Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (544)
Bewertungen filtern
544 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
63
283
138
43
17
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
63
283
138
43
17
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
11 - 16 von 544 Bewertungen
Bewertet am 8. August 2010

Dieses Hotel ( 2 km von Tanah Rata entfernt) war der Tiefpunkt meiner Malaysia-Reise. Bei der Ankunft fühlt man sich durch die (landesuntypische) Unfreundlichkeit des Personals sofort unwillkommen. Die setzt sich durch ein Hygiene-Problem im Zimmer fort, meine Bettdecke war fleckig und absolut unbenutzbar. Eine Steckdose im Zimmer fiel fast heraus, also für Familien mit Kindern ist das Hotel auch nicht zu empfehlen. Die Qualität des Restaurants schien mir davon abhängig zu sein, wer gerade Dienst hatte, insgesamt aber stark unterdurchschnittlich.

Aufenthaltsdatum: Juli 2010
  • Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, bwt28!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HotelDeLaFernsC, General Manager von Hotel De' La Ferns, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 12. November 2018 über Mobile-Apps

Aufenthaltsdatum: November 2018
Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hotel De La Fer... C, Manager von Hotel De' La Ferns, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. November 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 26. August 2018 über Mobile-Apps

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hotel De La Fer... C, General Manager von Hotel De' La Ferns, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. November 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 26. Juni 2018

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
  • Reiseart: mit Freunden
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hotel De La Fer... C, General Manager von Hotel De' La Ferns, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. November 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen