Jakarta Airport Hotel
J Hotel(Jakarta)
  • Inklusive Frühstück
FilternAlle Sprachen
Bewertet 2. August 2010

Es ist das einzige Hotel, das direkt in Jakarta am/im Airport liegt.
Leider gibt es auch nicht wirklich viele Alternativen im nähren Umkreis.
Auf jeden Fall ist eine Reservierung dringend empfohlen, da das Hotel oft ausgebucht ist.
Der Eingang/Rezeption ist nur über Treppen und Rolltreppe zu erreichen. Aber es wartet unten Personal, dass einem mit dem Gepäck bei ALLEN im Hotel zu bewältigenden Treppen behilflich ist.
Ansonsten ist alles ziemlich Standard.
Wenn man Kopie vom Pass und Flugticket sowie Fluggesellschaft angibt an der Rezeption, erledigen Sie nachts das einchecken für einen. Diesen Service empfand ich als sehr angenehm.
Zum Frühstück, das im Hotel incl. ist kann ich leider nichts sagen, da wir so früh am morgen schon los mussten. Für eine KURZE Nacht, wie unsere ist das Hotel zu empfehlen. Wer länger Aufenthalt hat zum Umsteigen, sollte evt. in eines der umliegenden Hotels ausweichen mit Pool. (Kosten nur wenig mehr)

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
Danke, MissTravel88!
Bewertet 2. Juli 2010

Positiv:
Das Hotel ist direkt im Flughafen, als für Transfers OK (Aber nicht empfehlenswert)
Einchecken schnell und Problemlos

Negativ:
Sehr klein
Sehr teuer
Sehr laut und Geschäftig
Ein miserables Frühstücksbuffet für diesen Preis

Ich empfehle dringenst ein anderes Nahe gelegenes Hotel zu nehmen z.B. Sheraton Bandara

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, cozyking!
Bewertet 22. Juni 2010

Das Hotelliegt direkt im/am Flughafen. Nach der Einreise sind es nur wenige Schritte aus der Tür nach links um dann in das Hotel zu kommen. Somit ist das Hotel Ideal für Reisende, die eine Übernachtung bis zur Weiterreise benötigen. Ein Hotelzimmer kann aber auch für drei oder sechs Stunden gebucht werden, um sich zwischen zwei Flügen frisch zu machen.
Für den in Jakarta hohen Preis (ca. 120 US-Dollar) wird nicht allzu viel geboten. Kleine, abgewohnte, aber bisher immer saubere Zimmer erwartenden Gast. Immherin gibt es im TV HBO, so dass aktuellere Spielfilme auch in Englisch zu sehen sind. Das Restaurant hat zu westlich angemessenen Preisen mittelmäßiges essen. Alkoholika sind sehr teuer.
Immerhin funktioniert die in Jakarta unbedingt notwendige Klimanalage ohne Probleme.
Fazit: Bestes Hotel für Umsteiger am Flughafen und durchschnittlichen Ambiente und Preis.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: allein
Danke, MGrund!