“Gute Übernachtungsmöglichkeit” 3 von fünf Punkten

Nr. 1 von 4 Hotels in Lauingen
Lutherstadt Eisleben, Deutschland
“Gute Übernachtungsmöglichkeit”
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2014

Wir haben uns für dieses Hotel entschieden, weil es eines der Partnerhotels vom Legoland war...

Laut Beschreibung ist Checkin ab 14.00 Uhr - wir sind gegen 15.00 Uhr auf die Reinigungskraft in unserem Zimmer gestoßen - das fanden wir zur Begrüßung schon mal nicht so toll!

Die Zimmer sind sauber,hell und freundlich - das Frühstücksbuffett war absolut in Ordnung, es wurde sofort nachgefüllt und auch das Personal war uns gegenüber sehr aufmerksam!
Wir haben im Restaurant zu Abend gegessen,aber fanden die Preise nicht grad "Familienfreundlich" und auch das Kindermenü hat gefehlt.
Außerdem war das Restaurant selber geschlossen, so das wir im Speisesaal essen mußten, das angepriesene Spielzimmer war nicht geöffnet und auch den Außenspielplatz konnten wir nicht finden!

Die Zimmerreinigung sollte noch gründlicher gemacht werden, sowie der Duschkopf sollte mal wieder entkalkt werden!
Leider haben wir auch einen Zimmerkühlschrank vermisst und im Zimmer vergeblich nach Wassergläsern gesucht...

Aber im großen und ganzen ist das Hotel für einen Kurzaufenthalt geeignet zB. für die Übernachtung bei einem Legoland Besuch.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, Sandra M!

• Tschechische zuerst
München
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2013

Wer in Lauingen Station macht, ist in diesem Hotel sehr gut aufgehoben. Wir hatten ein neu gestaltetes Zimmer auf Erdgeschossebene mit Holzfussboden und indirekter Lichtführung hinter einer Bett- sowie einer Tischleistenfassade. Das hat das Ambiente des Zimmers noch weiter gehoben.
Das Zimmer incl. Bad war sehr sauber, das Hotel nicht allzu hellhörig und das im Zimmerpreis inbegriffene Frühstück reichhaltig mit Nachfragen nach Frühstücks- oder Spiegeleiern oder anderen Annhemlichkeiten.

Einziges Manko: das WLAN funktioniert nur bei EINEM Gerät. Es ist im Hotel also nicht möglich, über den hoteleigenen Internetzugang ein Smartphone sowie gleichzeitig einen Laptop mit dem Internet zu verbinden. Das sollte man vorher wissen, es erspart langes Ausprobieren.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, tanja_wilking!
Bucharest
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2012

Wir haben hier eine Nacht verbracht während eines Legoland - Besuchs mit unserer Familie. Wir haben das Hotel gewählt, nachdem wir eine Reihe von Faktoren wie Lage, Bewertung, Angebote, Preis etc. verglichen hatten... eine gute Wahl! Große und saubere Zimmer, guter Service, leckeres Frühstück. Das Hotel hat auch einen Biergarten, der aber zur Zeit unseres Besuches geschlossen war. (Gute Gelegenheit, Lauingen zu besuchen, wir hatten ein traditionelles Abendessen im Restaurant Rose). Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

Danke, Greierele!
Hessen
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2012

Wir verbrachten eine Nacht am Wochenende nach einem Besuch im Legoland. Wir waren in Zimmer 14, dass ein angeschlossenes Zimmer für zwei Kinder hat. Das Zimmer verfügt über reichlich Platz für vier, ist sehr sauber, hat eine schöne Dusche, das Bett ist sehr komfortabel, aber das Kissen ist unbequem (viele Hotels in Deutschland haben diese Art von Kissen, die groß, rechteckig und zu weich sind) Der Frühstücks-Bereich ist schön, ruhig und hat eine schöne Aussicht. Das Frühstück ist gut, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Restaurant ist gut und hat einen kleinen Biergarten, wir haben dort zu Abend gegessen, das Essen war Ok und kam zu einem angemessenen Preis. Alles in allem muss ich sagen, dass es ein schönes Hotel mit freundlichem Personal ist, das in der sehr interessanten Stadt Lauingen liegt.

Danke, Gedandfamily!
Bremen
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2011

Das Hotel bietet geräumige moderne Zimmer, die alles bieten, was man braucht. Das Bad ist gut funktionierend. Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals im Restaurant und beim reichhaltigen Frühstücksbufett. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder, wenn wir unsere Verwandten besuchen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
2 Danke, Lindenberger!
Wangen b. Dubendorf, Schweiz
2 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2010

Der erste Eindruck des Hotels war ganz gut. Jedoch hatten wir ein Familienzimmer gebucht und erhielten stattdessen ein kleines Doppelzimmer mit zwei Zustellbetten. Man sagte uns es gäbe keine Zimmer mit zusätzlichen Kinderzimmer. Es stellte sich aber als Lüge heraus - es gibt diese Zimmer doch.
Die Matratze eines Zustellbettes war katastrophal, mein Sohn spürte die Federn und es tat ihm weh, er konnte unmöglich darauf schlafen. Erneut reklamierten wir und man erklärte uns sie hätten keine andern Matratzen und die Kinder wären sowieso müden und schlafen auch so - welch Frechheit. Nach heftigem Streif brachte man uns aber dann doch eine andere Matratze - siehe da.....
Der Hotelchef schaute uns kein einziges Mal mehr an und bei Abreise sagte man uns: Wir hätten hier eh nichts mehr zu begleichen. Eine Frechheit.

Die Zimmer sind klein und da das Hotel an der Hauptstrasse liegt ist es sehr laut.
Das Frühstück war okay, jedeoch war das Personal unserer Meinung nach überfordert mit dem Auffüllen des Buffets.
Das Abendessen war okay, jedoch zu teuer was man bekam.

Den Aussenspielplatz konnten wir leider nicht finden und der Innenspielplatz war ein kleiner dunkler Raum im Keller. Ohne Fenster uns wenige Sachen drinn. Nicht sehr angenehm.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
2 Danke, Greece1000!
Kirchhundem, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2010

Sehr gutes 3 Sterne + Hotel mit ausgezeichneter Küche. Gutes Preis / Leistungs - Verhältnis. Im Sommer schöner Biergarten der direkt am Hotel gelegen ist. gleichfalss sehr gute Möglichkeiten zum wandern, da Hotel an der Donau liegt. Günstig gelegen zum LEGOLAND Themenpark und zur Autobahn. Leider keine Klimaanlage im Hotel vorhanden.

• Aufenthalt Juli 2010
Danke, rotesocke!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lauingen.
Hotel & Restaurant Kastanienhof Lauingen
Nr. 1 von 2 in Giengen an der Brenz
The Taste Hotel Heidenheim
The Taste Hotel Heidenheim
Nr. 1 von 3 in Heidenheim

Sie waren bereits im Hotel-Restaurant Kannenkeller? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Restaurant Kannenkeller

Unternehmen: Hotel-Restaurant Kannenkeller
Anschrift: Dillinger Str. 26, 89415 Lauingen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Lauingen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 von 4 Hotels in Lauingen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel-Restaurant Kannenkeller 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Restaurant Kannenkeller daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kannenkeller Hotel Restaurant
Hotel-Restaurant Kannenkeller Lauingen, Bayern