Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (735)
Bewertungen filtern
736 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
158
287
184
69
38
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
158
287
184
69
38
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
3 - 8 von 736 Bewertungen
Bewertet am 2. Oktober 2014

Natürlich ist das erste Entscheidungskriterium für dieses Hotel die Lage am Flughafen und der Shuttleservice. Auch wenn die Anlage in die Jahre gekommen ist, die Möbel starke Gebrauchsspuren aufweisen bevorzuge ich dieses Hotel bei einer frühen Abreise in Jakarta. Der Service ist exzellent, es gibt einen Kaffee und eine kleinigkeit zum Essen kostenlos bei frühem Flughafentransfer wenn man auf den Shuttlebus wartet, die Zimmer sind ausreichend groß, wenn man darauf achtet nicht zum Pool zu sehen ist es auch ruhig. Aufgrund der Größe ist die Chance auf ein Zimmerupgrade bei entsprechendem Status sehr gut und die Mitarbeiter sind immer sehr freundlich.

Aufenthalt: Oktober 2014, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Pannonians!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SheratonBandara_11, Manager von Bandara International Hotel, Managed by Accorhotels, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Oktober 2014
Mit Google übersetzen

Dear ‘Pannonians’,

Warm greetings from Sheraton Bandara Hotel.

Thank you for connecting with us through our brand website.

We are pleased to hear positive word of mouth from you. Yes we are located near the airport and it makes it easier for our guests to catch up their flight especially the early morning one. Flexibility in delivering services is our concern and core point as well. Thank you also for recognizing the warmness and friendliness of our associates. We trained them to treat our guest just like at home. We will convey your comments to the respective department.

‘Pannonians’, once again thank you. And should you need our help for further reservation please do not be hesitate to contact our customer service team. Thank you and have a pleasant day.


Best Regards,

Edward Tahalele
Executive Assistant Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 20. März 2014

Die Nähe zum Flughafen, ist wohl das grösste Plus. Ein von mir angefragter Limo Sevice (nach Jakarta mit drop-off and pick-up), erst wurde es bestätigt, vor Ort hiess es auf einmal, nicht verfügbar. Das Hotel benötigt dringend eine Renovierung.

Zimmertipp: Hatte Zimmer mit Terasse.
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, delbrasil!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Andreas R, General Manager von Bandara International Hotel, Managed by Accorhotels, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. März 2014
Mit Google übersetzen

Dear 'delbrasil'

Thank you for choosing Sheraton Bandara Hotel as your residence for your recent trip to Jakarta!
It is with great appreciation to have your feedback in order to view your overall perception of our hotel.
We are always glad to see caring notes of information as they provide us with the right direction and priorities to see what we have done well or where our opportunities lie.
Your comments regarding renovation and service have been decimated to our team members and associates have already taken action on the short comings.
'delbrasil', we are currently undergoing a renovation at the room and public area levels as well as creating a very exciting Food and Beverage Pool Venue which will be a one of a kind here in Jakarta. We have completed 30% of our room inventory with new furniture, bed linen and amenities, wall paper, full glass windows and air conditioning.
We have also completed a full renovation of our Sheraton Fitness programmed by Core Performance and the SPA, a total of 1000 sqm of pure enjoyment.
We have a 4 year renovation plan and we are well into the second year to date and actually ahead of plan.
We hope you can make your way back to Sheraton Bandara in the not so distant future in order for us to showcase the new and exciting venues to you!
Warm regards,
Andreas

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 3. Januar 2014

Die Anlage ist einmalig schön, jedoch auch in die Jahre gekommen.

Die Zimmer sind sauber und pompös gestaltet und es fehlt an nichts. Wer am Pool
genüsslich einen Drink oder ein kühles Blondes trinken möchte ist mit der Pool Bar
bestens bedient! Auch die Speisekarte lässt keine Wünsche offen. Die Speisen selber
sind vom reichlichen Buffet bis zu a la Cart sehr lecker!!
Die Lage des Hotels ist für einen Städtetrip sicherlich nicht optimal, da es sich in
der Nähe des Internationalen Flughafen befindet, jedoch zum Entspannen zwischen
zwei Flügen optimal!

  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Tatüütata a!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Edward T, Manager von Bandara International Hotel, Managed by Accorhotels, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Januar 2014
Mit Google übersetzen

Dear ‘Tatüütata...’,

We have reviewed your comments and would like to thank you for your positive voices.

