Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Mangelhaft
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Sellano, Provinz Perugia, Umbrien

Mangelhaft - anhand von 1 Bewertung

Ronny H
Chemnitz, Deutschland
“...was man in der Beschreibung nicht erfährt”
Bewertet am 17. August 2015 für einen Aufenthalt im August 2015

Die Bewertung soll nicht alles "schlecht reden", allerdings finde ich es nur fair wenn man weiß was man bucht. Wir fühlten uns leider ein wenig über´s Ohr gehauen. Hier noch ein paar Hinweiße zur Unterkunft die nicht aus der Beschreibung zu entnehmen sind oder waren:

- das Gebäude zur Übernachtung für 6 Pers. hat statt der ausgewiesenen 3 Schlafzimmer nur 2 Schlafzimmer ( 1 x Doppelbett / 1x Doopel- + 2 Einzelbetten) ...nach Ansprache der Problematik wurde dies schnell vom Vermieter geändert.

- Pool & W-Lan liegen vom Gebäude 300m entfernt und sind nur über eine ansteigende Dorfstrasse zu erreichen

- oberes Schlafzimmer ist nur über eine sehr schmale Stiege (als Treppe kann das nicht bezeichnet werden) zu erreichen (problematisch bei Kindern und älteren Menschen, die Abends mal das Zimmer verlassen müssen)

- völlig ungenügende Auswahl an Geschirr vorhanden... z.B. keine Tassen, haben am ersten Tag den Kaffee aus Schüsseln getrunken, dann Tassen gekauft.

- nächste Einkaufsmöglichkeit liegt ca. 25 min Autofahrt entfernt

- Matrazen in den Betten sind völlig abgelegen und das schlafen stellt keine wirkliche Erholung dar

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Service
Reisegruppe: Familie mit kleinen Kindern
Ihre Altersstufe 35-49
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Nein.
Empfohlen für:
Trips mit Freunden

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Sellano.

Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung