stolz, HotelsClick, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Do Chic In daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Do Chic In Cameron Highlands/Tanah Rata, Malaysia