Our rooms are under refurbishment and I am glad that u you got a chance to stay in our new renovated room. I have extended your encouraging comments regarding the food to the Food & Beverage team.

Our hotel location is near the airport so it will be easier and more flexible for guests to catch their flight especially for those who have early morning flight. It is nice to know that you found time to relax during your stay.

‘Tatüütata...’, Thank you for staying with us and hopefully we can welcome you back here in the soonest time. Until then have a good day!

Until then I remain with my warmest regards,

Edward Tahalele
Executive Assistant Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 27. Juli 2012

Das Hotel liegt nur 3 km vom Flughafen in Jakarta entfernt. Das ist gut so, denn bei den katastrophalen Verkehrsverhältnissen die in Jakarta sind, braucht man für ein in der Innenstadt gelegenes Hotel teilweise bis zu mehrere Stunden um zum Flughafen zu kommen. Das Hotel ist abgewohnt und heruntergekommen. Es lebt und profitiert nur von seiner Lage. Der Service ist auch recht bescheiden und die Freundlichkeit der Indonesier die man sonst überall findet ist hier nicht vorhanden. Auch das Frühstück ist recht lieblos.

  • Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Elvie B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SheratonBandara_11, Manager von Bandara International Hotel, Managed by Accorhotels, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juli 2012
Mit Google übersetzen

Dear ‘Hecht59’,

Thank you for connecting with us.

Thank you for taking the time to summarize your stay experience with Sheraton Bandara Hotel, Jakarta and we do appreciate your valuable comment and feedback.

Your comment on our hotel location is beneficial for other travellers considering Jakarta traffic is unpredictable. However I am so regret to know your unpleasant experience on our hospitality, we will take corrective action to ensure that our staff be more focus and ready to deliver an exceptional hospitality and service for guest satisfaction.

For your information our hotel is on the progress of upgrading hotel facilities, the project itself includes room refreshment that starts from the premium suites to all rooms category throughout this year until end of 2013. Meanwhile on food & beverage we will provide more variety of food selection and improve the quality of food itself.

‘Hecht59’, please be assured that your unpleasant experience have been taken to heart by our team and me personally and we will do our utmost best to ensure to solve these matters for future stays. We are constantly trying to raise our service and guest experience levels on property to ensure that our guests reach their absolute best they can be on their trips and I do regret that we were not able to demonstrate these efforts during your stay

Once again thank you for your constructive feedback and we look forward to welcome you back at Sheraton Bandara Hotel should your schedule brings you to Jakarta.

Warmest Regards,

Edward Tahalele
Director of Rooms

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 26. Januar 2012

Ich verbrachte eine Nacht im Sheraton Bandara im Januar 2012. Alles in allem war der Aufenthalt ok, mit einigen Plus und einigen Minus.Mein Zimmer war sehr geräumig und, sauber und gut eingerichtet, ein schönes bequemes Bett mit Mosquito-Netz, Flatscreen-TV, Minibar und ein recht schönes Badezimmer. Highlight war für mich der Steinboden im ganzen Zimmer, einfach sauberzuhalten und viel hygienischer als ein Teppich. Minus war die Klimaanlage, die es nicht erlaubte, eine angenehme Temperatur einzustellen; entweder war es stickig heiss, oder eiskalt.Das Hotel liegt in einer grosszügigen Gartenanlage, sieht sehr schön aus, sehr angenehm für einen Spaziergang. Das Personal war freundlich, ausser beim Check-in; da könnte man durchaus dran arbeiten.......

  • Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Rolandinho1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Edward T, Manager von Bandara International Hotel, Managed by Accorhotels, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. April 2012
Mit Google übersetzen

Dear "Rolandinho1",

Thank you for staying at Sheraton Bandara Hotel. Your feedback has reached us and we do appreciate the time you have taken to summarize your experience while staying with us.

We regret to read about the issues that you have faced with the AC while staying with us. Your experience has been shared and communicated to our team and steps have been taken to ensure that this was addressed accordingly. Please accept my sincerest apology for this unpleasant experience.

"Rolandinho1", We hope to have the opportunity to welcome you at our resort once again in the not so distant future to enable us to show you the progress we have made in regards to improving facilities.

Warm Regards

Edward Tahalele
Director of Rooms

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen