“Empfehlenswertes Erlebnis ”

Küche: japanisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wir sind aufgrund von TripAdvisor hier gelandet und bereuen unseren Besuch nicht. Vergleichsweise sogar fast gemütlich für asiatische Verhältnisse ;-) und niemand vor der Tür, der einen im Vorbeigehen schon mit der Speisekarte erschlägt. Das Personal ist super freundlich und aufmerksam. Und das Essen hat uns nicht nur satt gemacht, sondern auch gut geschmeckt und war liebevoll zubereitet.

Danke, Stephanie W!

Bewertet 9. März 2017 über Mobile-Apps

Waren zu dritt hier und haben von den Vor-, Haupt- und Nachspeisen probiert. Alles wurde frisch zubereitet und schmeckte sehr gut.

Danke, Michael M!
Bewertet 23. Januar 2017 über Mobile-Apps

Die Udon Suppe mit Hühnchen war leider mehr schlecht als recht,sehr Geschmacksneutral und Feststücke, das Hühnchen war ungenießbar

Danke, Tanée S!
Bewertet 20. Januar 2017 über Mobile-Apps

Location liegt mitten im Zentrum, wobei es gegenüber ausreichend Parkplätze gibt.

Die junge Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam.

Wir assen nur die Hähnchenspiesse sowie zwei Suppen. Die Suppen waren Schmeckten zwar, waren aber optisch untypisch japanisch angerichtet.

Die Einlagen waren nicht schön in der Schale angerichtet, sondern erinnerten eher an eine Minestrone. Alles gemischt.

Später hatten wir beide leider auch Übelkeitsbeschwerden. Da das Essen dort nebst dem Gennannten auch noch eher teurer als der Schnitt war, werden kaum ein 2.Mal hin.

Danke, zesi74!
Bewertet 21. November 2016 über Mobile-Apps

Zur Strasse hin offen, einfach ausgestattet, mit sehr freundlichem und hilfsbereitem Service. Essen ebenfalls gute Portionsgrösse und authentischer Geschmack. Agedashi Tofu, Tempura, Curry und Donburi waren lecker.
Tipp: Vegetarier finden hier easy etwas. Vom Service beraten lassen. Wird alles frisch zubereitet und kann auch für Allergiker angepasst werden. Wir hatten ein tolles Abendessen hier.

Danke, Maik B!