“das Kult-Lokal”

Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 26. Juni 2018

das wahrscheinlich urigste Lokal der Welt. Ansonsten gibt's beim Roberto alles was man sich wünscht. Nur Parken sollte man besser auf dem großen & kostenlosen Parkplatz in der Dorfmitte (100 Meter entfernt).

1  Danke, Florian H!

Bewertet 11. März 2018

Ich gehe regelmäßig mit meinem Bruder und Freuden ins Pinello. Die Weinauswahl ist hervorragend, auch wenn nicht ganz günstig. Die Speisen sind sehr zu empfehlen. Die angebotene Anti-Pasti Auswahl ist nicht ganz so mein Ding, aber Geschmäcker sind ja unterschiedlich. Die Pizzen sind hervorragend und die Nudelgerichte ebenso. Es gibt keine regulären Speisekarten am Tisch sondern immer eine Tageskarte angepriesen auf einer großen Tafel - das gewährleistet natürlich auch eine gute Frische der Speisen. Alles in Allem ein guter Geheimtipp am Ammersee - ABER man sollte vorab immer reservieren, da das Lokal nicht all zu viele Plätze bietet. Der Service ist gut mit italienisch-deutschem Charme.

Danke, Britta A!
Bewertet 15. Februar 2018 über Mobile-Apps

Für mich sind die teils negativem Kommentare absolut nicht nachvollziehbar.
Der Service war sehr sehr freundlich und zuvorkommend (auch der Chef ;)).
Die Gerichte sind wechselnd und stehen an einer Kreidetafel über dem Eingang. Wir haben alle etwas passendes gefunden.
Die Auswahl für Vegetarier war jedoch an diesem Abend leider etwas dürftig (bin mir aber sicher, dass man hier sicher eine Pizza oder ähnliches umbestellen hätte können).
Das Essen kam recht schnell und war sehr lecker. Preislich in Ordnung.
Kommen gerne wieder

Danke, Bettina M!
Bewertet 12. September 2017

Auf Empfehlung von unserem Freund hatten wir uns spontan entschlossen hier einzukehren. Telefonische Reservierung hat super geklappt und wir hatten in einem gemütlichen Separee unsere Plätze. Service war freundlich, Getränke kamen schnell und das Essen war lecker. Alles in allem ein wirklich netter Abend. Wir kommen gerne wieder.

Danke, Christian D!
Bewertet 12. August 2017 über Mobile-Apps

Bei unseren zahlreichen Besuchen in den vergangenen Jahren wurden wir in letzter Zeit immer wieder enttäuscht...sei es, dass die Zeit der Reservierung nicht richtig aufgenommen wurde, unser Platzwunsch nicht berücksichtigt wurde, wir z.T. für die Aufnahme unserer Getränkebestellung über 30 Minuten warten mussten (ohne jegliche Entschuldigung von Seiten des Personals) oder aber das Essen von Besuch zu Besuch von der Qualität sehr schwankte! Schade...denn das Ambiente des Restaurants gefällt uns sehr gut!

5  Danke, ClaudiaLandsberg!