“Leckere Pizza”

Fügen Sie es hinzu.
Da Carla
Platz Nr. 7 von 12 Restaurants in Lauingen
Bewertet 1. April 2018

Sehr leckere Pizzen zu vernünftigen Preisen. Im Sommer sicher noch schöner, wenn man am Marktplatz draußen sitzen kann.

Danke, ragman1967!

Bewertet 12. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Super Frühstück.Supersüsses Lokal !Mit Liebe gemacht!!!jederzeit wieder! Bis zum nächsten Mal !

Danke, chiara1003!
Bewertet 10. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Mein Partner und ich gingen Mittags zum ersten Mal dort essen. Von der Raumaufteilung waren wir anfangs skeptisch wie es dort wohl sein wird. Letztendlich waren wir positiv überrascht und sehr zufrieden. Wir aßen eine Lasagne,welche sehr lecker und reichlich war. Essen und Preis war überraschend zufriedenstellend.

Danke, Stephanie M!
Bewertet 23. November 2015

Atmosphäre ganz nett, unter Arkaden gelegen italienisch anmutend. Service weder besonders freundlich noch schnell, nicht mal bei den Damen am Nachbartisch. Die Pizzen an diesem Tag sehr knusprig mit viel "Röstaromen" - unterdurchschnittlich. Dafür ein Supermarktwein zum Nobelpreis.
So stellt man sich einen guten Italiener nicht vor. Enttäuscht auf den äußeren Schein hereingefallen zu sein verlässt man das Lokal.

Danke, Cooking_Richy!
Bewertet 2. Januar 2015

Das Lokal unter den Arkaden in Lauingen ist wirklich ein Hingucker, gemütlich und aufgrund der Vielfältigkeit des Angebots ist für jeden etwas dabei. Man hat dort frühstücken oder nachmittags einfach mal einen leckeren Cappuccino schlürfen oder gemütlich italienisch essen.
Im Sommer laden sowohl Plätze an der Sonne, als auch im Schatten genügend Platz für Radler Ausflügler oder für den Familien. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend.

• Ambiente
2  Danke, Tanja R!