“Eine Nette kleine Location die für Sommerfeeling sorgt”
Bewertung zu Pavillon Am See

Pavillon Am See
Bewertet 5. August 2020 über Mobile-Apps

Waren gestern dort und hatten das gleich wunderschöne Erlebnis wie vor 7 Jahren.

Die Location ist klein, gemütlich und hat mit der Freundlichkeit und den Reggae Beats unser Herz erobert.

Die Baby-Rips und der Bacon-Cheese Burger kann man bestens empfehlen.

Der nächste Besuch ist schon eingeplant und das nicht erst in 7Jahren

Besuchsdatum: August 2020
Danke, mrp3112!

Bewertet 19. Juli 2020

Nicht zu empfehlen! Unfreundlicher Kellner! Angemotzt geworden weil wir scheinbar nicht den richtigen Eingang benutzen, leider war nix markiert als solcher. Keinen Platz angeboten, nur gemault!
Frechheit!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, T6975YZmartink!
Bewertet 30. Juni 2020 über Mobile-Apps

Der Kuchen war sehr gut,die Bedienung super freundlich, obwohl eine Menge los war. Für die Corona-Beschränkungen interessiert sich keiner so richtig. Das meint aber hauptsächlich die Gäste: am Eingang warten, bis man an den Platz gebracht wird ... Nee wir doch nicht.
Ausgewiesene Laufrichtung beachten ... Warum das denn? Insgesamt bleibt eingemischt er Eindruck.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Reinhold E!
Bewertet 14. Juni 2020 über Mobile-Apps

Ohne Reservierung an einem Freitag ein Plätzchen bekommen. Legere Atmosphäre, nette Bedienung und leckeres Essen mit einem schönen Blick auf den See.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, F5496SZsimond!
Bewertet 20. Januar 2020

Die Bedienungen hier haben Nerven wie Drahtseile. Auch wenn es noch so voll ist. Kompliment. Die Lage hier am See gleich neben dem Biergarten ist kaum zu toppen. Das Essen ist nicht herausragend, aber gut. Freue mich auf den nächsten Sommer, wenn wieder auf ist.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, Horst B!