“Landleben genießen”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Madrid, Spanien
Beitragender der Stufe 6
“Landleben genießen”
Bewertet am 12. Oktober 2016 für einen Aufenthalt im Juli 2016

Ein sehr liebevoll restauriertes altes Landhaus in einem malerischen Dorf für bis zu elf Personen, Ruhe, Natur, Dorfleben. Hier kann zu Fuß viel unternommen werden (Stauseen, Wanderungen ) oder mit dem Fahrrad, Kajak. Neben wandern, baden und Museumsbesuchen kann man auch sehr leckere lokale Gerichte genießen. Je nach Jahreszeit ändert sich der Speiseplan, einer der kulinarischen Höhepunkte ist die Pilzsaison.
Das Ferienhaus ist voll eingerichtet, Bettwäsche wird gestellt, Küche quasi besser als zuhause, ein Kamin. Bei fragen ist der Hauseigentümer immer bereit Antwort zu stehen. Gibt Tipps für Ausflüge, ist sehr hilfsbereit und zuverlässig.

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Das Ferienhaus war perfekt eingerichtet und die Küche sehr gut ausgestattet. Ankommen und wohlfühlen.
Gefiel mir am wenigsten: Das ich abreisen musste��
Reisegruppe: Familie mit Teenagern
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Empfohlen für:
Trips mit Freunden Familien mit kleinen Kindern
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung